FINALE!!!!!!!!!!
Jürgenshagen- Retschow
FINALE!!!!!!!!!!
Jürgenshagen- Retschow
So blieb es bis zum Abpfiff durch den gut leitenden Schiedsrichter
also das sehe ich etwas anders, ich fand das war ne durchschnittliche leistung von behm mit einem krassen fehler.
aber viel schlimmer fand ich sein arrogantes auftreten, der hält sich doch echt für den gott aller schieris.
und langsam glaube ich, daß er ne extra prämien bekommt, wenn er ohne gelbe auskommt( die ein oder andere hätte es auf jeder seite geben können/müssen)
@kruegsche
guter spielbericht
So ist das doch fast immer! Die Mannschaft welche gewinnt, ist mit der Leistung des SR ganz zufrieden und die andere will den SR gleich aus der Tracht jagen!? =) 8).
@ bigbrenner
so war es natürlich nicht gemeint. War schon in ordnung, außer das er uns einen klaren elfmeter versagte und das foulspiel außerhalb des 16 ers verlegt hat und dazu dann noch indirekten freistoß gibt. :naja:( da stand der kollege „brüsi“ kurz vor nem platzsturm!! 8o) Außerdem hat er das mehr als offensichtliche zeitspiel des jürgenshägener torwarts belohnt ,indem er 0 min. nachspielen ließ.
Wie gesagt leistung war ok, ich halte ihn auf kreisebene immer noch für einen der besseren,aber das auftreten fand ich zum teil sehr daneben.
Nur zur klarstellung: lag natürlich nicht am schieri, dass wir ausgeschieden sind. Hätten nur unsere chancen nutzen müssen. Aber wenn man als unterklassiger Gegner weiterkommen möchte braucht man auch mal bisschen Schieriglück.
Ist schon OK, aber deine vorherigen Worte haben sich halt noch ganz anders angehört. Auf Kreisebene spielen und pfeifen meistens nicht gerade die BESTEN ihrer jeweiligen Zunft, aber was erzähle ich DIR da! =) :oops:
Meiner Meinung nach gehört Schiri Behm zum "Alten Eisen" und sollte mal überlegen sich zur Ruhe zu setzen. Die Leistungen lassen im Alter eben nach, aber für die unterste Spielklasse soll es noch reichen. Ich weiß ja nicht. Ein Schiedsrichter, auch in der niedrigsten Spielklasse, sollte den Mittelkreis verlassen, um korrekte Entscheidungen zu treffen.
Beim besten Willen, irgendwann muss mal Schluß sein.
Und Talent muss ich in der Hinsicht recht geben, dass das Auftreten dieses Herren manchmal sehr zur Arroganz neigt. Und Gelbe Karten sind für diesen Herren sowieso unbekannt.
@sv wittenbeck
ich gebe dir vollkommen recht,
aber wenn die alternativen der mann mit dem weißen golf , der mit den schniecken ringelstutzen oder andere koryphäen(die beim hochabstoß ne auswechslung vornehmen) sind, dann ist mir der behm doch noch lieber. der hat wenigstens ahnung von den regeln.
@dastalent
Na es geht doch! Kaum hast du ein paar Nächte drüber geschlafen sieht alle wieder viel entspannter aus.