Bad Doberaner SV 90 Grimmener SV 10:0
PSV 90 Güstrow TSV Bützow 1952 10:00 1:1
SV Teterow 90 SV Warnemünde Fußball 4:5
ESV Lok Rostock 1948 Gnoiener SV 2:4
SG Motor Neptun Rostock Mulsower SV 61 1:1
FSV Kühlungsborn PSV Ribnitz-Damgarten 4:3

A-Junioren BL Nord
-
-
das 10:0 erscheint hoch aber grimmen war nur mit 7 mann angereist.
ich betone 7 leute -
Nicht die quellenangabe der Ergebnisse vergessen, kann ganz schön Ärger geben wegen Urheberrechte und so ... ( Nur als kleiner Tipp )
@all
Neptun vs. MSV
Der MSV ging nach einer Druckphase mit 1:0 durch Martin Voß in Führung. Dann spielten wir die erste Halbzeit einfach runter. In der zweiten Hälfte war das nicht anders und es war klar, dass das nicht lange gut gehen konnte und so glich Neptun Mitte der Halbzeit zum 1:1 Endstand aus und konnten ihren ersten Punktgewinn feiern, während wir um 2 verschenkte Punkte trauerten ...
Ich glaub aus dem Knoten wird ein Doppelknoten !!!
-
ja ich war vor ort beim spiel vom DSV gegen Grimmen, das war meiner meinung nach eine schwache vorstellung gegen nur 7leute und nachher sogar nur 6, aufgrund einer verletzung, eigentlich hätte das spiel abgepfiffen werden müssen, was der schiri aber nicht tat, doberan war meiner meinung nach nich in der lage die hohe überzahl auszuspielen. aber naja lag mitunter bestimmt an der tagesform
-
-
Gegen 6 oder 7 zu spielen, hört sich manchmal leichter an als es überhaupt ist!! Die komplette Mannschaft muss sich um stellen und jeder weiß doch, dass sowas nicht immer gleich klappt!! jaja.. Spreche aus Erfahrung!!! :biggrin:
Aber was das soll mit Grimmen versteh ich sowieso nicht! Letzte Saison sind sie meist auch nur mit 10 oder weniger Spielern angereist und im Endeffekt sind sie auch zu recht abgestiegen!!! ..also warum lässt man ne Mannschaft, die keinen „bock“ hat, in der Liga!?! Lieber ein paar Aufsteiger, die noch heiß sind!!! ..siehe Gnoien, Lok Rostock oder K´born!!
-
wieviel können eigentlich aufsteigen dieses jahr????
der dsv steht gar nich so schlecht da... -
ich glaub es darf nur einer aufsteigen, wie eigentlich jedes jahr oder hat einer mehr infos?
-
denk mal auch, dass nur einer aufsteigen kann ! Kommt aber auch drauf an, ob von oben eine oder zwei mannschaften in unseren bezirk absteigen ...
-
Um nochmal auf das Grimmen Spiel zurück zu kommen... Ist klar, dass man hätte viel mehr Tore schießen müssen! Nur: wenn man gegen so einen Haufen antritt, sinkt die Motivation erheblich! So macht Fußball einfach keinen Spaß! Und wir jemand vor mir schon mitteilte, soll es wohl letzte Saison nicht anders gewesen sein mit dieser Band!
Klar schön und gut wir haben 3 Punkte eingefahren und das Torverhältnis verbessert! Aber mal ehrlich, macht so Fußball Spaß? Mir nicht! Deswegen sollt man dieses Spiel überhaupt nicht ernst nehmen, da es einfach kein Maßstab ist!
Aber ohne Scheiß, so leicht wie es sich anhört gegen 7 Leute inkl. Torwart zu spielen ist es gar nicht -
ja stimmt schon, das kann ich mir vorstellen das das nich sahne is gegen 7mann zu spielen. naja es is eigentlich traurig, das sowas inner Bezirksliga spielt, schade eigentlich. naja es gibt ja auch noch genug andere mannschaften
-
Mulsower SV : Lok. Rostock 7:2 (3:1)
Der MSV dominierte die Partie und ließ nur wenige Torchancen zu.
