Jena bald in der 5. statt in der 3. Liga?

• http://www.lvz-online.de/lvz-heute/155218.html

:naja:

• Wer mit dem Teufel einen Pakt macht....

Gilt für Leipzig genau wie für Jena!

Glaube und hoffe aber für Jena, dass sich das Getöse von Kölmel (mal wieder) als heiße Luft herausstellt!

PS: Die Überschrift ist ja wohl mehr als daneben...

• mir kommt in dem zusammenhang wieder mal die stadionfrage in leipzig in den sinn. hat kölmel die bude nun schon abgegeben? falls nicht, könnte man dem ganzen trara durchaus hinterlistiges kalkül unterstellen: wenn er jena tatsächlich durch seine forderungen finanziell abschiessen sollte und sachsen l.e. als zweiter so an der relegation teilnehmen darf, hätte er evtl. in der nächsten saison wieder ein paar zuschauereinnahmen mehr, die ja wohl aktuell bei heimspielen komplett in seine tasche fliessen, was sich laut eigenem bekunden in der oberliga aber nicht wirklich rechnet.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

Einmal editiert, zuletzt von Ober-L ()

• Zitat

Original von Gewitter

Es schrumpft und schrumpft und schrumpft ... :freude:

...hat man dem kleinen Schämisten erzählt und er glaubts noch:rofl:

Wir sind Arrogant, Exquisit und Delikat!
    Wir sind die Größten der Welt!

• Selbst wenn man Jena "an den Zipfel" gehen würde und selbst wenn die Drittliga - Lizenz dann platzt (was traurig genug wäre), wieso sollte das Schämie nützen?! Die spielen doch derzeit eher gegen ´nen 2-stelligen Tabellenplatz als um den Aufstieg (Vom "Finanziellen" mal ganz zu schweigen ... )

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Zitat

Es schrumpft und schrumpft und schrumpft ...

Ich glaube, bei Dir schrumpft was anderes...
    Haben wir denn Märchenstunde???
    Wer im Glaushaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! 8o 8o

Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

• Zitat

Original von Borsdorfer

Ich glaube, bei Dir schrumpft was anderes...
    Haben wir denn Märchenstunde???
    Wer im Glaushaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! 8o 8o

Sag mal, Selbstreflexion ist nicht dein Ding, oder? :rofl:

Zitat

Original von Stellwerker
    Selbst wenn man Jena "an den Zipfel" gehen würde und selbst wenn die Drittliga - Lizenz dann platzt (was traurig genug wäre), wieso sollte das Schämie nützen?! Die spielen doch derzeit eher gegen ´nen 2-stelligen Tabellenplatz als um den Aufstieg (Vom "Finanziellen" mal ganz zu schweigen ... )

Man sieht, ihr vom Klo interessiert euch immer noch sehr für die Oberliga. Habt wohl schon wieder Sehnsucht nach höherklassigem Fußball, nach dem ganzen "Kult"... :lach:

Dass sportlich nun auch Platz 2 in weite Ferne gerückt ist, ist nicht weiter tragisch, Jena wird sich auch außerhalb des Spielfelds durchsetzen.

• Man sieht, ihr vom Klo interessiert euch immer noch sehr für die Oberliga. Habt wohl schon wieder Sehnsucht nach höherklassigem Fußball, nach dem ganzen "Kult"...

Gewitter

3-4 positive Artikel über eure finanzielle Situation reichen dir offenbar aus um den Realitätssinn zu verlieren!Wenn Oberliga schon höherklassiger Fußball für dich ist,dann habt ihr ja eigentlich schon alles erreicht.Glückwunsch! :lach:

P.S.

Wie lustig findet ihr eigentlich den Buchstabenverdreher? :rofl: :lach: :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @Mattinho

Das mußt du verstehen,unser Ortsrivale würde das natürlich gerne sehen!Denn dann könnte Sachsen theoretisch ja mit dem 2.Platz vielleicht um den Aufstieg spielen.Aber das war wohl mehr Wunschdenken.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Gewitter
    Man sieht, ihr vom Klo interessiert euch immer noch sehr für die Oberliga. Habt wohl schon wieder Sehnsucht nach höherklassigem Fußball, nach dem ganzen "Kult"... :lach:

Wieso Sehnsucht? Wenn Du richtig lesen würdest, wüßtest Du, wo ich wohne. Und da kann ich ab und zu ganz prima OL gucken. Quasi direkt vor der Haustür. Hab´also Beides - Kult und OL.

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Jena wird schon die richtige Antwort geben

matthinho

So sicher bin ich mir da nich. Wenn Gangster Kölmel ernst macht, siehts schlecht aus.

P.S. Is er eigentlich immer noch dabei uns durch den Verkauf vom Zentralstadion uns die WM zu versauen?

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Zitat

Original von Toni
    Jena wird schon die richtige Antwort geben

matthinho

So sicher bin ich mir da nich. Wenn Gangster Kölmel ernst macht, siehts schlecht aus.

alles nur Leipziger Wunschträume, ich ziter mich einfach mal selbst aus dem Fussballstammtisch:
    Das Darlehen war im Vergleich erfasst und der Vertrag wurde auch von den Rechtsberatern unserer Haupsponsoren gründlich geprüft ausserdem war es nur ab zweite Liga aufwärts fällig, wie bei allen anderen

Übrigens hat Herr K. mit unserem Präsi, der immerhin seit über 3 Jahren im Amt ist, noch nicht ein Wort gewechselt oder wenigstens zu ihm Kontakt aufgenommen.
    Der Insolvenzverwalter ist übrigens einer der bedeutensten in Deutschland - also nicht irgendwer.
    [URL=http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,217573,00.html]Jobst Wellensiek - Herr der Pleiten [/URL]

Was das ganze jetzt soll, kann man nur vermuten. Ich denke, man hofft, dass wir Nerven lassen aus Angst vor K.
    Wird aber nicht passieren.

"Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"