A-Junioren BL Nord

• Hotte

das frag ich mich auch, hätten nur unsere chancen nutzen müssen, aber nun reichts auch ... Verloren ist verloren!!! auf zum nächsten
    MfG

@ricok

gut dann wünsch ich euch viel spaß am we!!!

sehen uns montag...

• Zitat

Original von Msv_a-team9

sehen uns montag...

Ehhh.. jaaa... MONTAG!! :lach: Da war ja was!!! *heehee*

So Leute, nun lasst uns schon mal über das nächste WE lästern, denn das andere wird langsam langweilig... hätte hätte... blaa blaaa... :freude:

Gruß!

• ich freu mich auch auf MONTAG. Tom meint auch, dass das video wohl richtig geil wird... schaun mer ma... nur halt shice, dass es an einem montag ist... aber es fängt ja früh genug an ^^ 17.00 ne jungs @ vossen und marco ^^

• @ exi: Das soll heißen? Alle die Tipps ändern oder soll das schon ein Entschuldigung im Vorraus sein, für die evtl. Niederlage?? :freude:

Personelle Sorgen haben glaube ich fast jede zweite Truppe aus unser Liga...
    Wir brauchen also wieder mehr Nachwuchs... *heehee*

Gruß...

• richtig... genauso sieht das aus... aber ich glaub bis auf unsere langzeitverletzten können wir auf eine volle kapelle zurückgreifen am WE... schaun wir mal zu was wir in der lage sind in grimmen, vorrausgesetzt, das spiel findet statt, ist ja bei dem regen nicht so wahrscheinlich...

GRUß

• @vossen

Zitat

Original von vossen
    Personelle Sorgen haben glaube ich fast jede zweite Truppe aus unser Liga...
    Wir brauchen also wieder mehr Nachwuchs... *heehee*

Gruß...

Den neusten internen Infos zur Folge soll dafür bereits gesorgt worden sein!!! :ja: Neugierig oder bereits auf dem Laufenden???
    Alles weitere dann per PN!!! :ja:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Mulsow : Teterow 1:4

Der Mulsower SV musste auf Grund von Verletzungen und Roten Karten, vom letzen Wochenende, mal wieder mit 10 Mann antreten! Jedoch erwischte der MSV einen guten Start und ging durch Marco Döring mit 1:0 in Führung. Muslow wollte das 2:0 und es ergaben sich auch genügend Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Teterow jedoch erzielt vor der Halbzeit das 1:1. Nach der Halbzeit wurde Teterow von Minute zu Minute stärker, sodass sie in den letzten 10 Minuten 3 Tore erzielen konnten!

Naja, ich denke, dass das Ergbenis vielleicht etwas hoch ausgefallen ist, jedoch ist der Sieg für Teterow in Ordnung, denn wir haben einfach zu viele Fehler gemacht, besonders in der 2. Hälfte! Man hat zum Schluss gemerkt, dass wir nicht mehr die Kräfte hatten, was sicherlich auch auf den fehlenden Mann zurückzuführen ist, aber wenn man in Unterzahl schon führt, dann muss man viel abgewixter sein!
    War von außen nicht schön anzusehen!!

Gruß

• ESV Lok Rostock - DSV 3:3 (0:0)

gute 1. Halbzeit von uns... passierte allerdings nicht sehr viel!
    in der 2. hälfte war Lok bis zur ca. 70min überlegen und erzielte bis dahin auch ihre 3 Tore! Es stand also 3:0 für Rostock... In den letzten 10 Minuten des Spiels drehte der DSV nochmal ein bisschen auf! Und so gelangen Exner 3 Kopfballtore, die zum Ende das 3:3 besiegelten. In der Nachspielzeit hatte der DSV sogar nochmal die Chance zum 4:3 Siegtreffer...

Fazit: super Mannschaftsleistung trotz starker Personalsorgen! - klasse Aufholjagd - wir sind sehr zufrieden mit diesem Punkt und feiern ihn wie ein Sieg

• mensch mensch mensch... herr exner... 3mal mitm kopf... xD trotzdem glückwunsch zum punktgewinn in Rostock... ja mulsow hatte ja ma wieder n bisschen mehr pech... nur zu 10 gespielt? ma schaun was wir morgen draus machen... Warnemünde gewinnt übrigens 4:2 gegen Güstrow

• Grimmen - FSV Kühlungsborn 1:6 (0:2)

Tore:
    0:1 Robert Schlicht/Grünberg
    0:2 Rico Keil/Schlicht
    1:2
    1:3 Rico Keil/Niemann
    1:4 Robert Schlicht/Keil
    1:5 Rico Keil
    1:6 Fritz Gerz/Keup

• @ K´born

Glückwunsch zum Sieg! Ist nicht ganz so einfach in Grimmen zu gewinnen, mussten in der Hinrunde leider 3 Punkte da lassen!
    Aber eigentlich war es ja klar das ihr 3 Punkte holt! Robert Schlicht scheint sich wohl auch gut in die Mannschaft gespielt zu haben, wieder zwei Treffer und gegen uns ja auch schon einen!

@ rico schreibst noch nen Spielbericht?

Gruß