Nachholpunktspiel Ottersleben - Tangermünde

• Am 05.02. konnte dieses Nachholpunktspiel in der Landesliga Nord über die Bühne gehen. Der Ausfall kam damals durch merkwürdige/kuriose Umstände zustande. Da der Rasenplatz in Ottersleben nicht bespielbar war sollte auf dem Kunstrasenplatz gespielt werden. Aber irgendwie ging keine Info nach Tangermünde, so daß die Spieler ohne normgerechtes Schuhwerk anreisten und somit das Spiel ausfallen mußte.

Bei kaltem Wind aber mit viel Sonnenschein hatten sich gut 100 Zuschauer zu diesem Spiel eingefunden. Darunter ca. 10 Gästefans.
    Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen. Die Gäste kamen zweimal vor das Tor und versenkten den Ball. Während Ottersleben vor allem in der ersten HZ dauernd das Tangermünder Tor berannte aber nix zählbares bei raussprang. So kam es dann auch zur traurigen 1:2 Niederlage der Ottersleber. Meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.

PS: In Ottersleben gibt es noch immer keine Programmhefte. :nein:
    Wird Zeit das sich da mal was tut.

PPS: Dafür gibt es schöne Schals die sich dort größerer Beliebtheit erfreuen. Ich konnte etliche Schalträger (auch älteren Semesters) erspähen. :razz:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!