A-Junioren BL Nord

• Zitat

Original von bigbrenner

Was war denn mit den restlichen Begegnungen???

Mulsow hätte an diesem Spieltag eigentlich gegen Warnemünde gespielt, wurde aber bereits vorgezogen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @hotte/ bigbrenner

Unser spiel gegen Warnemünde war nicht vorgezogen( war ein NACHHOLSPIEL) wurde irgendwann vor weihnachten mal abgesagt ...

Wir hätten dieses wochenende (19.3) gegen Bergen gespielt, und das Wochenende davor (12.3) hätten wir gegen Ribnitz-Damgarten gespielt.

Diese Spiele wurden verlegt, weil 6 Mann von uns im Skilager in Österreich waren.

Das Spiel gegen Ribnitz wird am 30.4 und das gegen Bergen am 5.5. nachgeholt .

• Ich seh da manchmal auch nicht durch ... Wir haben Donnerstag in Doberan 5:1 verloren. Erste Halbzeit ging Doberan mit 1:0 in führung . Kurz nach wiederanpfiff schoss eddy bormann den ausgleich, dann ging es abwärts ... Schade, aber es war einfach leidenschaft zu erkennen ...

• mich hat es selber gewundert das wir gegen euch ,eigentlich starken, mulsower gewonnen haben.
    Ihr seid nunmal klar besser als wir, entweder wars nich euer tag, oder wir haben ausnahmsweise mal besser gespielt.
    Ich gönne aber euch lieber den titel als Laage oder Bergen, weil Laage aufsteiger sind und ich Bergen einfach nicht mag.
    Also seht zu sonst holen vielleicht wir uns noch den titel, ihr könnt uns ja auch jetzt wochenende die daumen drücken und ribnitz weghauen, dann heisst es pokalfinale. :ja:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Woher bekommt ihr eigentlich eure wappen von euren vereinen? und wie stellt ihr sie dann mit ins profil!!!!!!!!!!!!!
    schreibt mal

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @DSVer 7

Erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Du mußt bei deinem Profil auf das Menü Avatare gehen(ganz rechts unten), dann kannst du dir ein Bild aussuchen oder ein eigenes hochladen.

Bitte auch mal auf folgende Thread gehen:

http://http://www.nordostfussb…/thread.php?threadid=5197

und

http://http://www.nordostfussb…/thread.php?threadid=4067

und ganz wichtig: BITTE IMMER AUF DIE WERBUNG OBEN AUF DER SEITE KLICKEN!!!! :ja: :ja:

Bei Fragen kannst ja mal ne PN schreiben!

So dann VIEL SPAß :ja: =) :ja: :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Der MULSOWER SV trennte sich 2:2 von Neptun Rostock. Nach einer schwachen ersten Halbzeit und dem 2:0 Rückstand kämpfte sich der MSV zurück. Eddy Bormann schoss den Anschlusstreffer. In der letzten Minute der Nachspielzeit nach einem weiten Freistoß folgte der Ausgleich durch SEBASTIAN REIMER, der Torwart beim MSV ist. Doch er bewies seinen Torriecher. Er nahm den Ball locker mit der Brust an und schob ihn lässig am Torwart vorbei. ( Danke Basti ... )

• Ein Torwart mit Torriecher!!! Geile Sache!!! Nicht schlecht das er euch so den Punkt gerettet hat, ist schon ne wirklich tolle Sache und es ist ihm auch wirklich zu gönnen!!! So, und nun mal wieder Ballett, der letzte Sieg liegt ja nun doch schon einige Zeit zurück!!!

• Das kommt wirklich äußerst selten vor und daher Glückwunsch an den TW und das Team.

Leider wiedermal die Zuschauerzahl und den SR vergessen! :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Jo Basti hats echt verdient ...
    Ich denk mal, dass um die 20 Zuschauer dort waren, aber über den Schiri weiß ich nichts, werd mich aber mal informieren ...

