A-Junioren BL Nord

• ich glaub groß reicht da nicht... riesig würd ich schon eher treffend finden... wer weiß was da los war? aber leider is ja niemand aus ribnitz oder grimmen hier angemeldet, würd auch gern mal wissen, wie das spiel Gnoien gegen Warnemünde verlaufen ist, @ Tommy, hast du ma paar infos? wenn er denn irgendwann ma wieder online ist

• gnoiener sv- svw 1:6

die wiedergutmachung für die katastrophalen leistungen gegen k'born ist geglückt. ohne toptorjäger l. döscher (rotsperre) kommt der svw gegen streckenweise überforderte gnoiener (sorry aber haben aufgrund des hinspiels und des tabellenplatzes mehr erwartet) zu einem verdienten dreier. in der noch relativ ausgeglichen 1. hälfte kam gnoien durch einen sehenswerten freistoß (strich ins torwarteck) in führung ehe hall und michaelis (kurioses ding latte rein) das spiel zu gunsten der rostocker drehten. nach der pause die gefährlichste phase der gastgeber (d.h. einer der seltenen torchancen: frei vorm tor - drüber) trotzdem blieb warnemünde vorallem in der denfesive solide und machte den sack durch effektive konter und abwehrfehler zu. in der folge blieb der svw spielbestimmend und kam durch weitere treffer von hering und hall zu einem in der höhe gemäßen auswärtssieg. und da dass hier so üblich ist noch die trainerstimme: "endlich habt ihr gezeigt dass ihr fussball spielen könnt ihr säcke!"

1:0 ich glaub es war die nummer 10
    1:1 hall / hering
    1:2 michaelis / hall
    1:3 hall / ehrke
    1:4 hall / ehrke
    1:5 hering / tehlemann
    1:6 hall

ps: wollen aufsteigen!

• ne herr döscher meinte er muss unseren torwart anrempeln bekam dafür gelb und in der zweiten halbzeit hat er sich mit dem schiedsrichter angelegt und bekam dann gelb/rot :rofl: war völlig richtig die entscheidung bei so einem arrogantem verhalten von ihm (nur auf stress aus und son mist)

• Ach Wespe, ich denke, er hat n wenig überreagiert, denn er wusste auch, dass so richtig nichts läuft bei Warnemünde und denn passiert sowas schon mal!! Pöbeln und so gehört nun mal zum Fussi dazu!!! 8)

• bericht des w`münders vollkommen richtig...
    ohne mithilfe der b-jugendspieler schlägt sogar psv güstrow oder mulsow uns 8:0 bzw 7:1 (siehe hinspiele)...
    können momentan einfach nur froh sein, dass wir schon genug punkte eingefahren haben...

• also haben bei euch eine menge leute gefehlt ja? wieviele B-Jugendspieler habt ihr denn in euren reihen @ Tommy? ist das Spiel Warnemünde gegen Ribnitz am 1.5? würd mich ja mal interessieren

• jedes weekend fehlen min. 3 spieler, aufgrund von arbeit bzw rote karten...
    die einzige hoffnung sind dann die b-jugendspieler, es sind in der regel 4-5 die bei uns mitspielen, aber auch nur wenn das möglich is...aber dann haben wir auch fast die meistermannschaft ausm letzten jahr...

• @ Exi: Darüber brauchst du dir doch keine Gedankenmachen, denn am Ende wird der DSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben, auch wenn es jetzt in der ganzen Tabelle noch recht eng ist bis zu Platz 5.
    In der Regel steigen die beiden Letzten ab, aber wer weiß, wer aus der LL runter kommt oder welche Mannschaften erst garnicht melden für die neue Saison aus Spielermangel! Wie sieht es da z.B in Mulsow aus? Ihr seit doch jetzt schon so knapp und habt nicht mal eine B-Jugend?

Gruß und schönes Wochenende