wie viele Freizeitligen

• Hi , Stendalfan

Ne Freizeitliga gibts sicher in jeder halbwegs großen Stadt, sicher auch in Berlin.
    In Stendal spielt die Freizeitliga in 3 Spielklassen ( Stadtklasse, Stadtliga, stadtoberliga ) mit je 10 oder 12 Mannschften. Dabei kommen auch mehrere Mannschaften aus umliegenden Orten bis ca. 15 Kilometer Entfernung. Weiter aber wohl nicht, denn generell ist das wohl überall sehr lokal begrenzt, auch aus finanziellen und zeitlichen Gründen.
    In Stendal dürfen nur Spieler ab einem bestimmten Alter ( ich glaub : 32 ) mitspielen oder zumindest müssen mehrere Spieler schon dieses Alter erreicht haben. Gespielt wird wochentags in der Sporthalle Haferbreite , also reiner Hallenfußball mit einer entsprechenden Spielzeit

Ansonsten freu ich mich, daß mit Dir jetzt schon 10 Lok Stendal- Fans hier registriert sind, auch wenn ich nicht genau weiß, wer Du bist. Aber - wie schon Tangermünder Stefan schrieb - mußt Du wirklich für jede Frage einen neuen Thread (Thema ) eröffnen? Deine beiden fragen zum Thema Freizeilliga hätten doch in einem Beitrag gepasst.
    Sie mal unter auf der Seite, neben dem Link "neues Thema" steht ein Link "Antworten", den darf man gegebenfalls auch mal benutzen
    Und wenn Du zu Deinem Eintrag noch etwas hinzufügen willst, nachdem Du ihn schon gepostet hast, benutz doch bitte die "Edit"- Funktion (Link über dem Beitrag)
    Gruß aus Stendal-City
    Torjäger SDL

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• In und um Dessau gibt es auch eine Freizeitliga.
    Ausserdem wird jedes Jahr im Mai/Juni(wenn ich mich nicht irre) die Mini WM im Dessauer PGZ ausgetragen. :ja:

Zu dem Thema fällt mir nur eins ein : Knopper-s 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Immer noch

Nächsten Samstag ist es wieder soweit.
    Und dann beginnt sowieso wieder die Frischluftturniersaison: Mühlstedt, Abtsdorf, Luther Cup etc. :ja:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Sofern in Stendal und Umgebung mal etwas geboten ist, insbesondere Hallen- oder Kleinfeldturniere für Hobbykicker oder Volkssportfußballer, dann macht das mal publik. Ich achte mal darauf, daß das für Rathenow und Umgebung auch erfolgt. Dann im Forum unter Brandenburg, Freizeitfußball. Hier ist problematisch, daß derzeit die sonst von den Volkssportfußballern genutzten Plätze mit Bauarbeiten überzogen sind.

• 8O

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)