Winterpause/ Hallenturniere

• Zitat

Original von Schumi
    @ NWM-Scorer: Meinst Du, dass wir dieses Jahr offensivstärker sind. War ja richtig gut beim Wittinger Cup, Abwehr stand super, aber vorne haben wir auch kaum Tore gemacht. Naja dieses Jahr bist Du ja dabei .. 8)

deshalb! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    @ NWM-Scorer: Meinst Du, dass wir dieses Jahr offensivstärker sind. War ja richtig gut beim Wittinger Cup, Abwehr stand super, aber vorne haben wir auch kaum Tore gemacht. Naja dieses Jahr bist Du ja dabei .. 8)

Dieses Jahr sind wir beide dabei und deshalb geht logisch was nach vorne :wink:Was ist mit dir?keine lust oder hat Lau...dich jetzt im griff.Training,training heisst die Marschrute. :stahlfeuer:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Dieses Jahr sind wir beide dabei und deshalb geht logisch was nach vorne :wink:Was ist mit dir?keine lust oder hat Lau...dich jetzt im griff.Training,training heisst die Marschrute. :stahlfeuer:

Ich komm Freitag. Du weißt doch, "einen vollgefressenen Gaul kann man nicht füttern"!
    Ne ne, muß mir erst noch Schuhe besorgen.Ausserdem wollte ich Schumi gegenüber keine Vorteile haben bei seinem ersten Training! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Senior-Scorer
    keine lust oder hat Lau...dich jetzt im griff.Training,training heisst die Marschrute. :stahlfeuer:

Denke er meinte er mich mich Lau.. im Griff. Aber bin ja auch da und danach wird auch noch die Weihnachtsfeier vorbereitet. Habe mir vorsoglich schon mal eine Buttel gekauft, glaube nicht, dass die 100 € lange halten..
    @ NWM-Scorer: Möchte lieber mit Dir zusammen spielen .. :wink:

• Zitat

Original von Schumi

Denke er meinte er mich mich Lau.. im Griff. Aber bin ja auch da und danach wird auch noch die Weihnachtsfeier vorbereitet. Habe mir vorsoglich schon mal eine Buttel gekauft, glaube nicht, dass die 100 € lange halten..
    @ NWM-Scorer: Möchte lieber mit Dir zusammen spielen .. :wink:

Ich denke mal er meinte auch Marschroute?! :naja: 100 Euro nict, aber ich glaube 4 Fässer Bier werden zusätzlich auch noch reingehauen!

Phil Hellmuth:

• Marnitz belegte bei einem gut besetzten Turnier in eigener Halle (Ausrichter aber war Polz) Platz 5.
    1. Eintracht Schwerin (klar stärkste Mannschaft; Voss bester Spieler, Kornfeld bester Torwart)
    2. Bentwisch (spielerisch nicht überzeugt)
    3. Lübz (Im kleinen Finale 5:4 gegen Polz; Benske bester Torschütze)
    4. Polz (wurden im Laufe des Wettbewerbs stärker)
    5. SG Marnitz/Suckow (mehr war mit der Mannschaft an diesem Tag nicht drin; 3 top Hallenspieler nicht dabei, in der Vorrunde höchster Turniersieg 7:1 gegen Shönberg)
    6. Parchimer FC (erschreckend starker Turnierbegin,dann aber 2 Niederlagen gegen Bentwisch und Schwerin)
    7. Lichtenberg 47 (mit lautstäkstem Anhang,70% von ihnen alkoholisiert)
    8.AWO Hagenow
    9. Lenzen (Kreisligist aus Brandenburg)
    10. Schönberg (keine Ahnung wo diese Spieler herkamen, geschätztes Alter vom Torwart: 50)

Gruppe 1

Eintracht Schwerin
    Bentwisch
    Parchimer FC
    Lichtenberg
    Lenzen

Gruppe 2

Lübz
    Polz
    Marnitz/Suckow
    AWO Hagenow
    Schönberg

Spiele um Platz 5, 7 und 9 wurde im 9 Meterschießen entschieden

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• SG Groß Stieten mit sehr gutem 2. Platz beim Wittinger Cup

So wie jedes Jahr fand auch im letzten Jahr wieder am letztem Freitag des Jahres der wittinger Cup in der Mehrzweckhalle in Dorf Mecklenburg statt.
    Vor der beeindruckenden Kulisse von 600 Zuschauern, kamen diese sehr auf Ihre Kosten und sahen ein mitreisendes Turnier, indem die beiden besten Mannschaften des Turniers am Ende im Finale standen.

