A-Junioren BL Nord

  • Viertelfinale Pokal


    Hafen Rostock - Gnoiener SV 1:4 (0:2)


    g9 ging früh in führung und verwaltete anschließend das spiel sehr clever.
    kurz vor der pause das 0:2 durch einen wunderschönen freistoss.
    nach der pause hafen druckvoller und folgerichtig der anschlusstreffer.
    durch einen verwandelten foulelfmeter stellte der gsv den alten abstand wieder her.
    hafen versuchte alles,aber die gsv-abwehr ließ wie im gesamten spiel sehr wenig chancen zu.
    kurz vor schluss gelb-rot für hafen-spieler und anschließender freistoss konnte per nachschuss verwertet werden.


    fazit:einstellung hat bei allen gestimmt und absolut verdienter sieg


    tore:
    0:1 Ch. Friedel
    0:2 Ch. Friedel
    1:2 Eigentor
    1:3 Ch. Prengel
    1:4 Th. Bernau


    grimmen kann kommen und als verlierer wieder gehen!!!!!!!

  • Gnoiener SV - Grimmener SV 3:1


    Nach einen Eckball und einem Kopfstoß eines Gnoiener Spielers, spielte ein Spieler von Grimmen auf der Linie den Ball mit der Hand. Es gab dafür den volgerichtigen Elfmeter und die rote Karte für den Grimmener Spieler. Christoph Prengel verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0. Nach dem Führungstreffer kam Grimmen, trotz Unterzahl immer besser ins Spiel, auch wenn sie keine 100% Chance herausspielen konnten. Die Überlegenheit der Grimmener im Mittelfeld wurde immer stärker so dass der Halbzeitfiff für die Gnoiener eine kleine Erlösung war.
    Nach der Pause ein unvererndetes Bild, Grimmen dückt auf den Ausgleich und Gnoien versucht zu Kontern, dass auch in der 65 min zu ein Torerfolg führte, durch ein schönen Konter der über 3 Stationen Tim Schimnick allein vor dem Tor stehen lies brachte für die Gnoiener das 2:0. Wer jetzt dachte Grimmen gibt sich auf der hat falsch gedacht.
    Das verdiente 2:1 geschah in der 70 min. Grimmen setzt jetzt alles auf eine Karte und wurde dafür nicht belohnt, wiederum Tim Schimnik schoß das 3:1 durch ein herrliches Kontertor. Jetzt war das Spiel entschieden.


    Fazit: Unermütliche Grimmener werden für ihren Einsatz nicht belohnt, sondern clevere und kaltschnäuzige Gnoiener gewinnen 3:1 und bleiben Tabellenführer, jetzt mit 6 Punkten Vorsprung vor Richtenberg und Grimmen


    Für Gnoien spielten: Steinke-Taschkuhn-Schott-Schuldt-Johnson-Engel-Bernau-Schimnik-Prengel-Lewerenz-Ehlert


    es fehlten: Luchs-Friedel-Brandt


    P.S. die Grimmener Fans die zahlreich nach gnoien gefahren sind haben überhaupt nichts im Kopf, sie beleidigten die Gnoiener Spieler ständig vom Spielfeldrand aus ich weiß nicht ob das in Grimmen so üblich ist, aber bei so einen Mistverein würde mich das nicht wundern.


    Das ausgefallene Spiel zwischen Ripnitz-Damgarten und Gnoien wird am 10.12.2006 um 10 uhr nachgeholt

  • kann mich deinem bericht nur anschließen.
    wir waren wie schon so oft in dieser saison einfach abgewixter als der gegner.jetzt das nachholspiel noch gewinnen u dann haben wir erst mal genug winterspeck angesammelt.
    in der halle sind unsere zielsetzung ja auch sehr hoch gesteckt,trotzallerdem darf der spaß dabei net zu kurz kommen.
    "wer erfolg hat,hat auch spaß aber wer kein erfolg hat,hat auch kein spaß"
    wir wissen doch beide das gnoien gegen grimmen krieg bedeutet,aber dennoch hätte der schiri in vielen situation mal eingreifen müssen.der zaun is auch viel zu dicht am platz gelegen.

  • Grimmen war schon immer eine "tolle" Mannschaft! Wir hatten auch schon einige Spiele dort in denen wir von draußen nur vollgepöbelt wurden!
    Am besten ignorieren und diese "schlauen" Leute in ruhe lassen!


    Gruß

  • Das Spiel zwischen Richtenberg-Sievershagen das wegen ein Nichtantreten von Sievershagen, nicht durchgeführt werden konnte, wurde jetzt 3:0 für Richtenberg gewertet.


    Wünsche alle eine schöne Winterpause!!!!!!

  • Danke für die Info, aber schreibs doch nächstes Mal bei A-Jugend BL Nord rein, nur der Übersichtlichkeit halber :wink:


    Auch ich wünsche allen eine schöne Winterpause!

