Eurosport ...

• Zitat

Original von Zauminho
    ... überträgt immer kurioserer Sportarten. Heute kam sogar Pokern European Finals ... und davor Bowls oder wie das heisst ... ist das wirklich so interessant?

Bowls ist voll der Hammer!! Versuche mal in einer Entfernung von 29 Meter die Rolle(Ball)oder was das auch immer is,an die weiße Kuller hinzulegen.Habs probiert mit Boccia-Kugeln,Machste Dich voll zum HAALAA!! :irre: :irre: :freak: :freak: :irre:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ja einer der das ewig trainiert ist wohl logisch das er es kann , ...

Versuche mal einen Bowls Spieler zum Jonglieren mit einem Fußball zu bringen , da würde ich mich wahrscheinlich auch tot lachen ;)
    Ansonsten ist das doch alles langweilig

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Aber es entspannt ungemein :snoopy: :sleepingcow:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich finde es geil das sich der Sporthorizont nicht mehr nur auf die üblichen Verdächtigen beschränkt.Es gibt einige Sportarten,da fragt man sich zuerst,ob die die das machen noch ganz sauber sind. Aber irgendwie ist es einfach nur faszinierend!Grade beim Dart,ich spiele selbst aktiv,es is der asolute Hammer mit welcher Sicherheit die pielen.Gut,die machen den ganzen Tag nichts anderes,es ist trtzdem total erstaunlich,wie die werfen&treffen :gruebel: :nixweiss: :biggthumpup:

• Leider wurde Angeln noch nicht übertragen. Das könnte doch die gut in den ungünstigen Zeiten Live übertragen. z.B. früh um 5 auf Karpfen oder Nachtangeln auf Aal oder auf Wels mit Lebendköder.

In England soll ja Schafschehren zu den Quotenknallern gehören.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von Iwan
    Leider wurde Angeln noch nicht übertragen. Das könnte doch die gut in den ungünstigen Zeiten Live übertragen. z.B. früh um 5 auf Karpfen oder Nachtangeln auf Aal oder auf Wels mit Lebendköder.

Angeln gibts doch schon im Stadtfernsehen, jedenfalls in Potsdam. Gar nicht mal so uninteressant. :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Angeln gibts doch schon im Stadtfernsehen, jedenfalls in Potsdam. Gar nicht mal so uninteressant. :lach: :lach: :lach:

Und erst mal die Live-Reportagen im Radio,Voll der Hammer! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ertrink: :ertrink: :irre:

• Zitat

Original von Iwan
    Leider wurde Angeln noch nicht übertragen. Das könnte doch die gut in den ungünstigen Zeiten Live übertragen. z.B. früh um 5 auf Karpfen oder Nachtangeln auf Aal oder auf Wels mit Lebendköder.

Leider sprechen sollche Sportarten nur wenige Leute an , dann würde sowas auch zwischendurch mal übertragen werden. Aber der Komerzsport hat eben die größte Nachfrage.

• Zitat

Original von Zauminho
    Leider sprechen sollche Sportarten nur wenige Leute an , dann würde sowas auch zwischendurch mal übertragen werden. Aber der Komerzsport hat eben die größte Nachfrage.

Also ich würde mir auch liebnd gerne Angeln im TV angucken! :!:Besonders Meeresangeln und am Besten noch in Norwegen :!: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Hab da mal was gesehen wo welche mit Angelruten ziielwerfen in Kreise gemacht haben(natürlich nich mit den Ruten =)) Das hat wirklich was mit Sport zu tun! :respekt:

• Bis hinter krieg ich die Kullern ooch! Nur fallen bei mir weniger Pins um!!!(Weniger?-Viel weniger! :oops: :oops:

• Also DSF würde garantiert mehr zuschauer anziehen wenn sie statt dieser rateshows, ab 16uhr oder wann die kommen , wo jeden tag die seben bilder gezeigt werden, mal irgendwelche randsportarten bringen würden. So wie eurosport die ab und zu mal von den x-games berichten oder anderesn nicht alltäglich zu sehenden dingen.

Aber DSF : MOTORVISION , Wo ist der Fehler im rechten Bild - dann raten die Leuten 1,5 stunden an einem Bild und der Moderator ständig : "Wann schlägt der Buzzer zu" -looool- ... nur kagge kommt uff dsf - meistens

• Zitat

Original von Zauminho
    Aber DSF : MOTORVISION , Wo ist der Fehler im rechten Bild - dann raten die Leuten 1,5 stunden an einem Bild und der Moderator ständig : "Wann schlägt der Buzzer zu" -looool- ... nur kagge kommt uff dsf - meistens

Da muss ich dir mal absolut recht geben. was die als sport verkaufen, geht auf keine bärenhaut. ständig diese quizze und irgendwelche shows, wo caravans vorgestellt werden. das hat mit sport nix zu tun.

könnt ich mich aufregen. das S im namen sollte nicht mehr für sport sondern für sondermüll o.ä. stehen. :evil:

• Oder die sollten das "R" und einem "T" ersetzen dann is es ein Spottsender! Das passt vielleicht besser weil das für mich eine Verdummung des gemeinen sportinteresierten Fernsehzuschauers ist!!! :evil: :bindagegen: :angry: :aerger: :wall:Die sollten sich was schämen,sind ja genau so schlimm wie 9-Live!

• Zur Zeit ist Fernsehen allgemein ziemlich unerträglich, Klingeltonwerbung, Ratesendungen in zigtausend Varianten, ständig Werbung sowieso.......das kann richtig agressiv machen :wall: :fight: :box: :machkaputt:

Aber Wochenende geht ja zum Glück wieder die Bundesliga los und dann wird fleißig Sportschau geguckt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3