Gleich das erste Turnierspiel wurde zu einem beeindruckenden Auftritt der groß Stietener genutzt. Mit 8:3 fegten sie die Mannschaft des Poeler SV vom Platz, wobei die Gegentore auch mehr oder weniger durch Wechselfehler passierten.
    Das zweite Spiel war schon spannender, doch letztendlich konnten sich die Stietener auch hier mit 3:2 gegen Bad Kleinen durchsetzen.
    Da auch die Mannschaft von Anker Wismar ihre beiden Spiele gewann waren beide Mannschaften vor dem letzten Spiel bereits qualifiziert, so dass dieses über den Gruppensieg entscheiden musste. Und da Wismar seine ersten beiden Spiele jeweils 5:1 gewonnen hatte, reichte das 1:1 für Anker zum Gruppensieg.
    In der anderen Staffel setzte sich Neukloster als Staffelsieger vor der Mannschaft aus GVM durch, so dass die beiden Halbfinals mit Neukloster gegen Groß Stieten und Wismar gegen GVM ausgespielt wurden.
    Auch hier wieder ein Feuerwerk der Stietener, die Neukloster mit 4:0 sicher besiegten und so seine Fans zur Begeisterungsstürmen brachte.
    Das 2. Halbfinale lief dagegen spannender ab. Hier setzte sich Wismar knapp durch, so dass es im Finale zur Neuauflage des Gruppenspiels zwischen Wismar und Groß Stieten kam.
    nach schneller 2:0 Führung für Wismar, drehte hierbei die junge Stietener Mannschaft so sehr auf, dass sie den Oberligist förmlich in seiner Hälfte einschnürten, allerdings sprang nicht mehr als der Anschlusstreffer heraus.
    Herzlichen Glückwunsch an die ebenfalls junge Anker Truppe, die durch diesen Sieg vielleicht ein wenig Mut im Abstigeskampf der Oberliga schöpfen kann.
    Groß Stieten dagegen zeigte, dass sie noch einige etablierte Mannschaften in der Bezirksliga ärgern kann, obwohl der Vergleich
    Halle - Großfeld natürlich immer ein wenig hinkt.
    Mehr dazu sicherlich morgen vom NWM-Scorer und den restlichen Anwesenden Zuschauern, welche ja hier im Forum zahlreich zugegen sind, aber von denen wohl heute noch keiner wieder arbeiten muss bzw. noch keiner zum Internet in der Lage ist .. =)

• arbeiten, aber heute ist noch alles entspannt!ja war eine sehr beeindruckende vorstellung unser 1. mannschaft! hat stieten ja wieder gut abgeräumt in der mecklenburger halle! komisch das unser sieg der 2. mannschaft beim msv masters noch keine erwähnung in der OZ fand...oder ich habe es wieder überlesen!ja schumi war geile stimmung, hast was verpasst..schade das es net zum 1. platz gereicht hat..naja nach der leistung müsste die bezirksvorrunde am 14. mit leichtigkeit bewältigt werden...freue mich schon auf spiele gg msv ;-)

• @ Zottel...

Lagst ja fast richtig mit deinem Tip :) Nein, lass dich nicht ärgern ihr habt eigentlich auch ein sehr gutes Turnier gespielt nur gegen uns war wohl bißchen die Luft raus, was mich sehr überrascht hat...

Ich glaube auch das wir allgemein ein sehr gutes Turnier gespielt haben und unseren Fans ansehnlichen Offensivfussball geboten haben. Der Sieg von Anker geht nicht in Ordnung und warum ausgerechnet immer wir das Nachsehen bei Schiedsrichternetscheidungen haben ist mir unerklärlich, aber jeder macht mal Fehler...

Aber wenn wir mal ehrlich unter uns sind, Anker hat die 350 Euro sicherlich dringender nötig als wir... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    dafür wird stieten doch bei den punktspielen immer wieder bevorzugt ;) :razz:

Wenn Du McAhlson's These sogar zustimmst, dann müssen es ja sehr eindeutige benachteiligungen gwesen sein.. Naja Stieten Sieger der Herzen .. :oops:

• Habe ich doch gewusst, dass der KnothenAndi hier tippt, das war ja eben am Telefon kaum zu überhören :) Du pfeifst ja jetzt für uns Andi wie soll das denn klappen mit den Vorziehen? Wobei du hast ja schon immer für uns gepfiffen... :rofl: :rofl: :rofl:

• moinsen,

war auch kurz vor ort .... einige alte fussibekannte wieder gesehen, war interessant ;)

ansonsten war es sehr voll ((mehr "plätze" verkauft als überhaupt da?)) und irgendwie wog über den rängen eine "spitze" stimmung .... neben mir wollten sich doch partout welche auf den mund hauen .... war schon lustig ;)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von jepro
    moinsen,

war auch kurz vor ort .... einige alte fussibekannte wieder gesehen, war interessant ;)...

aber nur einige! :evil:

Das Turnier war super, vor dem MSV, VFL und SVB. Was will man mehr? Und Anker schnappen wir uns am Freitag! :freude:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

aber nur einige! :evil:

Das Turnier war super, vor dem MSV, VFL und SVB. Was will man mehr? Und Anker schnappen wir uns am Freitag! :freude:

moinsen,

ja klar, nur einige .... aber alle das schaffe ich auch noch irgendwann?

was ist denn am freitag?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!