Hallenvorrunde KFV Bad Doberan Gruppe I

• Kreismeisterschaft im Hallenfußball KFV Bad Doberan
    Vorrunde Staffel I

Staffel I

1. Doberaner SV II 10 : 5 6
    2. SV Reinshagen 6 : 5 5
    3. SV Wittenbeck 4 : 6 2
    4. SV Rethwisch II 3 : 7 2

Staffel II

1. TSG Neubukow II 8 : 4 7
    2. LSV Schmadebeck 8 : 4 6
    3. Steilküste Rerik 3 : 6 2
    4. Bastorfer SV II 4 : 9 1

Halbfinale:

Doberaner SV II : Schmadebeck 4 : 1

Reinshagen : TSG Neubukow II 3 : 3 3: 4 n.N.

Spiel um Platz 7 :
    Rethwisch II : Bastorf II 2: 4

Spiel um Platz 5:
    Wittenbeck : Rerik 2 :2 2:3 n.N.

Spiel um Platz 3 :

Schmadebeck : Reinshagen 2 : 1

Finale:

Doberaner SV II : TSG Neubukow II 1 : 3

0 : 1 Wendt
    0 : 2 Koziolek
    1 : 2 Käckenmeister
    1: 3 Burmeister

Sieger: TSG Neubukow II

Im Einzelnen:

Bastorf II : TSG II

Bereits nach 10 sek. ging Neubukow in Führung , kassierte aber postwendend den Ausgleich. Selbst in Überzahl tat sich die TSG schwer gewann aber letztlich verdient mit 4:1.

Schmadebeck : TSG II

Im vorentscheidenden Spiel um den Gruppensieg ging die TSG wieder in der 1. Minutein Führung. Schmadebeck hielt aber dagegen und kam nach einer der zahlreichen Fehlentscheidungen durch Schieri Vogel (Kitzmow) zum Ausgleich. Die erneute Führung durch Albrecht glich Schmadebeck aus. Den verdienten Siegtreffer erzielte Widmer .

Rerik : TSG II 1: 1
    Einen Punkt brauchte die TSG noch zum Staffelsieg und tat sich äußerst schwer. Rerik zeigte das beste Turnierspiel und musste erst 3 Minuten vor Schluß den Ausgleich kassieren.

Halbfinale : Reinshagen : TSG 3 : 3 3 : 4 nach Neunmeterschießen

Im spannensten Spiel des Turniers ging die TSG wiederum nach wenigen Sekunden in Führung. Danach machte Reinshagen aus 4 Chancen 3 Tore, wobei das 2 : 1 ein echter Hammer war. Nach dem 3 : 1 schien Reinshagen schön sicherer Sieger zu sein, Neubukow steckte aber nicht auf und kam 4 min. vor Ende zum Anschluß. Bereits Sekunden später hatte Widmer die Chance zum Ausgleich, verzog jedoch knapp. So musste der Anhang bis 8 sek vor Spielschluß warten ehe Koziolek den Ball zum vielumjubelten Ausgleich unter die Latte hämmerte.

Im Anschließenden 9 m Schießen trafen Widmer und Burmeister während Albrecht scheiterte so dass es 2: 2 stand. Nun scheiterte der erste Reinshäger Schütze zum 2. mal an Kramer, während Burmeister zum vielumjubelten Siegtreffer einnetzte. Die Endrunde war geschafft!!!!!

Finale :
    Doberaner SV II : TSG Neubukow II 1 : 3

Gegen die favorisierten Doberaner spielte Neubukow taktisch klug. Man ließ den Gegner nicht sein gefürchtetes Direktspiel aufziehen, war spritziger und konditionsstärker gegen die im Schnitt 10 Jahre älteren Gegner.
    Wendt schloß einen schönen Angriff über Burmeister überlegt zum 1: 0 ab und Kozialek erhöhte kurze Zeit später zum 2 : 0. Durch eine Unachtsamkeit nach einer Ecke verkürzte Doberan zum 1: 2. Burmeister stellte kurz vor Abpfiff den Sieg sicher!!!!

Im Anschluß feierte der zahlenmäßig größte, lauteste und sangesfreudigste Anhang die TSG Spieler , die sich darauf mit der Welle bei Ihren Fans bedankten!!!!!!

TSG Neubukow II :

Kramer, Schmidt, Albrecht, Widmer, Koziolek, Wendt, Hallmann, Burmeister, Schult

• Ein insgesamt gesehen, sehr faires und gut organisiertes Turnier, wobei das Niveau einiger Spiele leider zu Wünschen ließ! :evil:

Die glorreiche TSG konnte sich während des gesamten Turnierverlaufes steigern und holten überraschend den Turniersieg! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich war ja nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Außerdem waren ja auch genug Teams da welche einen guten Ball gespielt haben. Besonders zu erwähnen dabei Doberan, Reinshagen und natürlich die TSG.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Die neu eingeführten Bande habe ich auch schon vor Turnierbeginn kritisiert. Vor allem habe ich mir sagen lassen, das selbst bei den Hallenturnieren im Jugendbereich die Bande Bestandteil des Spieles war, was ich ja nun gar nicht mehr verstehen kann! :evil: :evil: :evil:
    So wird die Technik nicht gefördert und man kann die Bande für sich arbeiten lassen. Wie gesehen wird dann auch schon mal mit nem langen Ball gespielt :evil: oder nur noch in eine Richtung gedroschen! :evil: :nein: :nein: :nein:

• Das habe ich vergessen zu fragen, aber Udo S. fand das mit der Bande nicht verkehrt! Mal sehen ob das nächste Woche bei den Alten Herren auch so zelebriert wird? :evil:

@dastalent

Weißt du ob sich die TSG-Oldies qualifiziert haben? :?: :?: :?: :oops:

• Zitat

Original von dastalent71

die alten der tsg sind in ihrer vorrundenstaffel 2. geworden. hat wohl nur ne halbe minute gefehlt, aber die rothemden haben sie aus der halle geschossen (4:0?) :freude:

Rothemden???
    Doch nicht etwa unsere alten Herren???

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    Rothemden???
    Doch nicht etwa unsere alten Herren???

Na sicher :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Oder glaubst du etwa, dass der FC Liverpool da war???
    Träum weiter und das 4:0 ist bestimmt noch zu niedrig ausgefallen :!: :!: :!: :D

• Hotte

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Nun fang nicht immer gleich an zu heulen. Du wirst ja wohl auch mal einen abkönnen oder? :?: :freude:

• Na dann hattest du seit Forumsbeitritt ja noch nie die gewünschte Form! 8o Paß bloß auf, dass dir das nicht auch in der Rückrunde passiert! :oops: :D :D :D

• @dastalent:
    War mir klar, dass du gleich wieder :schlaumeier:!

Ich habe gestern die Bilder bearbeitet und ich muß noch ein wenig üben :oops:, aber vielleicht kann man ja noch ein oder zwei verwenden! :razz:

Wann finden denn eigentlich die restlichen Vorrunden statt?