A-Junioren BL Nord

• nja du hast das spiel 1. gegen den 2 gesehen. du hast es auch in Ost gesehen, nur ein spitzenspiel war es nicht. aus unserer Sicht musste dsa auch nicht notwendig sein.

FSV Kühlungsborn (2.) - SV Warnemünde (1.) 6:4 (4:2)

Tore:

1:0 Rico Keil/Chris Dahlmann
    2:0 Chris Dahlmann/Rico Keil
    3:0 Chris Dahlmann/Robert Schlicht
    3:1
    3:2 Lars Döscher
    4:2 Daniel Grünberg (direkter Freistoss)
    4:3 Patrick Telemann (bin mir nicht sicher)
    4:4 Patrick Telemann (bin mir nicht sicher)
    5:4 Rico Keil/Tommy Kelling
    6:4 Philipp Keup/Tommy Kelling

Spielbericht folgt!!!!!

• ein danke schön an die spieler vom MSV die unsere mannschaft heute sehr gut unterstützt hat (beifall und so .....(vor allem gestern abend)) :biggrin:
    können wir gerne nochmal wiederholen :drink:

• achso das find ich jetzt aber nicht nett das müssen wir sonst noch mal im weinhold besprechen

stimmt das eigentlich das ihr zu neuen saison mit rerik ne a-jugend auf macht

• FSV Kühlungsborn - SV Warnemünde 6:4 (4:2)

In einem spannenden Spitzenspiel besiegte der Zweite, der FSV Kühlungsborn den Tabellenführer, den SV Warnemünde mit 6:4. Der FSV begann wie die Feuerwehr. Schnell wurde druckvoll nach vorne gespielt. Gleich nach drei Minuten ein Pfostenschuss von Phillipp Keup. Und nach einer knappen halben Stunde war der FSV nicht mehr zu halten. Rico Keil eröffnete der Torreigen und Chris Dahlmann erhöhte mit seinen beiden Treffern auf 3:0. Doch der SVW gab nicht auf und es entwickelte sich ein wahrer Schlagabtausch. 3:1 Anschlusstreffer für Warnemünde. Dann wieder ein Tor für den FSV. Aber Schiri Brenneisen sah die klare Abseitsstellung eines Kühlungsborners. Jetzt wieder der SVW und es stand nur noch 3:2. Kühlungsborn hatte in dieser Phase seine größten Probleme doch Daniel Grünberg sorgte mit seinem direkten Freistoßtor für mehr Ruhe im FSV Spiel. Die zweite Halbzeit war ausgeglichner mit leichten Feldvorteilen für den Gast aus Warnemünde. So konnte der Tabellenführer sogar noch ausgleichen. Rico Keil war es wieder der den FSV im Führung brachte. Die Kühlungsborner spielten jetzt aus einer leichten Konterstellung und es gelang Ihnen sogar noch das 6:4 in der 89. durch Philipp Keup.

FSV: Hoffmann, Kern, Kelling, Uchytil, Westphal, Niemann, Keil ab 85. Barkhorn, Grünberg, Schlicht, Dahlmann ab 70.Gerz, Keup ab 90.Sörgel

Tore: 1:0 (27.) Keil / Dahlmann, 2:0 (28.) Dahlmann / Keil, 3:0 (32.) Dahlmann / Schlicht, 3:1 (35.), 3:2 (38.) Döscher, 4:2 (41.) Grünberg
    4:3 (54.) Telemann, 4:4 (57.) Telemann, 5:4 (67.)Keil, 6:4 (89.) Keup / Kelling

Trainerstimme Holger Scherz: Das Abwehrverhalten beider Mannschaften war nicht gut. Aber es haben auch zwei sehr gute Offensivmannschaften gegeneinander gespielt. Wir sind nun weiter im Titelrennen.

HOLGER SCHERZ

• @ Wespe

helfen doch immer wieder gerne!
    Informationen bezüglich der nächsten Saison folgen noch ......

