=)Habe ich da vielleicht ein grinsen in Deinem Gesicht gesehen????? :biggthumpup: :scherzkeks:
Zuschauerstatistik Verbandsliga und Landesliga
-
-
Das Grinsen wird uns Wolfener noch vergehen, wenn wir die Statistik von diesem Jahr sehen. Das war mein erster Versuch.
Es lebe Grün-Weiß :wink:
-
Du weißt doch ,wir Wolfner sind immer vorne,und wenn wir hinten sind,ist hinten vorne! :biggthumpup:
-
Stendal hatte die meisten Zuschauer in der 1.Halbserie!
Die wenigsten müsste Preussen haben!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Stendal hatte die meisten Zuschauer in der 1.Halbserie!Die wenigsten müsste Preussen haben!
Stendal :respekt:
Preussen :flop:
Halt zuviel Vereine in der Landeshauptstadt!!Ein Verein kriegt dann halt nich mehr so viele Fans ab! =)
-
Tja und den Zuschauerrekord für Preußen war das Heimspiel gegen.... ja? Na wen wohl.... LOK Stendal.
-
Zitat
Original von Stendaler
Rekord war gegen VfL Halle 96 an einem Sonntag mit 650 Zuschauer!Ich habe hier nur eine Angabe von 549 Zuschauer gefunden. Meine Quelle ist der Spielbericht aus Stendal aus der Volksstimme. Hast Du hier eine andere Quelle?
-
Zitat
Original von Ruppi94
Wer hat eigentlich die meißten und wer die wenigsten Zuschauer in der VLJ?Mir fehlen noch die Zuschauerzahlen von 2 Spielen der VL, dann könnte ich mal den Zwischenstand hier veröffentlichen.
Es fehlen:
2. Spieltag, 31.08.04 18.30 Uhr: Völpke-Preußen 1:1
12. Spieltag, 08.12.04 19 Uhr: Sandersdorf-VfL Halle 2:0
Das waren beides Nachholspiele, die in der Woche nachgeholt wurden, daher fehlen mir diese Daten.
-
Zitat
Original von BerndH
Ich habe hier nur eine Angabe von 549 Zuschauer gefunden. Meine Quelle ist der Spielbericht aus Stendal aus der Volksstimme. Hast Du hier eine andere Quelle?
Es waren definitiv 650 anwesend... wurde so auch durchgegeben im Stadion und war so auch in der Altmark Zeitung drin. Auf der Volksstimme würde ich nicht viel geben... die sehen gerne schon mal 200 Stendaler in Völpke obwohl es nur 60 Maximal waren...
-
OK, habe jetzt 650 drin. Überprüfe doch gleich mal die anderen Zahlen von Stendal.
[Blockierte Grafik: http://www.boerdeshop.de/a/stendal0405.png]
-
völpke - preussen 180 zuschauer
-
Zitat
Original von Ruppi94
Stendal :respekt:
Preussen :flop:
Halt zuviel Vereine in der Landeshauptstadt!!Ein Verein kriegt dann halt nich mehr so viele Fans ab! =)
Ja da hast du leider recht. Es sind halt zuviel Vereine in MD aktiv. Ist so ähnlich wie in Berlin nur in kleinerem Maßstab. Aber ich denke mal das Rückspiel gegen den MSV Börde könnte ein Zuschauermagnet werden und vielleicht die Hinrundenbegegnung (500 Zuschauer) toppen.
-
Zitat
Original von pringel
völpke - preussen 180 zuschauer
Danke, dann fehlt mir nur noch die Zuschauerzahl vom Spiel:12. Spieltag, 08.12.04 19 Uhr: Sandersdorf-VfL Halle 2:0
Dann könnte ich mal die Gesamttabelle hier veröffentlichen.
-
Hier mal der aktuelle Zwischenstand (19. ST):
[Blockierte Grafik: http://www.boerdesport.de/a/vl0405_19.png]
-
:top:
-
Oje,Oje,Oje :oops:wenn das nich wenig Zuschauer bei uns sind
-
@ BerndH
Am Ende ist prozentual die Auslastung des Stadions angegeben. Wird bei Preussen Magdeburg das Germerstadion mit 8.000 Zuschauern gerechnet? Die Stadt hat das Germerstadion momentan nur für 4.900 Besucher freigegeben, weil für einen größeren Besuch die Sicherheitsauflagen nicht erfüllt wären. Das hebt zwar nicht die durchschnittliche Besucherzahl, aber zumindest den Auslastungsgrad.
-
Danke für den Hinweis. Habe nun die Kapazität von 8000 auf 4900 korrigiert. Damit erhöht sich der Auslastungsgrad der Preußen von 1,6 auf 2,7.
Die Angaben sind in der Datei nun angepaßt.
-
bei lok stendal wurde für die auslastung wohl auch das alte fassungsvermögen vom stadion am hölzchen zu grunde gelegt statt des sportplatzes, auf dem die bisherigen heimspiele dieser saison stattfanden.
-
Ja, dort ist das Stadion mit 10000 Zuschauern die Grundlage. Wenn mir jemand mitteilen kann, wie die Kapazität des Sportplatzes ist, dann kann ich das noch ändern, aber ich denke, die spielen jetzt wieder im neuen Stadion, oder? Meines Wissens soll das dann 6000 Zuschauern Platz bieten.
Ich werde das mal gleich auf 6000 ändern ...Edit: Habe das nun auf 6000 reduziert, damit steigt der Auslastungsgrad von 5,7 auf 9,5%.