Nach einer Notbremse des gegnerischen Keepers spielten die Mulsower ihre zahlenmäßige Überlegenheit clever aus.
In der 90 Minute gab es dann erneut Strafstoß + rote Karte( Notbremse) für den MSV, diesmal trat der Keeper des MSV, Sebastian Reimer, an, versagte aber kläglich!Tor/ Vorlage
1 * Marco Döring / Patty Ode
1 * Martin Voß / Marco Döring
1 * Enrico Berndt / ohne
2 * Frank Godian / Marco Döring, Eddy Bormann (2 * EM)
2 * Eddy Bormann / Frang Godian, Patty Ode -
-
Samstag, 22.10.2005
039 TSV Bützow 1952 FSV Kühlungsborn 10:00 5:8
040 Mulsower SV 61 ESV Lok Rostock 1948 10:00 7:2
042 SV Warnemünde Fußball Bad Doberaner SV 90 10:00 1:3
Sonntag, 23.10.2005
037 Gnoiener SV PSV 90 Güstrow 10:00 0:8
041 Grimmener SV SG Motor Neptun Rostock 10:00 1:0
038 PSV Ribnitz-Damgarten SV Teterow 90 11:00 3:11 SV Warnemünde Fußball 7 5 1 1 37:17 +20 16
2 Bad Doberaner SV 90 7 4 2 1 27:12 +15 14
3 FSV Kühlungsborn 7 4 1 2 34:21 +13 13
4 Gnoiener SV 7 4 1 2 16:19 -3 13
5 PSV Ribnitz-Damgarten 7 4 0 3 20:13 +7 12
6 ESV Lok Rostock 1948 7 4 0 3 14:18 -4 12
7 Mulsower SV 61 7 3 2 2 22:17 +5 11
8 PSV 90 Güstrow 7 2 2 3 16:11 +5 8
9 SV Teterow 90 7 2 1 4 21:20 +1 7
10 TSV Bützow 1952 7 2 1 4 17:37 -20 7
11 Grimmener SV 7 2 0 5 8:33 -25 6
12 SG Motor Neptun Rostock 7 0 1 6 2:16 -14 1 -
ich kann die 8:0 niederlage von gnoien nicht nachvollziehen...
vielleicht weiß jemand mehr dazu?
-
is ja richtig was los hier... WAHNSINN!
-
Mulsower SV 61 - Gnoiner SV [ 7:1 ] ( 2:0 )
(10 gegen 10) von Beginn an!
Der Mulsower SV dominierte die Partie von Beginn an und ging schon nach wenigen Minuten in Führung! Die tief stehenden Gäste kamen kaum ins Spiel, und wurden deshalb auch nur selten gefährlich! Trotz der zwei Gegentoren versuchten sie in der zweiten Halbzeit noch mal alles.
Nach einer Ecke konnten die Mulsower ihre Führung dann jedoch weiter ausbauen, die Gnoiner gaben sich mit der Zeit auf. Der MSV erkannte seine Chance und ließ weitere Tore Folgen! Zwar wurden nicht alle Chancen verwertet, trotzdem reichte es zu einem 7:1 Erfolg.Tore/Vorlagen:
Frank Godejahn / Martin Voß (EM)
Martin Voß / Marco Döring
Frank Godejahn / ohne
Frank Godejahn / ohne
Martin Voß / Enrico Berndt
Martin Voß / Eddy Bormann
Martin Voß / ohneDie Leistung des Kühlungsborner Schiedsrichters war jedoch fraglich!!!
-
SV Teterow 90 - TSV Bützow 1952 e.V. 1:2
Endlich mal wieder ein Dreier für unsere A-Junioren Mannschaft....
Weiter so Jungs. -
Die Tore für Bützow haben übrigens Robert Schlicht und Christoph Weiher erzielt.
-
Zitat
Original von exi
ich kann die 8:0 niederlage von gnoien nicht nachvollziehen...vielleicht weiß jemand mehr dazu?
Der GSV hat wohl zur Zeit sehr starke Personalsorgen, welche das sind, weiß ich nicht!!