Türkiyemspor senkt Eintrittspreise

• Türkiyemspor senkt die Eintrittspreise für die Rückrunde!
    Hier die neuen Preise: Vollzahler 4 € (statt bisher 6 €), ermäßigt (Azubi, Rentner, Schüler, Hartz IV-Empfänger) 2 € (statt bisher 3 €)!
    Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.
    Dieses ist von der Fangruppe von Türkiyemspor gegenüber dem Vorstand durchgesetzt worden. Ich hoffe, dass sich diese Preise auch bewähren (sprich: genügend Zuschauer kommen, damit die Schiedsrichter bezahlt werden können).

• Zitat

Original von DKR 78
    Was kosten denn die Schiedsrichter? Ist das nach Liga gestaffelt?

Die Entschädigung ist natürlich von der Spielklasse abhängig, aber die meisten Kosten enstehen durch die Fahrtkosten.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von DKR 78

Ich dachte, das ist abhängig davon, wie oft er eingreifen muss um das gewünschte Ergebnis sicherzustellen. :versteck: =)

Ansonsten sehr guter Ansatz von Türkiyemspor. :zustimm: Da sollten einige andere Berliner Vereine mal gleich nachziehen.

• Zitat

Original von DKR 78

In der Oberliga bekommt der SR 50 € Entschädigung und die Assistenten 35 €. Dazu dann die Fahrtkosten! Da gibt es für jeden Kilometer 30 Cent plus jeweils 3 Cent für jeden zusätzlichen Mitfahrer!

Eventuell werden auch Übernachtungskosten fällig, je nach Herkunft des Kollektivs. :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von guenter
    Türkiyemspor senkt die Eintrittspreise für die Rückrunde!
    Hier die neuen Preise: Vollzahler 4 € (statt bisher 6 €), ermäßigt (Azubi, Rentner, Schüler, Hartz IV-Empfänger) 2 € (statt bisher 3 €)!
    Dieses ist von der Fangruppe von Türkiyemspor gegenüber dem Vorstand durchgesetzt worden. Ich hoffe, dass sich diese Preise auch bewähren (sprich: genügend Zuschauer kommen, damit die Schiedsrichter bezahlt werden können).

Was ist eigentlich mit den angedachten Fusionen???
    WrwG!

• Zitat

Original von guenter
    Türkiyemspor senkt die Eintrittspreise für die Rückrunde!

warum haben wir gestern alle 6 € bezahlt und nicht 4€??????????? :evil:

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

Einmal editiert, zuletzt von LFC Fan ()