[ ] Du hast unsere Beiträge dazu in diesem thread gelesen und verstanden
[x] oder doch nicht
Jena bald in der 5. statt in der 3. Liga?
-
-
[x] Du hast mich verwirrt
[ ] oder doch nicht -
Zitat
Original von Baltic@Son²
Jena bald in der 5. statt in der 3. Liga?Na das wollen wir doch mal nicht hoffen!
Jena fünftklassig? Von wegen! Zum Glück...
Jena ist schließlich 2005 in die Regionalliga Nord aufgestiegen, und schaffte dieses Jahr (2006) sogar den Durchmarsch gen oben, also in die 2. Liga!
Und das ist gut so!
Gez. Ernest
-
diesen thread hätte man nicht unbedingt noch einmal hervorholen müssen!
-
man Ernest was kramst du denn für alte Freds vor?????????
-
Wieso? Lass mal das Kartenhaus von Kölmel zusammenstürzen, dann rauchts im Osten bei Einigen, deshalb immer aktuell!
-
Weißt Du eigentlich wovon Du redest vwditzel?
Der Kölmel Gruppe geht es so gut wie nie zuvor, nachdem Kirch untergegangen ist. Wenn Du mal ganz genau TV siehst, merkst Du wieviel Kölmel Filme so die ganze Woche runtergespielt werden.
Also Kölmel braucht die investierten Millionen beim Fußball noch nicht zurück, bei dem Geschäfterfolg kann er also warten. sollte er sich abermals verspekulieren, was ich nicht glaube,und er geht Pleite, dann wären auch ein paar Vereine ihre Schulden los......
Also haben alle Noch-Kölmel Clubs gute Karten ! :biggrin:
E.U.Wassermann -
Zitat
Original von wassermann
(...)Wenn Du mal ganz genau TV siehst, merkst Du wieviel Kölmel Filme so die ganze Woche runtergespielt werden.
(...)
E.U.WassermannMann, Du musst ja Zeit haben
=)
Wollte immer schon mal wissen, wieviel Filme Kölmel besitzt bzw. wieviele "Kölmel"- Filme so pro Tag laufen
Bitte tu mich machen schlau, E.U. :idea: =)Balu-weiß
die Legende -
Was wird so ein Filmpaket beinhalten, grob geschätzt 250? Da reichen schon zwei Erfolge und der "Rubel" rollt.Fakt ist, miese macht er keine! :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
(...).Fakt ist, miese macht er keine! :wink:Neutraler, das ist mir auch klar. =)
Sollte Er Miese machen, würde Er das Geschäft sofort aufgeben...
Alles andere wäre wirtschaftlicher SchwachsinnLass uns dieses Fred zu machen...
Blau-weiß
die Legende -
Wie schnell ist denn das Imperium Kirch eingestürzt ?! Heutzutage wäre ich da vorsichtig, wenn Du mal lesen würdest! :wink:
wrwg