Amator des Jahres

• Jeder kennt das "TOR DES MONATS" bei der ARD, doch das "AMATOR DES MONATS" in dem Torvideos der Amateure gezeigt werden, kennen nur wenige. Und so ist es geschehen, das ein Tor aus unserer Region zum Amator des Monats Dezember 2004 gewählt wurde (das im Hessen-Fernsehen ausgestrahlt wird und aller Wahrscheinlichkeit mit Interview im RBB) und somit zur Wahl für das AMATOR DES JAHRES steht.

Torsten Schollbach vom VfB Hohenleipisch 1912 (Landesklasse Süd) steht mit seinem Tor in der Liste. Wäre doch super, wenn ein Tor unserer Region zum Amator des Jahres gewählt wird. Also macht mit und votet für Torsten Schollbach (Vorschlag 12) auf folgender Seite:

http://www.amator-des-monats.d…esjahres/vorschlaege.html

Vielen Dank schon im voaus, Rudi

• ja ein echt tolles Tor, aber gegen die Kids wirds wohl schwer, da voten ja wieder Oma, Opa, Onkel, Tante, Mama, Papa etc..... mit, oder???

Und ganz ehrlich mein Favorit ist das Eishockey-Fussball-Tor, wahnsinn mit der Hacke, wie Uwe Seeler...

Ich habe somit zweimal gevotet, einmal für das eben genannte und zum anderen für die hammergeniale Direktabnahme (Deine Bitte)!!! :ja:

schöne Grüße nach Hohenleipisch!!

PS: Spielt Carsten Lopp wieder bei Euch, der war doch mal bei der SG in Dresden (Nachwuchs) und war dann in Oberbayern :?:

• Also Carsten Lopp hat mal bei den Junioren in Hohenleipisch gespielt. Was er jetzt macht, weiß ich nicht.

Ja...das hohenleipischer Tor wird es sicher schwer haben gegen all die anderen Treffern (größten Teils aus dem hessischen und Umgebung). Aber ich würde es es doch gern sehen, wenn das Brandenburg-Tor das Rennen macht. Für unsern Verein wäre das 'ne klasse Werbung.

Nochmals Danke für eure Stimmen.

Rudi