Zuschauerstatistik Verbandsliga und Landesliga

• für die Vereine des Kreises Bitterfeld!
    zur Überbrückung der Winterpause! :idea:

Verbandsliga

Bestbesuchte Spiele: Sandersdorf - Wolfen 939 Zuschauer und Wernigerode - Stendal 850 Zuschauer

SG Union Sandersdorf (8.)
    323 Zuschauer im Schnitt, Rekord: 939 gegen Wolfen

GW Wolfen (10.)
    162 Zuschauer im Schnitt, Rekord: 200 gegen IMO

Landesliga Süd

Bestbesuchtes Spiel: Naumburger SV - Naumburger BC 688 Zuschauer

SV Friedersdorf (3.)
    93 Zuschauer im Schnitt, Rekord: 105 gegen SSV Landsberg (1.Heimspiel)

VfL Eintracht Bitterfeld (12.)
    138 Zuschauer im Schnitt, Rekord: 350 gegen Friedersdorf

RW Thalheim (16.)
    112 Zuschauer im Schnitt; Rekord: 138 gegen 1.FC Weissenfels (1.Heimspiel)

• Wir sind 10. in der Statistik,naja hätte man sich fast denken können!!162 pro Spiel ist zwar nicht die Masse,aber wenn man mehr Zuschauer haben möchte,sollte man sich auch mal Zuschauerfreundlich präsentieren!Ich rede jetzt nicht vom Fußball,sondern von dem drumrum. Mal ein Familientag mit ermäßigten Preisen für Frauen und Kinder oder ne Hüpfburg,oder Torwand schießen für die Kleinen.Wär ja mal was,man könnte ja wenigstens drüber nachdenken!!!! :bindafür:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

GW Wolfen (10.) 162 Zuschauer im Schnitt, Rekord: 200 gegen IMO

die imo bringt halt immer so ne riesen anzahl auswärtsfahrer mit...;)
    nee mal im ernst, wie kommt das denn ??

bei bitterfeld traue ich der zahl nicht. in der zeitung schreiben die ja fast immer ihre standart 100 zuschauer. ich glaub die zählen die gar nicht sondern schreiben das einfach rein. ich hab bei 2 spielen in BTF nie 100 zuschauer im stadion gesehen. das negativ-ereignis war letzte saison gegen den NBC, wo vielleicht 80 zuschauer im stadion waren, davon die hälfte aus naumburg. ich glaube nicht, dass sonst so viele zuschauer mehr kommen bzw. die gäste mehr mitbringen...

• Zitat

Original von Ruppi94
    Wir sind 10. in der Statistik,naja hätte man sich fast denken können

die Zahlen in Klammern (10.) ist der Tabellenplatz!

Sandersdorf müsste auf Platz 2 oder 3 der Zuschauerstatistik sein,
    Wolfen irgendwo in der Mitte

Zitat

Original von 99`er

die imo bringt halt immer so ne riesen anzahl auswärtsfahrer mit...;)
    nee mal im ernst, wie kommt das denn ??

War nen Abstiegsendspiel gegen IMO!

Zitat

bei bitterfeld traue ich der zahl nicht. in der zeitung schreiben die ja fast immer ihre standart 100 zuschauer. ich glaub die zählen die gar nicht sondern schreiben das einfach rein. ich hab bei 2 spielen in BTF nie 100 zuschauer im stadion gesehen. das negativ-ereignis war letzte saison gegen den NBC, wo vielleicht 80 zuschauer im stadion waren, davon die hälfte aus naumburg. ich glaube nicht, dass sonst so viele zuschauer mehr kommen bzw. die gäste mehr mitbringen...

Bei Bitterfeld erhöht nur das Derby gegen Friedersdorf den Schnitt!

die restlichen Heimspiele von Bitterfeld:
    Thalheim 150, Eisleben 80, Grossgrimma 100, Nebra 50, Zeitz 100

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

RW Thalheim (16.)
    112 Zuschauer im Schnitt; Rekord: 110 gegen 1.FC Weissenfels

wie geht das denn bitte :?: :?: :?:

war ja in Mathe nie wirklich gut, aber irgendwie stimmt das nicht

• Naumburger Ballspiel Club 1920 (5.)
    215 Zuschauer im Schnitt; Rekord: 275 gegen den FSV Bennstedt (1.Heimspiel).

Am 2.Spieltag der Rückrunde wird der NBC wohl wieder die meisten Besucher eines Landesligaspiels haben, dann ist nämlich wieder das Naumburger Derby.

Nachzulesen sind die Zuschauerzahlen der Verbands- und Landesliga unter http://www.fsa-online.de

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

3 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Wir kriegen auch noch unseren Zuschaueraufschwung,ich glaube am 30.4.,da kommen nämlich unsere Sandersdorfer Freunde!!!!!Und diesmal bleiben die Punkte daheim!!!VERSPROCHEN!!!! :bindafür: :yau: :tanz: Und diesmal bei gutem Wetter vor hoffentlich"1000 Zuschauern"

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Stendalfan
    Wie viel hat denn Lok Stendal ca. 350-400 oder?und gegen wen war da der Zuschauerrekord?Kann mir das mal jemand sagen immer wenn ich da bin sind immer 400 in Stendal.

Also ich glaube diese Saison war der Zuschauerrekord bei 650 in Stendal.
    Ich bin der meinung es war beim Sieg gegen Piesteritz.Sonst waren immer zwischen 400 und 500 Zuschauer an der Haferbreite.

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• Zitat

Thalheim 150, Eisleben 80, Grossgrimma 100, Nebra 50, Zeitz 100

großgrimma nur 100 ??? kannn mir nicht vorstellen, dass das so wenige sind. schon in der LK war der schnitt denke ich höher. die haben auch noch nie unter 100 gehabt !!!

Zitat

Am 2.Spieltag der Rückrunde wird der NBC wohl wieder die meisten Besucher eines Landesligaspiels haben, dann ist nämlich wieder das Naumburger Derby.

lass mich raten, dass spiel wird an nem samstag sein, wie immer. also kann ich wieder nicht vor ort sein...

• Wer hat eigentlich die meißten und wer die wenigsten Zuschauer in der VLJ? ?( ?(

• Dank Dir,aber von der 1. Halbserie weiß keiner was? :sad: