Laut MDR-Text wechselt Enrico Kricke vom Halleschen FC zum Verbandsligisten VfB/IMO Merseburg.
Kricke wechselt zum VfB/IMO Merseburg
-
-
Zitat
Original von Melzmen
Laut MDR-Text wechselt Enrico Kricke vom Halleschen FC zum Verbandsligisten VfB/IMO Merseburg.
Is der nich verletzt?Ich dächte,ich hätte da irgendsowas gehört oder gelesen?!? :nixweiss: -
Mag schon sein, hier aber ein Auszug aus der Halleschen Zeitung den ich soeben gefunden habe: Manager Lutz Lindemann fügt an: "Enrico Kricke stürmt künftig für den Verbandsligisten Imo Merseburg und hat sich dort bis Sommer 2006 gebunden."
-
Na,dann kanns ja nich so schlimm sein,wenn man Kricke so lange an sich bindet.
-
Weiß nicht was er hat. In Sangerhausen ist Enrico Kricke jedenfalls beim Probetraining durchgefallen...
-
Och nich schlecht,da war IMO wohl so was wie die letzte Möglichkeit weiter höherklassig Fußball zu spielen!
-
Hätte er aber auch in der II. Mannschaft des HFC tun können. Die spielen auch Verbandsliga und stehen auf jeden Fall besser da als die IMO. Wer weiß was der Grund für den Wechsel nach Merseburg war.
-
Vielleicht ein Job,vielleiicht mehr Kohle,mal sehen was die Insider dazu sagen...
-
der insider ist da
also kricke muss wohl ne arbeitsstelle bei der imo bekommen haben.
beim heutigen testspiel gegemn den fc markwerben traf er auch gleich 2 mal (imom gewinnt 3:2).
nach andreas rosenhahn und mario nickeleit ist das nun ein weiterer recht guter neuzugang der westmerseburger.
zur nächsten saison werden dann wohl noch bernd skupin und iyes herrman vom sv braunsbedra nach merseburg west wechseln.
die rüsten ganz schön auf... -
Hab ich doch gewußt,auf Insider is verlaß!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: =) =)
-
Kricke hatte sogar das Testspiel gegen VfB Pößneck bei Sangerhausen als Gastspieler mitgemacht, er er war *noch* keineswegs verbandsligataulich :biggrin:
kann aber sein es reicht für Merseburg noch
-
also das was ich von ihm gesehen hab war nicht so schlecht. er war ganz gut drauf, anspielbar und hatte ein paar gute ideen. na ja, aber mal sehen wie es in den punktspielen aussieht...
-
Man hat beim HFC den Eindruck gewonnen, dass Enrico nach einigem Verletzungspech leider nicht mehr den Anschluss an das Oberligateam schaffen würde. Für eine zweite Mannschaft ist ein Mann wie Kricke eigentlich zu schade und auch ungeeignet denn dort soll sich beim HFC der Perspektivkader bewähren.
Ich habe ihn in der Hinrunde öfter mal bei der Zweiten spielen sehen. Die Instinkte sind immer noch da, aber es reicht einfach irgendwie nicht mehr. Ich denke aber bei IMO sollte er sich (wenn er wirklich will) durchsetzen können.