Hast nich zuviel versprochen! Wenn man einen Frisör als Trikotsponsor hat,könnte man aber von den Frisuren etwas mehr erwarten
Testspielergebnisse
-
-
Na Frisurtechnisch bahben sie sich schon verbessert, bin zwar kein Figaro "Mon Dieu" aber zwei der Truppe haben es schon als Schnittmodell eines einschlägig bekannten Dessauer Friseursalons in die Schlagzeilen der Dessauer/Köthener Super Sonntagsausgabe geschafft *Muaaah ha ha*
-
Übrigens am 23.04. spielt:
FC Piesteritz - GW Wolfen
das Vorspiel bestreiten:
FC Piesteritz II - ESV Lok Dessau
genehmige mir beide!
-
Hört sich gut an,kömmer uns ja mal zusammen ein Bierchen genehmigen!! Bist eingeladen auf ein "Gepflegtes" (oder mehrere) :biggrin:
-
Eintracht Bitterfeld:VFL Halle 96 0:4
Weiß jemand mehr darüber?? :nixweiss:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
LOK Stendal - Veritas Wittenberge 5:3 (3:2)
Sehr unterhaltsames Spiel vor ca 100 Zuschauern.Wurde denn Rene Fleck wenigstens anständig bepöbelt ?
Für mich einer der unsympathischsten Spieler , die jemals das LOK- Trikot tragen durften !.
-
Also Jörn Schulz musste sich letzte Woche mehr gefallen lassen :biggrin:
-
Achso,hab ich fast vergessen:
Union Sandersdorf : 1.FC Nebra 0:2
-
@ Ruppi:
Der VfL 96 setzte sich deutlich mit 4:0 (1:0) bei Landesligist Eintracht Bitterfeld durch, wobei Grosche (2), Georgius und Said die Tore schossen. Fast wichtiger als das Ergebnis auf dem Kunstrasenplatz war für 96-Trainer Manfred Kampa, dass auch der zweite Kurzeinsatz von Markus Lüdicke nach dessen langer Verletzungspause glatt über die Bühne ging. "Allerdings krankte unser Spiel wieder an der alten Schwäche. Nur ein Drittel der Chancen wurde auch zu Treffern verwertet", sieht Kampa noch einige Arbeit vor sich und seinen Männern.
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Wurde denn Rene Fleck wenigstens anständig bepöbelt ?
Für mich einer der unsympathischsten Spieler , die jemals das LOK- Trikot tragen durften !.
Da kann ich dir nur zu stimmen und nicht nur das LOK-Trikot sondern auch einige andere ich sag mal VFC,....
-
Zitat
Original von jaspa
Na schau Dir doch mal das Mannschaftsbild an, ist zwar von 2002 aber spricht Bände
[Blockierte Grafik: http://home.datel-dessau.de/peter_kapitzke/esv/fussball/startseite/blau.jpg]Im Feiern waren die schon lange Meister
Wer hat denn das Tor für Lok geschossen?
Du solltest nicht vom Aussehen auf andere Sachen schliessen, z.B. der etwas korpulentere Geselle rechts neben dem Tormann ist Stephan Wendt, der jetzt aber wieder in Raguhn spielt und 2003/2004 über 30 Buden in der Kreisliga gemacht hat und auch in der Landesklasse sehr erfolgreich spielt. :idea:
-
Zitat
Du solltest nicht vom Aussehen auf andere Sachen schliessen
Hab ich nicht behauptet, wenn das Deine Art der Interpretation ist. Bitte schön
ZitatStephan Wendt, der jetzt aber wieder in Raguhn spielt und 2003/2004 über 30 Buden in der Kreisliga gemacht hat
Wow, krieg ich mit meinem Alter in der Klasse auch noch hin!
Fakt istund bleibt: Die Loksche war schon immer eine lustiger Verein.