• öhem, nicht direkt, wollte nur mal mit meinen ungarischkenntnissen prahlen!

klingt aber gut, werd vorraussichtlich auch bei dem kick aufschlagen!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Igen!

Kartenprobleme dürfts ja keine geben, Spiel auch im Ferenc Puskas (im gegensatz zum spiel 4 tage vorher gegen malta, dass is in debrecen), da steht einer "wegier polak dwa bratanki..."-Feier nix mehr im Wege ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• azt a szégyenst, muss ich ja nach Dábrácán... :rolleyes:
    karten für SWE kann ich aufm schwarzmarkt besorgen, mit Ungarische lieblingsmannschaften-rabatt.... :razz: nee, wasn das programm drumherum, wie lange verweilst in der heimat?

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• bin mir noch nicht ganz schlüssig... u21 scheint übrigens am gleichen tag im fradi-ground stattzufinden.

tourbeginn wäre dann halt der kick, danach ist am 10.9. ein länderpunkt den du schon hast, ich aber noch ned, anvisiert (kleiner tip: handelt sich um eines der fortschrittlicheren länder europas!), dann 13./14./15. Balkan (Macedonia oder so) und danach Bulgarien ehe am 17.9. il grande derby in bucuresti geplant ist und übern 20.9. (Nitra & Trnava) wieder nachhause.

• geier: so gings mir bis jetzt bei meinen prüfungen immer...

feno: hmm, mit etwas glück kannst dir noch nen kick der "Ungarischen" zigeunerauswahl nationalmannschaft geben. :ja:
    lp wo ich schon hab und du noch ni, was das wohl sein mag...
    hört sich doch alles ganz lecker an, das einzige schnäppchen wo ich schlagen kann wird wohl bulgária - Magyarország anfang oktober, mehr lässt mein 4 jahresplan an akoholkosum ni zu...

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

lp wo ich schon hab und du noch ni, was das wohl sein mag...

ALBÁNIA!

ist eigentlich mein lieblingsbrandenburger schon auf island??

• falls dir nen wimpel oder ähnliches von fk tirana begegnen sollte, bitte mitnehmen!

jau, mittwoch hat er rübergemacht... bin schon fast trocken seitdem.... fast.
    und weiß ja gar ni mehr wo ich tagsüber rumlungern soll, die stadtrundfahrt stände sind so verlassen...

mitte august will er wohl den einzigen ernsthaften konkurrenten um die fortschrittlichkeitskrone europas mit mir besichtigen, mal schauen...

Bizalmam az ôsi erényben

• wimpel geht klar!

Zitat

mitte august will er wohl den einzigen ernsthaften konkurrenten um die fortschrittlichkeitskrone europas mit mir besichtigen, mal schauen...

nix färstähhnn

• Länderkick und u21 wies aussieht, aber wie gesagt, bei mir ist noch die finanzierung zu klären.
    im notfall meinte der reiseleiter fährt man an den balaton und besäuft sich, auch eine nicht zu verachtende alternative... zumal ich ne einladung zum grün-weißen freiwein mein eigen nennen kann...

(wann) geht denn eure seite wieder online?

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

bei mir ist noch die finanzierung zu klären.

hehe, mit diesem kompetenten reiseleiter doch eigentlich kein problem, der bringt dich von budapest doch für 15 euro bis skopje... nagut viel mehr kostets ja auch nicht wenn man erstmal in serbien ist, isses ja nur noch ein katzensprung...

ich werd dann wohl derweil mit dem greifi das baltikum unsicher machen, vorrausgesetzt er versackt nicht beim ukrainischen "woodstock" und kommt nie wieder heim...

welche hp? Wir ham uns doch aufgelöst!! hehehehe
    Dürfte zum saisonstart wieder online sein, höchstwahrscheinlich ab 1.8.!

• geier: offensichtlich auch vom leipziger nich... wenigstens hast in der schule bei der farbenlehre aufgepasst...

fenoménális: die reisekosten sind ja ni das problem, die kästen bier wo ich alle paar tage zu blechen hab wenn der herr "nur mal kurz den rechner vergewaltigen" vorbeischaut schon eher...

greifi :D
    ich hoffe du weißt um seine homoerotischen vorlieben in unbeobachteten situatinonen...

aufgelöst? man hört ihr fusioniert mit einem lila-weißen fanclub aus dem erzgebirge zu "die treuen ahnungslosen". alles nur gerüchte, vll kann ja freund und helfer r10 sie bestätigen.
    aber schön zu hören, werde euch nä saison wohl mehr als 1 mal in augenschein nehmen.

Bizalmam az ôsi erényben