Turniere in Langendorf

• Für das Wochenende 17.06 - 19.06.05 planen wir bei uns in Langendorf ( bei Weißenfels) wieder unsere schon traditonellen Nachwuchsturniere.
    Dieses Jahr wollen wir die A- Jugend, B- Jugend, C- Jugend und E-
    Jugend besetzen. Da wir nun nicht immer gegen unsere unmittelbaren
    Ligakonkurrenten spielen wollen ,wäre es schön mal durch diese Form andere Mannschaften kennen zu lernen. Wer also mal in den "schönen" Süden Sachsen -Anhalts kommen will, wir sind über jeden neuen Kontakt erfreut.

• @ Jörg: ich denke mal schon, dass von uns einige mannschaften an eurem turnier teilnehmen würden. es wär sowieso schön, den guten kontakt zu halten.
    wir wollen wohl dieses jahr auch mit unseren nachwuchsmannschaften austragen - ich würde dir dann bescheid geben falls interesse besteht...

• So nun sind die Teilnehmer für unsere Hallenturniere fast perfekt. Wir haben wieder ein buntgemischte Auswahl an Mannschaften einladen können und freuen uns auf ein paar schöne Spiele
    A- Jugend
    Teuchern
    Freyburg
    Merseburg 99
    Braunsbedra
    Langendorf

B- Jugend
    Ermlitz
    Freyburg
    Burgwerben
    Bad Dürrenberg
    Merseburg 99
    Naumburg 05
    Borgfeld ( Bremen )
    Langendorf

C- Jugend
    Teuchern
    Wählitz
    Braunsbedra
    Borgfeld
    Langendorf
    Apolda

• Melzmen: Ich habe euch schon sehr oft Einladungen zugeschickt, aber leider nie eine Antwort bekommen. Du siehst, es ist aber noch Platz bei der C-und A- Jugend, da seit ihr gerne eingeladen. Wenn du das mit dem Nachwuchsverantwortlichen auf die Reihe bekommst,melde dich so schnell wie möglich bei mir.
    @99 er: Es ist wohl so eine Zweckgemeinschaft dieses jahr, weil Burgwerben einen guten Platz hat und R/W keine drei Männermannschaften auf ihren Platz verträgt.Neue Saison will Burgwerben wohl wieder allein weitermachen, der Nachwuchs ( B- Jugend ) ist jetzt schon für sich.

• hab nur gehört, dass burgwerben selbst zu wenig leute hatte und deshalb die dritte von RWW sich dazu bereit erklärt hat, ne spielgemeinschaft zu gründen. im gegenzug kann rot-weiß so den platz nutzen. ich dacht aber, dass es somit auf ne fusion hinausläuft...also der platz in burgwerben ist schlimm, aber die kabinen etc. sind alle neu und wirklich super !!!!!!!!!

• @ Jörg: Vielleicht hast Du nicht unsere aktuelle Adresse? Schicke mir mal bitte eine Einladung per E-Mail. Die leite ich dann an unseren Geschäftsführer weiter. Haben andere Vereine bis jetzt auch so gemacht und nie lief etwas schief.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Hallöchen da ich ja och öfters hier poste, würde es mich ja schon mal reizen zu euch zu kommen :!: Daher würde ich mal darum bitte an diese beiden E-Mail Addressen: michael@kraft-kleinbeeren.de, michael.kraft@thyssenkrupp.com mal ne Einladung zu senden und dann werden wir sehen was meine Trainer Kollegen dazu sagen :!: :ja: :!: Ich würde alles dran setzen ne D-Jugend an den Start zu bekommen, wenn man mich läßt :oops: :!: :ja: :!: Upps sehe gerade, genau die Alterklasse gibts nicht schade 8o :nein:
    Aber schick mal bitte ne Einladung für ne B- , C- und E- Jugend dann werden wir sehen wie es angenommen wird von meinen Trainer Kollegen :!: :ja: :!: Ne A-Jugend haben wir nämlich nicht :!:
    Mehr Infos über uns unter http://www.gruen-weiss-grossbeeren.de
    Kannst ruhig dazu schreiben das der Kontakt über mich zustande gekommen ist =) :ja:

