Am 02.01.2005 findet ein Oldie-Turnier in der Dynamohalle statt.
Das ist leider schon alles was ich weiß. :sad:
Wer hat mehr Informationen (Beginn, Teilnehmer u.s.w.), bzw. weiß wo Infos zu finden sind? Wer ist vor Ort?
Am 02.01.2005 findet ein Oldie-Turnier in der Dynamohalle statt.
Das ist leider schon alles was ich weiß. :sad:
Wer hat mehr Informationen (Beginn, Teilnehmer u.s.w.), bzw. weiß wo Infos zu finden sind? Wer ist vor Ort?
Beginn: 14:00 Uhr
Veranstalter: Wartenberger SV
Teilnehmer: u.a. BFC Dynamo, 1. FC Union Berlin, FC Vorwärts Frankfurt, Dynamo Schwerin, Sachsen Leipzig, Hans-Rosenthal-Team
Dankeschön.
Um 14 Uhr geht`s los, vorgeglüht wird ab ca. 11 Uhr in der Kneipe um die Ecke.... und erwärtungsgemäß dürften sich etwa 500 BFC`er und ca. 250 "Neutrale" einfinden.
Wie sieht`s denn mit den Teams aus Magdeburg, Aue, Karl- Marx- Stadt, Jena, Dresden und Rostock aus?
Sieger des Turniers wurde der FC Hansa Rostock, der den BFC Dynamo im Finale mit 4:0 bezwang.
Die Halle war eigentlich ganz ordentlich gefüllt, vor allem mit Befis. Unioner, die sich als solche zu erkennen gaben, habe ich 2 (!) gezählt.
War ein schöner Zeitvertreib an einem trüben Sonntag.
700 zahlende Zuschauer waren anwesend! Meine Fotos laden gerade (223 an der Zahl). Ich schätze gegen 18.00 Uhr sind alle online!
Hier der Beweis ...soll noch einer behaupten Unioner stehen(sitzen)nicht zu ihrer Mannschaft .
[Blockierte Grafik: http://www.pixum.de/int/img.php?u=trio1966&t=2&i3=!6034254444044400853144144164&ts=12786&np=1]
das Bild hat Trio gemacht *
...dafür kann ich noch eine Tonbandspule einlegen und ihr Töne entlocken...
Alle meine Fotos vom Oldieturnier sind online!
@ 99`er! Ja ich seh genug von den (BFC)-Spielen! Danke der Nachfrage! War gestern 8 Stunden in der Halle ...!
Mal was generelles:
Ich würde es sehr begrüßen, wennThreasds wie dieser in ein anderes Unterforum verschoben werden würden.
Was hat denn so ein ulkiges Hallenturnier mit Groundhopping zu tun?
Wichtige Infos gehen einfach unter, wenn man jeden Mist *sorry* hier reinpostet.