BL Leipzig - 13. Spieltag - Nachholspiele

• Auch ab dem Samstag rollt in der Bezirksliga Leipzig endlich wieder der Ball. Dabei wird der komplette 13. Spieltag aus der Hinrunde nachgeholt. Es stehen folgende acht Begegnungen ins Haus:

Samstag, 12.02.2005 - Anstoß: 14.00 Uhr

SSV Stötteritz (4.) - SV Lipsia 93 Eutritzsch (12.)
    Tipp: 3:1

SV Eintracht Sermuth (13.) - SV Leipzig-Nordwest (15.)
    Tipp: 1:1

SG Taucha 99 (16.) - FC Bad Lausick 1990 (3.)
    Tipp: 2:2

VfB Zwenkau 02 (5.) - FSV Krostitz (10.)
    Tipp: 2:1

TuS Leutzsch 1990 (14.) - SV Fortuna Leipzig (11.)

SV Tresenwald-Machern (6.) - SV Naunhof 1920 (1.)
    Tipp: 1:2

Bornaer SV 91 (7.) - ESV Delitzsch (2.)
    Tipp: 1:0

Sonntag, 13.02.2005 - Anstoß: 14.00 Uhr

FSV Beilrode 09 (9.) - Döbelner SC 02/90 (8.)
    Tipp: 0:2

• Da tippsch mal mit...

Samstag, 12.02.2005 - Anstoß: 14.00 Uhr

Tipp: 4:0

Tipp: 1:2

Tipp: 1:3

Tipp: 2:2

Tipp: 1:0

Tipp: 0:0

Tipp: 2:3

Sonntag, 13.02.2005 - Anstoß: 14.00 Uhr

FSV Beilrode 09 (9.) - Döbelner SC 02/90 (8.)
    Tipp: 0:2

• Da werden wir uns doch auch mal mit einem Tip beteiligen :smile::

SSV Stötteritz ( 4. )- SV Lipsia 93 Eutritzsch (12)
    Tip: 3:0

SV Eintracht Sermuth (13) - SV Leipzig Nord West (15.)
    Tip : 2:2

SG Taucha 99 (16.)- FC Bad Lausick (3.)
    Tip: 1:2

VfB Zwenkau (5.) - FSV Krostitz (10.)
    Tip: 2:0

Tip: 2:2

SV Tresenwald - Machern (6.) - SV Naunhof (1.)
    Tip: 0:2

Tip: 1:1

FSV Beilrode (9.) - Döbelner SC 90 (8.)
    Tip : 1:0

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von ML-Borna

Thomas, M&M und Budapestern & Sufftra wahrscheinlich vor Ort :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• ihr besucht doch nicht etwa diesen kommerzfußball, den beide vereine betreiben... wenns in le weiter so regnet, braucht ihr wohl gar nicht anreisen, ich werde versuchen wenn die spiele ausfallen es so schnell wie möglich hier bekannt zu geben

• Tresenwald steht seit ungefähr 2 Jahren auf Thomas seinem und meinem Wunschzettel, dat Dorf muss jetzt fallen!:ja:
    Wär nett wenn dus posten könntest falls sich ein Ausfall andeutet...:top:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Ich bin immer online! =)
    Nee, so um 10 oder so geh ich ausm Haus, danach kann ich für nichts mehr garantieren.
    Wär natürlich viechst scheiße wenn die aufm Kunstrasenplatz kicken würden, ich glaub da setz ich mich inne Kneipe irgendwo und betrink mich während des Spiels. :ja:
    Aggro, sag mal an wie du dir die Fahrtorganisation vorgestellt hast!

Bizalmam az ôsi erényben

• So um 11 Uhr Start gen Leipzig und Thomas wollte fahren 8)
    Wenn nicht auf dem Hauptplatz gekickt wird, suche ich mir was anderes. 2 Nebenplätze in den letzten 2 Wochen reichen mir 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Na er wollte fahren aber da war noch ni raus dass wir zu viert sind, mal schauen was er zu dieser neuen Situation sagt, hauptsache ich sitz vorne und hab die ganze Zeit über nen Bier in der Hand. =)

Hier, du Moderator du, mach uns vieren mal nen eigenes Thema hier auf, ni dass wir das ganze schöne Thema hier zu müllen!

Bizalmam az ôsi erényben

• Ich hoffe mal, dass ich es im dritten Anlauf hintereinander schaffe,
    wieder ein Spiel meines BSV zu besuchen, denn die letzten, die ich sehen wollte, sind jeweils ausgefallen. :cry:
    Wenn ich schon wieder höre wies daheeme runterhaut, ahne ich ja schon wieder böses. :ertrink:

Nicht destotrotz hier meine Tipps:

Tipp: 2:0

Tipp: 3:1

Tipp: 1:1

Tipp: 1:3

:schal3:

• Zitat

Original von der Budapester
    Na er wollte fahren aber da war noch ni raus dass wir zu viert sind, mal schauen was er zu dieser neuen Situation sagt, hauptsache ich sitz vorne und hab die ganze Zeit über nen Bier in der Hand. =)

Hier, du Moderator du, mach uns vieren mal nen eigenes Thema hier auf, ni dass wir das ganze schöne Thema hier zu müllen!

Ein eigenes Thema wäre wohl zuviel der Aufmerksamkeit für uns bescheidene User 8)

Warum soll Thomas Probleme mit 4 Leuten im Auto haben ? Wenn Du vorn sitzt, muss ich ja neben meinem LIEBEN Sufftra sitzen :freude:

Falls das Spiel ausfällt, schlage ich vor nach Wurzen zum Spitzenspiel gegen ??? zu fahren (1.gegen 2.) in der BK Leipzig.

• Ich verlass mich da ganz auf Onkel Tommy =) soll er für mich entscheiden wos hingeht falls Machern ausfällt.
    Wird Zeit dass unser Enland Ultra mal wieder heimischen Boden unter die Füße kriegt!

Bizalmam az ôsi erényben

• Zitat

Original von keepera9
    Also hier könnt euch eure Tour sparen!!!!!!!!!!!
    Alle Spiele im Leipziger Bezirk, sowie auch Stadt wurden abgesagt!!!

Ich würde darum bitten wollen, dass Ankündigungen nicht vorschnell gepostet werden. In der BL Leipzig fanden gestern Spiele statt unter anderem auch Tresenwald :sad:
    Ebenso wurde für das Spiel in Wurzen erst gestern vormittag die Platzbegehung gemacht wurden und somit war von Ausfall am Freitag (Posting oben) noch keine Rede !!!

• hallo und sry an euch alle,
    die mitteilung war leider berechtigt, da ich diese info von zwei offiziellen bekommen habe, die mir beide unabhängig von einander das selbe sagten, es tut mir wirklich leid für euch, wenn man sich mal sieht, gibt es ne runde bier und bockwurst für euch. Versprochen!

• Wir nehmen dich beim Wort :ja:

Haben ja aber trotzdem einen schönen Ausflug gemacht siehe Spielberichte "Da steckt besteimmt der Moldenhauer dahinter ".