Vielleicht sehen wir uns dann ja in der Zeit vom 17.6 - 19.06.06 :!: :ja: :freude:

MFG Enrico Heinze :megacool:

• Die Hallenturniere sind nun auch schon wieder Geschichte und es hat fast allen Mannschaften Spaß gemacht( ausser die, die die letzten Plätze belegten , muss es aber auch geben). Braunsbedra macht sicherlich die beste Nachwuchsarbeit in der Gegend, die Spielkultur der C- und A- Jugend war schon ansehenswert. SV Braunsbedra gewann auch das C und A- Jugendturnier.
    Auch Merseburg 99 hat sehr erfrischenden Fußball gezeigt, sie mussten sich in der B- Jugend nur dem gastgebenden Verein geschlagen geben.
    Deine A- Jugend ,Melzmen konnte auch einen Pokal mit nach Hause nehmen, denn der NBC belegte einen dritten Platz.Beim nächsten Mal bitte aber vorher anmelden und nicht einfach erscheinen.
    Ergebnisse
    C- Jugend
    1. Braunsbedra
    2. Aufbau Altenburg
    3. Teuchern/ Langendorf
    4. NBC
    5. SG Wählitz

B- Jugend
    1. Langendorf/ Teuchern
    2. Merseburg 99
    3. RSK Freyburg
    4. Bad Dürrenberg
    5. Burgwerben
    6. Langendorf / Teuchern II
    7. Naumburg 05
    8. SG Ermlitz

A- Jugend
    1. Braunsbedra
    2.Naumburg 05
    3. NBC
    4.Merseburg 99

• He, Glückwunsch zu euren Tunieren und vor allem der B-Jugend. Hoffe, ihr schneidet am 11. in Gardelegen auch so gut ab. Wäre schon toll, mal wieder einen Erfolg in den Süden des Landes zu holen.
    Die A- und C- Jugend von Braunsbedra sind schon gut, auch im Freien. Leider musste die A aber erstmal wieder ganz unten anfangen. Vom Potential wäre mindestens die Landesliga drin.
    Leider hatte die B-Jugend keine Einladung zum Tunier. Sie hat die Zeit für einen Freundschaftsvergleich in Leipzig gegen Lok genutzt. Trotz einiger Ausfälle (Ferien) hat man sich auf hartem, rutschigem Untergrund wacker geschlagen und leider 2:1 verloren. War echt mehr drin. Hat aber allen Spaß gemacht und die Blessuren waren schnell vergessen.
    Seit ihr am 11. dann mit eurer 2. Mannschaft zum B-Jugendtunier in Naumburg, oder fahren alle nach Gardelegen mit?Braunsbedra will den Pokal auf jeden Fall verteidigen und starke Gegner sind immer gut.
    Ansonsten viel Erfolg beim Landesfinale.

• Wir wollten ja mit der B- Jugend das Turnier gewinnen, da konnten wir euch nicht gebrauchen :biggrin:. ne ist nur ein Scherz, wir hätten uns über euer kommen gefreut, aber irgendwie hat es wohl nicht in euer zeitkonzept gepasst.
    Starke leistung euer 1:2 gegen Lok Leipzig,Glückwunsch.
    Am 11.02 sehen wir uns nicht , wir sind nicht so stark besetzt, dass wir zwei gute Mannschaften stellen können, sind halt vom Dorf .

• Nun steht auch schon der Termin für die Turniere zum Abschluss des Spieljahres fest. Wir machen r am Wochenende 16. - 18.06.06 wieder unsere traditonellen Turniere. Ist zwar Fußballweltmeisterschaft, aber wir können ja nicht immer nur im fernsehen gucken,sondern müssen uns auch selbst betätigen...

Später mehr