Hansas Neuzugang Jari Litmanen - Hansas Rettung???

• Zitat

Original von janosch
    Dat seh ich auch so war zwar Samstag noch anderer Meinung abere was solls auf jeden Fall werden wir Pokalsieger. :razz: :freude: :freak:

Dann wird es ja doch noch eine recht ansprechende Saison, Pokalsieger, Klassenerhalt und nächstes Jahr UEFA Cup!!! Also damit kann ich mich gerne zufrieden geben!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hier passt es wohl ganz gut rein:

"Hansa legt Einspruch gegen Spielwertung ein

Der F.C. Hansa Rostock hat am heutigen Montag beim Deutschen Fußball-Bund Einspruch gegen die Wertung des Spiels F.C. Hansa Rostock – FC Schalke 04 vom 5. Februar 2005 eingelegt. Grund für den Einspruch ist die Anerkennung des 2:2-Ausgleichstores für den FC Schalke 04 durch Schiedsrichter Dr. Fleischer. Der Treffer fiel erst nach Ablauf der auf zwei Minuten festgelegten Nachspielzeit.

„Nach Anweisung des DFB darf die Nachspielzeit zwar noch geändert werden, allerdings nur dann, wenn besondere Vorkommnisse (z.B. weitere Verletzungen, Torerfolge) vorliegen. Solche besonderen Vorkommnisse hat es hier nicht gegeben. In der Nachspielzeit gab es keine Verzögerung des Spiels. Hieraus ergibt sich, dass Schiedsrichter Dr. Fleischer die Nachspielzeit nicht ändern durfte und also verpflichtet war, nach Ablauf von exakt zwei Minuten Nachspielzeit das Spiel zu beenden. Der Freistoß, auf den er nach Ablauf von einer Minute und 53 Sekunden innerhalb der Nachspielzeit erkannt hat, war indessen erst nach Ablauf von zwei Minuten ausgeführt worden. Deshalb stellt es einen Regelverstoß des Schiedsrichters dar, das darauf gefallene Tor anzuerkennen“, begründet der Rechtsanwalt des F.C. Hansa Volker Beecken den Einspruch des Rostocker Bundesligisten. " (fc-hansa.de)

Jetzt macht sich Hansa aber schon ein wenig lächerlich. 8o :nein:

• Zitat

Jetzt macht sich Hansa aber schon ein wenig lächerlich.

Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht soo schlecht, da der DFB selbst alles ziemlich genau nimmt und Hansa durch die schlechten Schieri-Leistungen in der letzten, und auch gerade in dieser Saison, ordentlich benachteiligt wurde.

Der Zeitpunkt, Tabellenletzer und allgemeine Schieri-Situation, ist natürlich etwas ungünstig. Das stimmt schon. Schade nur, dass es jetzt noch mehr Unruhe in den Verein bringen wird... :???:

Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!