Bräuchte Hilfe

• Servus,
    Ich arbeite grad an einem File für ein Manager-Game und bräuchte ein wenig hilfe von euch, da ihr ja an der Quelle seid..
    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr folgende spieler zwischen 0,0 und 7,5 bewerten würdet, sehr nett wäre es, wenn ihr die stärken( wenn Dribbling etc.) schreiben würdet..

BFC Dynamo

Toni Pavic
    Nico Thomaschewski
    Kemal Halat
    Falk Jarling
    Jörn Lenz
    Robert Rudwaleit
    Christian Brutschin
    Michael Dehnert
    Maurice Jacobsen
    Alexander Jakowitz
    Dennis Kutrieb
    Marcel Niespodziany
    Eric Palmer
    Daniel Rauschenbach
    Jasko Terzic
    Philipp Wanski
    Rani Al-Kassem
    Lutuf Dinc
    Kamil Kopanski
    Danny Kukulies
    Astrit Selanci
    Tomasz Suwary

Babelsberg

Jurzik, Markus
    Rauch, Sebastian
    Suckow, Michael
    Grossert, Florian
    Kraljevic, Davor
    Bengs, Heiko
    Kindt, Matthias
    Benthin, Manuel
    Warnick, Sören
    Vukadin, Ivica
    Lücke, Andreas
    Lettow, Mathias
    Laars, Björn
    Busch, Alexander
    Lauser Steffen
    Löhr, Benedikt
    Okuyama, Yuzuru
    Moritz, Patrick
    Schuchardt, Karsten
    Schwanke, Jörg
    Wedemann, Till
    Greve, Florian
    Röver, Enrico
    Lau, Hendryk
    Benyamina, Karim

Tebe

Timo Hampf
    Ibrahim Bolu
    Ronny Ermel
    Daniel Scheinhardt
    André Vilk
    Moritz Kessler
    Maximilian Wolchow
    Dejan Raickovic
    Daniel Gottlieb
    Ümit Tosun
    Marcus Benad
    Benjamin Hendschke
    Cemal Yildiz
    Kadir Yilmaz
    Jens Manteufel
    Daniel Petrowsky
    Sascha Köttig
    Peter Peschel
    Murat Salar
    Ali-Emrah Özdemir
    Marek Seruga
    Michael Fuß
    Kostas Pantios
    Ibrahim Türkkan
    Murat Tosun

Neuruppin

Daniel Schirrmeister
    Marian Unger
    Gertjan Durishti
    Martin Neubert
    Malte Neumann
    Maik Neumann
    Sebastian Jäkel
    Sebastian Skupke
    Michael Woitella
    Jan Mutschler
    Steffen Seering
    Aleksander Simic
    Martin Weller
    Fabian Sander
    Denis Novacic
    Michael Seeger
    Marcel Lesniak
    Konstantin Hug
    Michael Landeck
    Erhan Aydin
    Ugurtan Cepni
    Salvatore Rogoli
    Krystian Prymula
    Aymen Ben-Hatira
    Markus Zschiesche
    Artur Dsasochow

Yesilyurt

Hakan Baran
    Alexander Schostock
    Thorsten Wiese
    Martino Gatti
    Sasan Gouhari
    Ferdi Görgen
    Marcel Isakowitz
    Cem Karahan
    Metin Oguz
    Robert Pocrnic
    Ertan Turan
    Marcus Engel
    Gökhan Ahmetcik
    Murat Akcesme
    Umut Cinar
    Adel Ghazi
    Süleyman Gözübüyük
    Ekin Gündogdu
    Momar Njie
    Özgür Özvatan
    Ramazan Yildiz
    Almedin Civa
    Marcello Bellomo
    Aziz Bozkurt
    Ibrahim Cil
    Cem Efe
    Daniel Stingl
    Özean Yakut

Bin für jede Hilfe dankbar..

• Wäre vielleicht noch ganz hilfreich wenn du sagen würdest, in welchen Fähigkeiten die Bewertungen der einzelnen Spieler abgegeben werden sollen!?!

z.B.:
    Schnelligkeit Ausdauer Zweikampfstärke Führungsqualität
    Toni Pavic: 5 5 4 3

ist nur ein Beispiel aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will???