Wehe!!!!! ihr steigt auf, wollt nächstes Jahr noch gegen euch spielen, war doch immer wieder lustig! NAJA wir werden es in ein paar Wochen wohl wissen! Trotzdem viel Glück im Titelrennen!

@ Wespe sieht deine Spielvorbereitung eigentlich immer so aus???
    Die Leistung war ja nicht so schlecht!

@K'born
    Glückwunsch erstmal zum Sieg, dass Spiel war doch sehr gut von außen an zu schauen! viele Tore und gute Kombinationen!!!!

GRUß

• hat sich ja nachm spiel anders angehört ^^ nein die spielvorbereitung sah bei 99% prozent anders aus, aber es gibt immer welche ne? das kennen wir alle, aber es ist ja alles gut gegangen. nja... es is ja noch nichts entschieden, wie du es schon gesagt hast, in ein paar wochen wissen wir mehr. aber das glück im titelrennen werden wir noch brauchen. danke @ vossen

• @ wespe: Meine Aussage war einwenig mit Ironie bestückt!!! :wink:

@ rico: Um den Aufstieg perfekt zu machen, müsste ihr jedoch sehr stark an eurem defensiv Verhalten arbeiten, denn die Verteidiger wurden zeitweise einfach nur überrannt, da das Mittelfeld nicht nachrückende! Und weißt ja... Meister wird nicht der, der die meisten Tore schießt!! Meister wird der, der die Wenigsten bekommt!!! :freude:

Gruß

• ja is ja richtig, nur was sollen wir machen, wenn die gegnerischen stürmer schneller sind? da kannst du nichts machen, nur wenn man immer 1 tor mehr als der gegner schießt, denn gewinnt man jedes spiel, das ist das ziel, und auf ein ausrutscher von anderen teams zu hoffen. aber du hast recht, wir bekommen einfach zu viele gegentore, am defensivverhalten muss einfach noch gearbeitet werden. nur leider bietet sich dazu kaum die möglichkeit, ich glaub du weißt warum... und wer meister wird, wissen wir nach dem letzten spieltag. =) :biggrin: :!: :ja:

• is was dran, dass w´münde auf das aufstiegsrecht verzichtet?
    dann wird es ja um platz 2 nochmal spannend.... :lach:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• also das Warnemünde aufs aufstiegsrecht verzichtet hör ich jetzt zum ersten mal. woher hastn das @ nordic?
    und das wir auf das aufstiegsrecht verzichten ist falsch, falls es soweit kommt, denn nehmen wir es gerne an, nächstes jahr nochmal mit der A-Jugend Landesliga zu spielen. denn das kann sich nur positiv für den Verein auswirken...
    @ exi: also is die aussage FALSCH

• @all

ich denke mal, dass sich aus unserem bezirk keine mannschaft, zumindest in jetziger besetzung, in der landesliga etablieren könnte. dazu fehlt das potential meiner meinung nach bei jedem team.

aber für das glückliche team, das den weg wagt, freu ich mich natürlich!!!

• wieso war doch ne gute vorbereitung oder nicht? oder siehst das etwa anders und die gute vorbereitung hat sich doch bezahlt gemacht war halt nen gutes spiel von mir natürlich auch von der mannschaft
    ich glaub ich muss zum nächsten mal meine vorbereitung vlt noch nen bisschen verbessern dann spiel ich bestimmt noch besser :drink: :bia: :box: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Wespe

wieso war doch ne gute vorbereitung oder nicht? oder siehst das etwa anders und die gute vorbereitung hat sich doch bezahlt gemacht war halt nen gutes spiel von mir natürlich auch von der mannschaft
    ich glaub ich muss zum nächsten mal meine vorbereitung vlt noch nen bisschen verbessern dann spiel ich bestimmt noch besser :drink: :bia: :box: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Entweder man kann`s oder man kann`s nicht!!! :freude: :freude:

• Zitat

Original von nordic
    is was dran, dass w´münde auf das aufstiegsrecht verzichtet?
    dann wird es ja um platz 2 nochmal spannend.... :lach:

Kannst aber auch nichts für Dich behalten was??? 8o :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)