• SR der Begegnung war Markus Werner aus Elmenhorst! :ja: :ja: :ja:
    Bitte beim nächsten Mal selber darauf achten! :wink:

• tja wochenende gehts gegen laage ran.
    nachdem wir ja in bergen mit 0:3 verloren haben, hoffen wir natürlich auf einen schönen heimsieg gegen laage.
    die 3 punkte gegen mulsow werden uns ja jetzt höchstwahrscheinlich auf wieder geklaut.
    weil bei uns einer von der c-jugend mitspielte.
    is für mich ganz klar ne dumme regel, aber wat willste machen......
    die 3 punkte gegen mulsow waren hochverdient, und da lag es ja wohl nich am c-jugend spieler.

scheiss schieri hätt uns ja auch vorm spiel mal warnen können

@ mulsow: is laage auswärtsstark? oder eher nich.....

• Zitat

Original von DSVer_7

scheiss schieri hätt uns ja auch vorm spiel mal warnen können

Nun reicht es aber!!

Nur weil Ihr zu dumm seid und nicht einmal die einfachsten Regeln nicht kennt, schiebt Ihr die Schuld dem SR in die Schuhe. Dieser hat mit der "Alterskontrolle" nichts zu tun, sondern kontrolliert lediglich, ob die Passkontrolle durchgeführt wurde.
    Immer schön an die eigene Nase fassen! :ja: :ja: :ja:

• und so isses. parkentiner, der beim dsv spielt....!
    allgemein finde ich, dass besonders im nw laufend in irgendeiner art und weise besch...... wird. und "sch.... schieri" sollte eigentlich zensiert werden, denn was momentan auf allen plätzen im amateurbereich an treibjagden stattfindet ist schon höchst bedenklich. denkt lieber daran, dass ohne uns nix aber auch gar nix los ist. ich tippe sogar darauf, dass, sollte ein spieler einen rgeltest schreiben müssen, jämmerlich auf die schnauze fällt. wäre ja nicht schlecht, erst spielen dürfen, wenn test bestanden, dann laufen einige teams mit 3 spielern auf :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :evil:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von nordic
    dann laufen einige teams mit 3 spielern auf :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :evil:

Das ist aber sehr sehr optimistisch!!!! =) :evil: 8)

• @DSVer_7

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, also nicht die Fehler bei anderen suchen :!: :!: :!:

...und danke für die 3 Punkte, wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber einem geschenkten Gaul.... :schal4:

...und hier noch die :rotekarte: für die Schieribeleidigung :evil:

• bigbrenner

Der Schieri ist in diesem Fall ja nun wirklich der Allerletzte, der etwas dafür kann! Wenn du mal ne Fehlentscheidung triffst(was ja äußerst selten vorkommt =)), machst du doch auch nicht den Platzwart dafür verantwortlich :!:
    Naja, diese Aussage von DSVer_7 war ja nun wirklich keine geistige Eingebung die von besonders großer Intelligenz geprägt war! Ist schon bisschen ärgerlich und dumm gelaufen in dieser Saison für den DSV gegen uns! Unsere A-Junioren haben soverän 6 Punkte dankend in Empfang genommen und im Pokalwettberb der Herren war ja auch nicht wirklich was zu holen auf dem Betze! Danke nochmal in die Kreisstadt!

• Ihr wollt mir hier was von ahnung erzählen?
    das wochenende davor haben wir auch schon mit nem c-junior gespielt, gegen w´münde, 1:2 verloren, daraus wird jetzt auch n 0:3, unmittelbar nach dem spiel hätte uns der schieri darüber informieren MÜSSEN (laut einem anderen sch.... gesetz) das wir das in zukunft unterlassen sollten.aufm pass sieht er doch geburtsdatum.
    da uns sonst bei einem sieg die drei punkte nicht gegeben werden.
    also erzählt mir nix von ahnung von gesetzen.
    vielleicht wirds ja auch gar nix mit euren 3 punkten, is ja noch nich raus,
    aber lass mal beide hoffen
    und wegen "parkentiner der beim dsv spielt".
    kann euch das nich völlig wurscht sein?
    ich scheiss auf parkentin und muss da nich spielen.
    is für mich kein verein........
    mir wärs ausserdem peinlich gegen n team mit nem c-jugend spieler ne 1:5 klatsche zu kriegen.......
    lächerlich.........