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Ja ich kann es ahnen ^^
    Ok,
    allgemein: Pässe, Schnelligkeit, Antritt, Führungsperson oder solche Merkmale(?), Flanken

Bei totalen Merkmalen, wie z.B. Verteidiger mit sehr hartem Schuss, bitte anmerken..

bei Torwärten:
    Strafraumbeherrschung, Flugparaden, Reflexe, Abstöße
    (bei Besonderheiten extra)

bei Abwehr:
    Manndeckung, Stellungsspiel

Sturm:
    Schussgenauigkeit, Schusskraft, Torriecher

Das wirkt jetzt, als ob ich Forderungen stelle..
    Bin über jede ANtwort dankbar

• Aber so kannst du jedem Spieler eine persönliche Note geben, und du weißt genau wofür welcher Spieler bewertet wurde, wo seine Stärken und wo seine Schwächen liegen!!!
    Du weißt doch, ein erfolgreicher Manager muß eben alles wissen!!! :supercool: :megacool: :vielposten:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hm wenns dir zu wenig Arbeit ist. ^^
    Es wäre super, wenn noch einige Fans anderer Vereine der Liga die Stärken Ihrer Teams preisgeben würden, da ich wohl anstatt der Aufstiegskandidaten die ganze Liga mache..

Passspiel
    Kopfball
    Schussstärke
    Schussgenauigkeit
    Antritt
    Schnelligkeit
    Def. Zweikampf
    Off. Zweikampf
    Technik
    Ballkontrolle
    Antizipation
    Laufbereitschaft
    Körperkraft
    Kreatitvität
    Manndeckung
    Torriecher
    Freistoß
    Eckstoß
    Elfer
    Reflexe
    Flugparaden
    Strafraumbeherrschung
    1-1 (aus torwart sicht)
    Abstöße
    Abwürfe
    Fangsicherheit
    Stellungsspiel
    Aggressivität
    Fausten
    Welcher starke Fuß?
    Alles zwischen 1-100 einschätzen und jeder Spieler allgemein zwischen 1 und 8 einschätzen

Und wie würdet ihr die Trainer einschätzen?

• Richtig..
    Aber es gibt keine Oberliga Nordost..
    Es gobt ein großes Deutschlandfile, aber da sind die daten ziemlich unaktuell und die beiden ostligen wurden zusammengepackt.. d.h. BFC spielt gegen Jena..

• Ja, das hat aber auch einen Grund. Die Herren von EA sind ja immer noch so furchtbar schlau und kriegen die Deutschen Oberligen nicht auf die Reihe. In den letzten Jahren war es schon so, dass sich die beiden Oberligen Nordost über die virtuellen Jahre vermischten. Heuer ist es noch schlimmer, da sich nicht nur die Ligen vermischen, sondern das ganze Vereine durcheinandergeschüttelt werden. Darum haben die mit dem großen File das einzig richtige gemacht und die Nordostligen zusammengelegt, was ja ohnehin kommen wird.

Was haste denn vor? Eine andere Oberliga steichen oder einfach nur die Südteams rauskicken?

• Ich mache ein File für eine Seite (bin aber nicht bei der..)
    Eine andere Seite hatte ja bekanntlich schon eine rausgebracht und konkurrenz ist geplant..
    Ich wär dann dafür irgend ne wessi-liga zu streichen als immer alles auf as gute Ostdeutschland..
    Ích versuche ja vielleicht dann noch stadien so gut wie möglich hinzukriegen, aber files sollten zunächst als erstes kommen..
    Aber ich bin leider nicht so bewandert drin bzw. würde ich wie die andere Seite von alleine alle spieler gleichstark einschätzen und einen "Fuß" etc. ein wenig stärker machen..
    Daher bräucht ich Hilfe, ein sehr gutes File zu machen..
    EASPORTS ist der König der Bugs, das ist ja auch schon ewig bekannt ^^
    Kann mir keiner helfen?

• Zitat

Original von Henski
    Ich wär dann dafür irgend ne wessi-liga zu streichen als immer alles auf as gute Ostdeutschland..

Naja, mit so nem File wirste dann aber auch zwangsläufig nur bei den Ostlern landen. Klar, interessiert hier die BW-Oberliga z.B. keine Sau, aber ein Deutschland-File das mit einer der großen FM Seiten konkurrieren will (auch wenn FM-Gate dieses Jahr völlig auf den Release zu verzichten scheint), dass muss zwingend mit der Masse mitgehen. Und die sitzt halt eher noch drüben. Da finde ich es schon logisch, dass man das macht, was am ehesten passieren wird in der nahen Zukunft - man legt die Ost-Ligen zusammen.

