TEAM STENDALER

• Ich werde mal nach langem Warten unseren Thread eröffnen. Habe die erste sensationelle Neuverpflichtung für das Turnier zu melden. Damit werden wir in unserer Abwehr Beton anrühren und unsere ersten Punkte in der Geschichte des Turniers einfahren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Habe auch einen guten Offensiven Ballverliebten Spieler an der Angel aus meiner Schule, der uns sehr gerne unter die Arme greifen würde und schon heiß ist... =) Muss nur gucken, was er so an Handgeld und als Aufwandsentschädigung haben will :lach:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Aber Herr Stieding, als alter guter Kamerad, wären sie so freundlich und hätten SIE, ja SIE, die Güte, mir verraten wer diese Neuverpflichtung denn bitte schön ist? Ich konnte ja heute nicht gerade stehen für meine Kameraden und beim Spiel anwesend sein... Bitte informieren sie MICH! ;) :biggrin:

-----------------

• Aber Natürlich doch. Für Sie immer wieder gerne.
    Ist nen Kupel aus der verbotenen Landeshauptstadt, der vor zwei Jahren von Stendal dorthin ziehen MUSSTE. Er spielt auch aktiv in seiner Freizeit und wird uns hinten in der Abwehr ne richtige Unterstützung sein. Das heißt, wenn wir noch nen vernünftigen Torwart kriegen.

Wenn jemand das ließt und sich dazu berufen fühlt: Bewerbungen bitte per pn an mich :rofl: :rofl: :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Ich muss leider eine traurige Mitteilung machen. Die Verpflichtung unseres Betonanbinders in der Abwehr ist leider kurz vor der Vertragsunterzeichnung geplatzt. Er muss am 4.7. zum Bund und da muss man sich ja bekannterweise die ersten 14 Tage am Stück einsperren lassen :naja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich bin eben auf der Geschäftsstelle gewesen und habe nachgefragt, ob wir wieder den Schlüssel für Platz 4, in der Zeit wo wir ihn brauchen, zur Verfügung gestellt bekommen. Nächste Woche soll ich mich wieder melden, aber ich denke es ist reine Forsache. Es muss lediglich beim Verantwortlichen nach nem zweiten Schlüssel gefragt werden. Dann kann es auch in der nächsten Woche mit dem :rofl: "Training" :rofl: losgehen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Oh :D Das dürfte ja für Erheiterung sorgen, das sogenannte "Training"... die Altmark Maradonas, die Brasilianischen Tangermünder und die Beinbrecher aus Wittenbeach... Oh Man oh Man :lach:

-----------------

• Jetzt ist es amtlich. Unser erstes Training (oder so :rofl:) findet am Sonntag um 14 Uhr an altbewehrter Stelle statt.
    Dann wird sich zum ersten Mal zeigen, ob unser neuer Keeper seinen Erwartungen gerecht werden kann :fussball:
    ob unser Starstürmer seine Bilanz aus dem Vorjahr(1 Tor :rofl:) verbessern kann
    und ob die Abwehr dieses Jahr die gegnerischen Angreifer besser in den Griff bekommt :box: :koepfer2:

Dazu noch die Frage, ob der Stendaler seine Verstärkung aus Wittenbeach mitbringt.

Und letztendlich natürlich die Frage, ob wir dieses Jahr unsere/n ersten Punkt/e einfahren können :biggrin: :schal4:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Stendaler
    Sonntag 14 Uhr? Oh Gott... das kann ja was werden! Ich werde gut vorbereitet ins Training einsteigen. :rofl:

Was ist denn nun mit deiner Verstärkung ?( :?:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich glaub für Training hat er ein zu weiten Anreiseweg (Von Wittenbeach zu Dallmin 35 km)... Ich frag ihn nochmal ob er am 9 dabei sein will, hat mir aber letztens gesagt er will mit! :ja:

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler
    Ich glaub für Training hat er ein zu weiten Anreiseweg (Von Wittenbeach zu Dallmin 35 km)... Ich frag ihn nochmal ob er am 9 dabei sein will, hat mir aber letztens gesagt er will mit! :ja:

Bring ihn aber wenigstens einmal mit, dass man ihn und er uns auch mal kennenlernen kann :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Harry

Aha,jetzt fangt Ihr schon mit dem bluffen an ? 8O 8o :lach:

shit... :rofl: :rofl: :rofl:

EDIT: Schon korrigiert =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• hallo die herren,
    wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne einen vertrag bei euch unterzeichnen. ich habe am 09.07. noch nichts vor und würde gerne mitspielen.
    sehen uns am samstag. bitte vertrag mitbringen!!!

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Na wenn das keine gute Verpflichtung ist... 8) :razz:

Stiedi, bitte dann den Vertrag und das vorgeschriebene Handgeld mitbringen... :ja:

Achja... Ringo kann Sonntag net zum Training kommen, Stiedi kann sich denken warum, er muss wegen der Familie los bzw jemanden hinfahren :nein: und ich kann Samstag net zum letzten Heimspiel kommen da ich bis 14.30 arbeiten muss... So ein MIST! :sad:

-----------------