Hertha gewinnt Ligapokal

  • Was bringt den Deppen aus Charlottenburg eigentlich dieser sinnlose Ligapokal, das sie den immer unbedingt gewinnen wollen. Hat der Dieter eine so hohe Siegprämie ausgesetzt, das sie bei einem so bedeutungslosen Wettbewerb sich so reinhängen. Alles Versager bei BSE und die werden niemals deutscher Meister.




    ... Alte, Alte, Alte Försterei ...

  • Zitat

    Original von Union und sonst nichts
    Was bringt den Deppen aus Charlottenburg eigentlich dieser sinnlose Ligapokal, das sie den immer unbedingt gewinnen wollen. Hat der Dieter eine so hohe Siegprämie ausgesetzt, das sie bei einem so bedeutungslosen Wettbewerb sich so reinhängen. Alles Versager bei BSE und die werden niemals deutscher Meister.




    ... Alte, Alte, Alte Försterei ...




    Na klasse du Hohlbirne, wenn keiner der anderen diesen Titel haben will nehmen wir ihn halt mit! Außerdem, was heisst hier ihr werdet nie duetscher Meister? Ich erinnere dich an 1930 und 1931! Also lass dir dein niemals das nächste mal weg!!!!!!!!!
    Leider ist der Saisonauftakt in die Hose gegangen, aber ich hoffe das wir unsere Serie für die CL bereits mit dem Sieg gg. Bielefeld gestartet haben :D

Betway Online Fussball-Wetten banner