Aber bitte - wünsche euch viel Glück, auch wenn das File für den FM 2005 nach meinen Geschmack ein wenig spät kommen würde...

• Zitat

Darum haben die mit dem großen File das einzig richtige gemacht und die Nordostligen zusammengelegt, was ja ohnehin kommen wird.

da irrt sich der knabe aber ganz gewaltig, beim letzten dfb-verbandstag hörte sich das anders an

es wäre ja auch nicht einzusehen, daß einige landesmeister (bayern, hessen) direkt in die regionalliga (3. liga) aufsteigen, während andere (u.a. unsere 6) nicht einmal mehr direkt in die oberliga (4. liga) aufsteigen können, was die konsequenz einer zusammenlegung wäre

• torsten, doch genau so ist es, jeder der 8 oberligameister in deutschland steigt direkt in die regionalliga auf, im nofv gibt es nämlich nur eine oberliga in 2 Staffeln, deren staffelsieger strenggenommen keine oberligameister sind, alle anderen staffelsieger von oberligen in deutschland steigen direkt in die regionalliga auf, seit der norden seine beiden oberligastaffeln zu einer zusammengelegt hat

aber das ist nicht das problem, einige landesverbände in deutschland haben als eigenständige höchste spielklasse eine oberliga mit aufstiegsrecht zur regionalliga, andere nur eine Verbands- bzw. Landesliga mit aufstiegsrecht zur oberliga

wenn nun der dfb den nofv zwingt, mit einer einzigen oberligastaffel auszukommen, ist es nicht mehr haltbar, daß die landesmeister von meckpom, brandenburg, berlin, sachsen, sachsen-anhalt und thüringen wie jeder andere landesmeister in deutschland (außer die von bayern und hessen) direkt in die oberliga aufsteigt

m.e. eine situation, die einem sportlich fairen wettkampf hohn spricht, einmal davon abgesehen, das diese nofv-oberligastaffel flächenmäßig die mit weitem abstand größte wäre

die situation in der nofv-oberliga in derzeit 2 staffeln ist absolut unbefriedigend, daß zeigt sich am ausgeprägten desinteresse bei sponsoren, zuschauern und auch spielern, sich in einer solchen spielklasse zu betätigen, wo am saisonende 2 relegationsspiele die harte arbeit einer ganzen saison zu nichte machen können, abgesehen von oft erschreckenden schiedsrichterleistungen, die einem den spass am fussball schon arg verleiden können

• Klar, interessiert hier die BW-Oberliga z.B. keine Sau,

Dass will ich ja wohl mal überhört haben. Die OL BW ist die mit Abstand Attraktivste mit traditionsklubs wie SSV ULM 1846 , SSV´Reutlingen 05 und SV Waldhof Mannheim.
    Zuschauerschnitt bei de Drei Klubs über 2.000

• Zitat

Original von ssvulm1846
    Dass will ich ja wohl mal überhört haben. Die OL BW ist die mit Abstand Attraktivste mit traditionsklubs wie SSV ULM 1846 , SSV´Reutlingen 05 und SV Waldhof Mannheim.
    Zuschauerschnitt bei de Drei Klubs über 2.000

Klasse, wir müssen uns aber mir dem BFC, Babelsberg, Jena, Zwickau, Lepzig und dem FCM erst recht nicht verstecken.

Aber mal ehrlich.
    Ist es normal, dass aus 6 Bundesländern (inkl. Berlin) nur eine einzige Mannschaft in die RL aufsteigen darf, während aus den restlichen 10 Bundesländern insgesamt 8 hochdürfen??
    Das ist alles andere als fair und da müsste sich der DFb auch mal was überlegen. So gehst nicht weiter.
    Aber das sind halt alles wessis, den intressieren die Probleme im Osten nicht die Bohne :sad: :naja:

• ja, müsste man.
    was ist BFC und FCM?

was sagt ihr zu meiner seite?
    beepworld.de/members89/ulm1846
    ist noch noicht so toll, würde mich freeuen wenn jemand ins gästebuch schreibt.

• Zitat

Original von ssvulm1846
    ja, müsste man.
    was ist BFC und FCM?

:rofl: :rofl:

:gruebel:

:lupe:

:idee:

...falls ernst gemeint und kein Gag aus Schwaben hier mal die Antwort:

Berliner Fussballclub Dynamo*** - Rekordmeister der DDR

1. FC Magdeburg - Gewinn Europapokal der Pokalsieger

...und was hat Neu-um-in-und-um-ULM-herum zu bieten :rofl: :wink: