Komme grad vom Frühschoppen und hab schonmal einen auf Dich genommen.
Allet Jute, Felix
Komme grad vom Frühschoppen und hab schonmal einen auf Dich genommen.
Allet Jute, Felix
Vielen Dank, Jungs ... viel Spass noch beim Eiersuchen (lassen)
Ick hoffe doch stark, dass sich zur Feier des Tages n paar Neu-"Berliner" ins finstere Hinterzimmer des P-Berger Widerstandsnestes verirren und in verbotener Mundart die falschen Vereine lobpreisen.
Neutraler, pommes, greg, striker etc. heute ab 17.00 Uhr im P-berger Wohnzimmer auf ein paar Bier bitte...
Eine noch "längere" Vorwarnzeit für den Ostersonntag war wohl nicht möglich? Kann etwas bzw. wird es später, Muttern verlangt vorher ihr Recht auf den Osterbesuch vom Sohnemann...
man wollte bestimmte Institutionen so lange wie möglich unwissend lassen!
Auch vom Acker alles Gute zum 33. in die ,Hauptstadt'!
Jungx! Finger weg vom Alkohol. Erst letzte Nacht wieder schlechte Erfahrungen gesammelt...
wie möglich
Die Sektion Hohenschönhausen wird nachher den Sprung ins kalte Wasser gen Prenzlberg wagen!Ick hoffe ihr habt vorher alle schon eure Eier gesucht/suchen lassen...sonst gibts nachher ne riesen Eierei!!!!!-Sauerei?!
Allet Jute
Osterhase P- Berg
Och hier nochmal ...
Felix Allet Jute zum Burzel!
Alles Gute dem P-berger, ich wünsche Dir eine schwabenfreie Feier, baldige Genesung, damit Du in KW unser Team verstärken kannst, wurzelfreie Wege zum nächsten Kippenautomaten, und natürlich alles, was Dir sonst noch wichtig ist !
ALLES GUTE ZUM VIERZIGSTEN JENS
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif]
PS Nach Videotextuhr war es 00:00:25 h, laut Forumsuhr 23:52 h.
Irgendeine geht wohl falsch
@ Zumpe
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, mein kleiner Spinatfuß !
(ich hoffe auf dem Wunschzettel stand ein größeres Zelt für KW, sonst macht Elvis wieder ne Sprungübung)
Alles Gute zum Geburtstag Zumpe!
Getränkeversorgung beim Turnier scheint ja bei der Flut an Geburtstagen gesichert zu sein!
Danke schonmal.
Komme grad von 'ner Überraschungs-Zweibier-Fete.
Christian: Solange mein Briederchen mit ist, brauch ich kein größeres Zelt. Der klärt das schon.
marco: Da mussten wir uns noch nie Sorgen machen. Du weißt doch wie's zu "Lidl" geht. Viermal rechts....am Vogelbeerbaum vorbei.....frag Striker
@René: Dir schenk ich 'ne Uhr.
Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Osterwasser trinken!!
Zumpe "Du alter Sack" alles erdenklich Gute zur vierten Rundung!
Und auch für Dich "Hoch die Tassen, auf dein Wohl"!
Herzlichen Glückwunsch Zumpe