Hansa stimmt Antrag nicht zu und legt erneut Protest ein.
Der F.C. Hansa Rostock hat der vom DFB-Kontrollausschuss beantragten Sperre von vier Spielen für Marcus Allbäck nicht zugestimmt. Der Schwede war am Sonnabend in der Partie gegen Schalke 04 von Schiedsrichter Dr. Fleischer in der 85. Minute des Feldes verwiesen worden.

4 Spiele Sperre für Allbäck
-
-
4 Spiele hatte ich auch schon am Spieltag getippt. Ich glaube ich werde mich mal für das DFB Sportgericht bewerben.
-
Irgendwo hart aber gerecht. Hatte mit 3 Spielen gerechnet
-
Beim DFB wirst nicht genommen hast ne weiße Weste und spielst kein Odsett
-
Drei Spiele hätten wohl auch gereicht, aber dann gab es noch ein Spiel Bonus wegen Dummheit.
-
Sorry meinte Oddset
-
Bin der Meinung das wir ein negativ Bonus beim DFB haben war ja sonst immer der Meinung das das nicht unbedingt der Fall war aber die letzten Wochen gibt mir das zu denken
-
Zitat
Original von janosch
Beim DFB wirst nicht genommen hast ne weiße Weste und spielst kein OdsettMit der weißen Weste hast durecht, aber ich spiele Sportwetten Gera! :oops: :oops: :oops:
-
Wenn man bedenkt dass Ailton damals für seine Aktion 5 Spiele Sperre bekommen hatte, ist die Entscheidung so schon völlig in Ordnung!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Wenn man bedenkt dass Ailton damals für seine Aktion 5 Spiele Sperre bekommen hatte, ist die Entscheidung so schon völlig in Ordnung!!!Der hat aber auch gleich zwei Hanseaten "zur Strecke gebracht"! =)
-
Diese Fette Sau hatte aber auch 2 Spielern eine gewischt
-
Auf jeden Fall Möhrle und ich glaub Madsen war der nächste
-
Egal, Tätlichkeit ist Tätlichkeit!!!
-
Ricccccchhhhhhhtiicchh! Wird bei Hansa wie gesagt immer noch mit nem Bonus versiegelt
-
Zitat
Original von hotte_msv
Egal, Tätlichkeit ist Tätlichkeit!!!Genau so isses.. Und deswegen sind 4 Spiele auch gerecht
-
Ailton hatte damals auch 4 Spiele bekommen.
Ich halte die Sperre prinzipiell auch für gerechtfertigt. Aber warum hat z.B. Keidel wegen seiner Kopfnuss nur eine 3-Spiele-Sperre bekommen? Ist in meinen Augen noch eine schlimmere Tätlichkeit und Keidel ist sicher auch mehr Wiederholungstäter als Allbäck. Und eben dieses mit zweierlei Maß Messen stört mich gewaltig. -
Ich frag mich bloß warum damals die Attacke gegen Di`Salvo wo der Torwart so reingesprungen ist nur mit gelb geahndet wird. Versteh ich die Relationen nicht.Di`s mußte mit ner Gehirnerschütterung raus
-
Gab es da damals überhaupt ne Verwarnung für Enke(Hannover)??? Ist halt der Ermessensspielraum der Schieris und des DFB wielange die Sünder ihre Strafen abzusitzen haben!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Gab es da damals überhaupt ne Verwarnung für Enke(Hannover)??? Ist halt der Ermessensspielraum der Schieris und des DFB wielange die Sünder ihre Strafen abzusitzen haben!!!Ja ich denke auch dass Enke damals gelb bekommen hat!
Mit dem Rest der Aussage liegst du aber genau richtig!
-
Der hatte nur gelb bekommen 100 %ig. Das war ja das Problem warum man ihn nicht nachträglich sperren konnte