In Düsseldorf gibt es Probleme

  • Die Insolvenz des Baukonzerns Walter Bau hat möglicherweise auch Auswirkungen auf das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Düsseldorf gegen Argentinien. Per Einstweiliger Verfügung soll die Benutzung der Einrichtungen in den Umkleidekabinen der neuen Arena bis zur Begleichung der Rechnungen durch die Baufirmen, zu denen auch das insolvente Unternehmen gehört, untersagt werden.

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Die Insolvenz des Baukonzerns Walter Bau hat möglicherweise auch Auswirkungen auf das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Düsseldorf gegen Argentinien. Per Einstweiliger Verfügung soll die Benutzung der Einrichtungen in den Umkleidekabinen der neuen Arena bis zur Begleichung der Rechnungen durch die Baufirmen, zu denen auch das insolvente Unternehmen gehört, untersagt werden.


    Das kling reichlich merkwürdig. Das bedeutet, die Mannschaften sollen weder duschen noch pipi machen dürfen? Notfalls müssen Container als Umkleidekabinen noch errichtet werden. :lach:


    Wenn die Baufirmen ihre Subunternehmen nicht bezahlen, braucht das den Betreiber des Stadions sowie die Mannschaften nicht jucken, denn die sind am Gerichtsverfahren vermutlich gar nicht beteiligt.