Bad Doberaner SV 90 - ESV Lok Rostock 1948 5:2
TSV Bützow 1952 - PSV Ribnitz-Damgarten 1:5
PSV 90 Güstrow - SV Warnemünde Fußball 3:3
SV Teterow 90 - Mulsower SV 61 7:3
SG Motor Neptun Rostock - Gnoiener SV 0:1
FSV Kühlungsborn - Grimmener SV 12:2

A-Junioren BL Nord
-
-
@hotti. hier hast dich aber eigentlich geirrt. Das sind nicht die Bundesliga ergebnisse
-
-
Zitat
Hotte Mensch Imperativ, bitte um edit.. Danke..
-
-
Mulsower SV : Doberaner SV 4:2 (2:1)
-
Zitat
Original von vossen
Mulsower SV : Doberaner SV 4:2 (2:1)Glückwunsch Leute!!!
Aber ein klitzekleiner Spielbericht wäre auch ganz nett!!! -
Nachdem die A-Jugend des MSV die ersten druckvollen Minuten des DSV überstanden hatte kamen sie immer besser ins Spiel und gingen durch einen Freistoß von Eddy Bormann in Führung, doch Doberan antwortete 5 Minuten später mit dem dem 1:1 durch eine Ecke.
Durch das doch sehr Kampfbetonte Spiel kamen die Mulsower immer besser in die Patie hinein und gingen durch ein Tor von Martin Voss wieder in Führung. In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber immer stärker und kamen durch Robert Libike zum 3:1. Trotz des Rückstandes kämpften die Doberaner weiter und schafften den 3:2 Anschlusstreffer. Die Hoffnungen des DSV ,nun doch noch ein Punkt mit nach hause zu nehmen, wurden durch Hannes Florian und das 4:2 zu nichte gemacht.In der zweiten Halbzeit gab es noch zahlreiche Chancen für den MSV :
- 3 mal Aluminium
- 1 verschossener FoulelfmeterAlles in allem ein verdienter erkämpfter Sieg!!
-
-
@ hotte: leider blieb der große zuschaueranlauf aus, der gemeldet wurde, daher nur ca. 10 Leute!!
-
Gnoiner SV - TSV Bützow 1952 e.V. 5:3
-
Ja ja ja , so einfach kann es gehen ...
einfach mal die fr***e halten und kämpfen, das haben wir richtig schön gemacht, verdient (gegen starke Doberaner) gewonnen, so macht es doch Spaaaaaaaß zum Schluss der Spruch : " Ach das sind doch nur Bauern!" gefällt mir immer am besten ... Voll lustig !!! Naja, wer nicht verlieren kann ... -
-
PSV Ribnitz-Damgarten - PSV 90 Güstrow 3:2
Mulsower SV 61 - Bad Doberaner SV 90 4:2
SV Warnemünde Fußball - FSV Kühlungsborn 7:3
ESV Lok Rostock 1948 - SG Motor Neptun Rostock 2:0
Gnoiener SV - TSV Bützow 1952 5:3
Grimmener SV - SV Teterow 90 3:1 -
@ Msv_a-team9 ! Jetzt Wochenende wieder in Neptun! da hast doch auch noch gute Erinnerungen! Und dann Platz dein Knoten auch endlich! 100%ig! Amch einfach so weiter wie SA in der zweiten Halbzeit!
Bis dannen =) -
Das hoffe ich auch mal, dieser verdammte Knoten, ich hasse ihn ... Naja mal schauen, ich werd mein bestes dafür geben, ganz bestimmt !!! Ich will ja schließlich auch mal wieder n Erfolgserlebnis haben, obwohl vorbereiten auch ganz cool ist, solange die Mannschaft gewinnt ... bis gleich :razz:
-
moinsen! glückwunsch nach mulsow.
ist das in eurer a-jugend der bormann, der ständig bei den männern im spielbericht bei "es fehlten:" aufgelistet wird? -
ne das ist der jüngere bruder eddy, den ich sogar um einiges stärker einschätze als arthur
-
dastalent hat Recht aber Artur ohne "h"!!!
Und was die Spielstärke angeht kann man das eigentlich nicht so genau sagen, spielen schließlich Beide auf unterschiedlichen Positionen!!! Aber ist schon nen guter der kleine Bormann!!!mfg hotte
-
Mulsower lassen zwei Punkte beim Tabellenletzten SG Motor Neptun!
Nach dem der MSV einige Minuten brauchte um sich an die schwierigen Platzverhältnisse zu gewöhnen, fanden sie kurzzeitig ihr Spiel, in der 25 Minute konnte Martin Voß dann eine Flanke von Eddy Bormann verwerten.
In der zweiten Halbzeit drehte sich die Partie und die SG Motor Neptun wurde zunehmend stärker, durch katastrophale Fehler der Gäste gelang es den Rostockern, in der 75 Minute, den Ausgleichstreffer zu erzielen.
Obwohl die Mulsower noch eine 100 %ige Torchance hatten, konnten sie das Ergebnis nicht mehr verändern!Die zweite Halbzeit des MSV war die bisher schlechteste der Saison!!!