Gibt es hier Leute von Vereinen der Kreisliga Mittleres Erzgebirge, oder welche die sich in der Liga auskennen bzw. Datenmaterial besitzen (Wappen usw.)?
Kreisliga MEK?
-
-
Da gibt es im Moment nicht viel.Schau mal auf www.clublinks.de.vu dort findet du den SV Lauterbach,den VfB Zöblitz,Motor Marienberg und Olbernhau.Pockau,Deutschneudorf und Amtsberg such mal unter www.fussball.de-vereine.de. Die sind sehr eigensinnig hatte auch so mich per Post informieren wollen.Keine Antwort.
-
Wenn du Logos suchst, schick mir ne Mail mit deiner Suchliste. Als Wappensammler habe ich natürlich mehr als auf www.clublinks.info
-
Ich suche vorallem die der Vereine aus dem Mittleren Erzgebirgskreis.
Inzwischen hab ich auch schon einige gefunden bzw. selbst nachgebaut.Zu bieten hätte ich:
FSV Krumhermersdorf
Motor Marienberg
VfB Zöblitz
SV B-W Deutschneudorf
Krokusblüte Drebach
SV Großrückerswalde
SV Olbernhau
FV Amtsberg
SV Lengefeld
TSV Pobershau
FSV Pockau
ATSV Gebirge/Gelobtland
SV B-W Hilmersdorf
SV Pfaffroda
FSV Scharfenstein/Großolbersdorf
Eintracht Seiffen
SV G-W Lippersdorf
SG Wolkensteinund bisher leider nur schwarz/weiß:
SV Lauterbach
ISG Satzung
Tirol Dittmannsdorf/Wtzschdorf
Germania Gornau
SV FalkenbachIch brauche noch:
Grünhainichener BC
SV Witzschdorf
Einheit Börnichen
Rotation Borstendorf
SV Heidersdorf
SV Kühnhaide
SG Mauersberg
FV Venusberg -
So, da will ich diesen Thread mal wieder nach oben holen. In der Hoffnung, dass es vielleicht mittlerweile jemanden gibt der mir weiterhelfen kann.
Für Suchenden kann ich alle Fußball-Vereinswappen aus dem Mittleren Erzgebirge bieten, bis auf die SG Mauersberg und den FV Venusberg. Zum SV Falkenbach habe ich noch keine Farbinformationen. Die drei wären dann demzufolge noch die Wappen, welche ich benötigen würde.