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Hat ein Admin schon erledigt 8)

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Die Gnoiener gingen durch ein frühen Treffer von Robert Lewerenz, der ein groben Abwehrfehler nutzte schnell in Führung. Das zweite Tor lies auch nicht lange auf sich warten wiederrum war es Robert Lewerenz der für die Gnoiener traf. So ging es auch in die Pause, mit den Stand von 2:0. Ribnitz, die sehr stürmisch aus der Kabine kamen mahcten den schnellen Anschlusstreffer. Jetzt hatten sie Blut geleckt und spielten sich weiter hochkarätige chancen. Die sie dann auch konsequent ausnutzten. So kam der Endstand von 6:2 für Grimmen zustande.
    Auch wenn zahlreiche Spieler bei gnoien fehlten gibt es für die leistung in der ersten Halbzeit keine entschuldigung.


    Fazit: Es war Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für Ribnitz die Spielerisch sehr überzeugt haben, obwohl das endergebins etwas zu hoch ausgefallen ist.



    Für Gnoien spielten
    Steinke-Schuldt-Taschkuhn-Schott-Johnson-Prengel-Engel-Friedel-Schnorrbusch(45 min. Baumgarten)-Luchs-Lewerenz

  • Tabellenführer Gnoien verliert mit 0:4 beim Vorletzten Rostocker FC II. 8o Da die erste Mannschaft vom RFC dieses Wochenende kein Spiel hat, wird sie wohl für die II. Vertretung aufgelaufen sein. Bin auf Stimmen aus Gnoien gespannt. Für mich auch recht überraschend Teterow 0:0 ESV Lok Rostock.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Warum überraschend?????


    Also zum Spiel gegen Teterow nur soviel. Das Unentschieden geht in Ordnung! Der ESV trat fast ohne seine eingespielte Verteidigung. Nur einer von vier Stammspielern stand auf dem Platz. Dazu waren etliche Spieler krank oder noch angeschlagen. Von daher können wir mit dem Punkt gut leben. Wir haben im Moment die Seuche am Fuß. Insgesamt 3 Langzeitverletzte (und nun eventuell noch ein vierter) stellen uns in jeden Spiel vor großere personelle Probleme. Aber egal, da müssen wir durch! Außerdem, und wenn man in Teterow fair ist gibt man das zu, hätte dort der Schiedsrichter wohl nicht zugelassen das wir das Spiel gewinnen. Ich freue mich im Bezirk zu spielen weil es dort viele gute qualifizierte Schiedsrichter gibt aber was dort passiert ist, verstehe ich nicht. Ich bin selbst Schiedsrichter und würde es mir nie anmaßen einen Kollegen zu kritsieren aber wenn mich meine Spieler von innen beruhigen müssen, grad mich, denn muss ich dazu nichts mehr sagen! Ich hasse es wenn Spieler (und Trainer) durch sowas beschissen werden. OK vielleicht sind dies harte aber wirklich ehrliche Worte!

  • Moritz
    beim rfcII spielten nach meinem wissen keine spieler der ersten mannschaft,dabei aber bei uns spieler,die noch nicht mal in b-jugend stammspieler sind und eigentlich auch noch c-jugendspieler sind...wir hatten sogar 2 spieler des 91er jahrgangs dabei und deshalb is die niederlage auch so zu stande gekommen.

  • Komisch!
    Als ich noch A-Jugend war und wir gegen Mulsower SV 5:2 oder so gewonnen haben, wurde uns der Sieg aberkannt. Warum? Weil wir einen C-Jugendspieler in der Aufstellung hatten... Wie ist denn nun die Regelung? Konnte Mulsow die klare Niederlage nicht verkraften und hat deshalb Einspruch eingelegt oder ist es wirklich nicht regelkonform? oder beides? :)

  • exi
    keine ahnung ob diese regel existiert...
    aber falls es sie gibt,haben wir glaub ich trotzdem nicht gegen sie verstoßen,da wir in g9 keine c-jugend besitzen und die spieler damit offiziel b-jugendspieler sind.

  • .... Die Regel besteht!
    Kein Spieler darf im Jugendbereich eine ganze Spielklasse überspringen!!!
    Also in dem Fall hat er die Spielklasse (B-Jugend) komplett übersprungen!


    @ exi "... konnte mulsow die klare Niederlage nicht verkraften ..."
    hmmm, muss man halt so hinnehmen,
    kam ja aber zum Glück nicht so oft vor! :wink:


    Gruß

  • Ergebnisse vom Wochenende:


    Sievershäger SV 1950 - Bad Doberaner SV 90 1:0
    ESV Lok Rostock 1948 - PSV 90 Güstrow 2:2
    Grimmener SV - Rostocker Fußball- Club 1895 II 1:1
    SG Empor Richtenberg - SV Warnemünde Fußball 1:1
    Gnoiener SV - Mulsower SV 61 2:2
    PSV Ribnitz- Damgarten SV Teterow 90 verlegt auf 17.05.2007, 10:00


    Damit hat sich in der Tabelle wohl kaum was verändert...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)