Türkiyemspor senkt die Eintrittspreise für die Rückrunde!
Hier die neuen Preise: Vollzahler 4 € (statt bisher 6 €), ermäßigt (Azubi, Rentner, Schüler, Hartz IV-Empfänger) 2 € (statt bisher 3 €)!
Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.
Dieses ist von der Fangruppe von Türkiyemspor gegenüber dem Vorstand durchgesetzt worden. Ich hoffe, dass sich diese Preise auch bewähren (sprich: genügend Zuschauer kommen, damit die Schiedsrichter bezahlt werden können).
Türkiyemspor senkt Eintrittspreise
-
-
Was kosten denn die Schiedsrichter? Ist das nach Liga gestaffelt?
-
Zitat
Original von DKR 78
Was kosten denn die Schiedsrichter? Ist das nach Liga gestaffelt?Die Entschädigung ist natürlich von der Spielklasse abhängig, aber die meisten Kosten enstehen durch die Fahrtkosten.
-
Zitat
Original von DKR 78
Was kosten denn die Schiedsrichter? Ist das nach Liga gestaffelt?Ich dachte, das ist abhängig davon, wie oft er eingreifen muss um das gewünschte Ergebnis sicherzustellen. =)
Ansonsten sehr guter Ansatz von Türkiyemspor. :zustimm: Da sollten einige andere Berliner Vereine mal gleich nachziehen.
-
Zitat
Original von DKR 78
Was kosten denn die Schiedsrichter? Ist das nach Liga gestaffelt?In der Oberliga bekommt der SR 50 € Entschädigung und die Assistenten 35 €. Dazu dann die Fahrtkosten! Da gibt es für jeden Kilometer 30 Cent plus jeweils 3 Cent für jeden zusätzlichen Mitfahrer!
Eventuell werden auch Übernachtungskosten fällig, je nach Herkunft des Kollektivs.
-
Zitat
Original von guenter
Hier die neuen Preise: Vollzahler 4 € (statt bisher 6 €), ermäßigt (Azubi, Rentner, Schüler, Hartz IV-Empfänger) 2 € (statt bisher 3 €)!
Dieses ist von der Fangruppe von Türkiyemspor gegenüber dem Vorstand durchgesetzt worden. Ich hoffe, dass sich diese Preise auch bewähren (sprich: genügend Zuschauer kommen, damit die Schiedsrichter bezahlt werden können).Was ist eigentlich mit den angedachten Fusionen???
WrwG! -
Zitat
Original von BFC4èver
Was ist eigentlich mit den angedachten Fusionen???
WrwG!Die von einigen angedachten Fusionen werden nie stattfinden. Es spricht auch keiner mehr darüber.
-
Zitat
Original von guenter
Dieses ist von der Fangruppe von Türkiyemspor gegenüber dem Vorstand durchgesetzt worden. Ich hoffe, dass sich diese Preise auch bewähren (sprich: genügend Zuschauer kommen, damit die Schiedsrichter bezahlt werden können).warum haben wir gestern alle 6 € bezahlt und nicht 4€???????????