schreib mal pn
weil bis jetzt evtl. nur mit nen kumpel...also wenns blöd kommt kanns sein ich bin alleine
schreib mal pn
weil bis jetzt evtl. nur mit nen kumpel...also wenns blöd kommt kanns sein ich bin alleine
Oppach geht 1-7 in Köwa unter. Erbitte unbedingt Bericht.
Freital - Meißen 1-1
Einheit kamenz - Neustadt/H. 2-2
Hallo
Wie hat Bautzen II. gespielt gegen Sebnitz.
Budissafan du hast einen Fehler bei deinen Ergebnissen,Freital hat nicht gegen Meißen gespielt sondern gegen Bad MusKau.
Freital-Bad Muskau 1-1
Meißen-Radebeul ist ausgefallen
Kamenz - Neustadt 2:2 (2:2)
Kamenz führte glücklich durch dumme Abwehrfehler 2:0. Ein Freistoß aus 20m und ein berechtigter Elfer in der 45.min führten zum verdienten Ausgleich. In der 2. Halbzeit Chancen auf beiden Seiten, am Ende ein gerechtes Unentschieden!
ZitatOriginal von Gunar
Hallo
Wie hat Bautzen II. gespielt gegen Sebnitz.
Budissafan du hast einen Fehler bei deinen Ergebnissen,Freital hat nicht gegen Meißen gespielt sondern gegen Bad MusKau.
Freital-Bad Muskau 1-1
Meißen-Radebeul ist ausgefallen
Bautzen 2. - Sebnitz 2:3
Königswartha - Oppach 7:1
Abgeschossen würde ich sagen.
Oppach geschlossen Scheiße. Nach 22 min. stand es glaub schon 4-0. Bei Königswartha war fast jeder Schuss ein Tor.
Naja nun im Pokal auf ein neues und dann wirds schwer gegen Hoywoy bei diesen Bodenverhältnissen
ZitatOriginal von Provinzmob
Abgeschossen würde ich sagen.
Oppach geschlossen Scheiße. Nach 22 min. stand es glaub schon 4-0. Bei Königswartha war fast jeder Schuss ein Tor.
Naja nun im Pokal auf ein neues und dann wirds schwer gegen Hoywoy bei diesen Bodenverhältnissen
so siehts aus
was ist an den gerücht dran, das man das heimspiel gegen hoywoy in hoywoy austragen möchte
Schwachsinn Bonnain.
oke, wurde nur von einen alteingesessenen erzählt
kontne es mir auch nicht vorstellen
Königswartha - Oppach 7:1
Mehr dazu eher nicht!!!!
ZitatOriginal von bonnain
was ist an den gerücht dran, das man das heimspiel gegen hoywoy in hoywoy austragen möchte
Wer gibt schon freiwillig sein heimrecht ab ???
Der DSC zum Beispiel. Gibt es aber auch sonst hin und wieder würde ich sagen.
ZitatOriginal von claus bombudane
Der DSC zum Beispiel. Gibt es aber auch sonst hin und wieder würde ich sagen.
und daraus kann man ja nur eins gelernt haben :???:
halte sowas mal abgesehen von ausnahmesituationen für völlig fehl am platze
das mag ja lles stimmen, niemand gibt gerne seinen Heimvorteil ab, aber wenn der eigene Platz (mutmaßlich) nicht zum Fußballspielen taugen würde, ja dann wäre es doch eine Idee, einem weiteren Spielausfall und damit in Zukunft größeren Terminproblemen durch eine Spielverlegung zu entgehen...
Aber das sind ja nur Gedankenspiele bis jetzt.
Terminprobleme.... wen interessieren die denn?!
Dann spiel ich doch lieber im Mai mal in der Woche und gut, bevor ich das Heimrecht abgebe oder auf diesen beschissenen Platzverhältnissen wie jetzt spiele
Provinzmob: Es ist wie gesagt nur das, was mir dazu bekannt ist. Ob es tatsächlich Gründe gibt oder ob einfach nur ein Funktionär in Oppach nach einer durchzechten Nacht zu kaut nachgedacht hat...ich weiß es nicht. Ich würde ja auch nie ein Heimspiel hergeben wollen. Aber wir werden doch sehen, wieviel Wahrheitsgehalt dieses Gerücht hat, wenn die Zeit ran ist.