Wer wird Staffelsieger in der Landesliga Süd

• Wer wird Staffelsieger in der Landesliga Süd 0

1. 1.FC Weißenfels (0) 0%
    2. Naumburger BC 1920 (0) 0%
    3. Romonta Stedten (0) 0%
    4. SV Friedersdorf (0) 0%
    5. FSV Bennstedt (0) 0%
    6. Naumburger SV 05 (0) 0%

So spannend war es in der Südstaffel wohl noch nie. Gleich mehrere Vereine können am Ende der Saison in die Verbandsliga aufsteigen. Und in der Winterpause haben auch noch mal einige Mannschaften nachgerüstet. Der SV Friedersdorf hat sich mit Josef Vida (zuvor GW Wolfen) und Sandro Michalak (früher Sandersdorf, Wolfen) verstärkt. Neu im Kader des 1.FC Weißenfels sind: R. Ley (Uichteritz), D. Barthmann (Zorbau), Zacher (Teuchern) und der alte/neue U. Rackowitz.

Bleibt abzuwarten welches Team es am Ende schafft. Ich tippe mal auf den FSV Bennstedt.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich habe für Friedersdorf gestimmt,weil noch ein Derby in der VL würde mir sehr gefallen!!! :biggrin: :bindafür: :tanz: :schal2: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• hmm, schwer schwer.
    in diesem jahr ist es echt ein spannendes rennen um den ersten platz.
    der fc weißenfels hat sich überraschend gute spieler holen können, aber ich denke nicht, dass es für den aufstieg reicht.
    der naumburger BC und stedten werden es wohl auch nicht machen.
    ich tippe einfach mal auf naumburg 05, ganz einfach, weil die eine sehr gut eingespielte mannschaft haben und außerdem haben sie es dieses jahr auch verdient (bitte nicht böse sein melzman ;) ).
    auf freidersdorf bin ich mal gespannt wie die sich jetzt machen...

• Zitat

Original von 99`er
    hmm, schwer schwer.
    ich tippe einfach mal auf naumburg 05, ganz einfach, weil die eine sehr gut eingespielte mannschaft haben und außerdem haben sie es dieses jahr auch verdient (bitte nicht böse sein melzman ;) ).

Na ob die es verdient haben bleibt abzuwarten. Mal sehen wie das Nachholespiel am Samstag in Weißenfels ausgeht. Ich schätze Wsf stärker ein als in der Hinrunde und sollten die Ihr Heimspiel gewinnen sind Sie wieder mit oben dran...

• verdient nur deshalb, weil sie halt ne eingespielte truppe sind und in den letzten jahren ja immer schon mit ob en waren. außerdem, das musste du zugeben, hat sich der verein enorm entwickelt und das verdient respekt !!!
    sicher wird weißenfels stärker sein als in der hinrunde, aber für ganz oben wird es trotzdem nicht reichen denke ich mal. aber ein landespokalplatz dürfte so wohl drinne sein...

• @ melzmen...
    wo hast du denn das ganze insiderwissen vom 1.FC Weißenfels her, das weiß ja bei uns kaum einer..
    Übrigens hat für deinen Verein noch keiner gestimmt. Was macht eigentlich Tobias Schulz, denn wir schmerzlich im Abstiegskampf vermissten? ( Sind voriges Jahr in die Kreisliga abgestiegen )

• 99er:

Du weißt bloß nicht wie die zu Ihrer Entwicklung gekommen sind. Schmeißen jedes Jahr mit Kohle um sich und werben so die Spieler aus den umliegenden Vereinen ab. Auch deshalb stößt dieser Verein nicht nur bei uns auf wenig Gegenliebe. Also abwarten und wenn es am Ende dann so seien soll das die Aufsteigen dann sollen sie. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend 8)...

@ Jörg:

Das Insiderwissen vom 1.FC Weißenfels habe ich von deren Fanhomepage. Schau mal unter http://people.freenet.de/wsf-poebel/ nach. Da erfährt man so einiges. Die offizielle Homepage vom FC Weißenfels kann man ja in der Beziehung vergessen. Und bei uns will man ja auch nicht aufsteigen. Das Saisonziel lautet Platz 5 und damit die Qualifikation für den Landespokal. Wird aber eine verdammt harte Rückrunde.
    Tobias geht es gut. Er kam Ende des Jahres vom Auslandsstudium aus England wieder und ist somit erstmal II. Wahl. Aber Du weißt es ja selber, jeder Verein braucht 2 gute Torleute...

3 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()