@ sufftra: schöner Bericht, kann man so stehen lassen!!
Wenn ick nur wüsste wer du bist! =)
Hab nur mk kennegelernt. =)
ZitatOriginal von Nico
Der mit dem schwarzen Schal und der schwarzen Mütze. Hab dich gleich am Anfang kennengelernt :biggrin:
ZitatOriginal von M & M
Ich erkenn da sogar 3 DSC´er die ich alle schon persönlich getroffen habe
welche 3 denn? :biggrin:
Ach du scheisse, ehrlich??? Und dabei hab ick doch gar nicht soviel auf der Busfahrt getrunken gehabt!
ZitatOriginal von Nico
Ach du scheisse, ehrlich??? Und dabei hab ick doch gar nicht soviel auf der Busfahrt getrunken gehabt!![]()
![]()
jepp
so wie ich das gehört hatte, ahben aber alle ziemlich gebechert :biggrin:
Naja , ging so! :drink: :drink: :drink:
Ging so? Ich musste Dich an den Haaren aus dem Bus schleifen! :sad:
ZitatOriginal von Torsten
Ging so? Ich musste Dich an den Haaren aus dem Bus schleifen! :sad:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wer warst du eigentlich?
Du Spinner!
Wat machst du überhaupt noch im Netz???? Du hast dich schon verabschiedet!
Lass uns hier über das Turnier reden, und nicht über Deine Ausfälle Nico!
Recht haste:
Back to Topic!
tsver: Danke für den guten Bereicht inkl. Statistik-Teil. War nett, auch Dich mal kennenzulernen. Zudem konnte ich auch endlich mal Bekanntschaft mit Marek machen und natürlich jede Menge bekannter Gesichter begrüßen. Grüße gehen an dieser Stelle deshalb besonders an die DSC-Fraktion um eenergy, Schnattl, Sufftra + Roy. :smile:
Insgesamt ein wirklich geiles Tunier mit spannenden Spielen, interessanten Support-Duellen (besonders L.O.K. vs. Stahl BRB!!! ) und jeder Menge Spaß beim Unterhalten, gemeinsamen :drink: usw. Habe es zu keinem Zeitpunkt bereut, mitgefahren zu sein.
Nervig war an sich nur Herr Zimmermann, der sich vergleichsweise noch zurückhielt, bei offenen Mund aber eigentlich nur Stumpfsinn von sich gab, und die Musik, welche teilweise auch während der Spiele eingeblendet wurde. Fand' ich halt ziemlich frech.
Erwähneswert ist vielleicht noch die kurzweilige Hinfahrt im Bus. In díesem Zusammenhang wurde in rauhen Mengen Alkoholica vernichtet, u.a. auch von einem Herrn N.R. aus B.!!!
Danke + lieben Gruß auch noch mal an André, der uns in Berlin abholte und die Fahrt und den ganzen Tag erheblich bereicherte . Ich hoffe, Du bist noch gut zu Hause angekommen und nicht am Steuer eingepennt :D. Ich war immerhin doch schon um 6 Uhr in heimischen Gefilden, Jörg sogar noch später. :naja:
... Und gleich geht's zum Konzert des Hauptsponsors von Fortuna Düsseldorf!
Sufftra vielleicht das nächste mal ein bier weniger!
ich habe keinen jammern gehört und wäre lok nicht dabei gewesen hättest wohl du gejammert da es in der halle so leer und ruhig gewesen wäre.
du scheinst auch zu vergessen das noch ein turnier in markleeberg war und die truppe geteilt wurde.
fakt ist auch das lok noch nicht die klasse hat und halt keine gute truppe für die halle.EGAL!
aber man feiert halt trotzdem sein verein.
@ Christian: naja hatte Probleme mit dem Geradeausfahren... :oops:
Also, da das Sportliche weit im Hintergrund stand, war das Turnier stimmungsmäßig natürlich ein Hammer. Lok-Fans ein bissel eintönig, aber wenn dann natürlich sehr laut, genau wie die Stahl-Fans aus Riesa! Canitz hatte auch ne Menge Leute da, aber kaum supportet. Die Düsseldorfer waren gut alkoholisiert (naja ne Busfahrt vom Rhein dauert ja auch ziemlich lange), die Dresdner auch gut drauf und für die 5-6 aktiven auch nen guten Support hingelegt! Böhlen hatte etwa 5 erkennbare Leute, Tasmania hatte nichts. Und über die 50 Brandenburger wurde ja schon geredet.
Alles in allem eine sehr schöne Veranstaltung und vor allem war alles untereinander wunderbar friedlich. Hab keine Aggressionen mitbekommen, weder in der Halle noch im Catering-Bereich, wo mit den unterschiedlichsten Leuten getrunken und geschnackt wurde.
Grüße an die Friedrichstädter, die direkt vor uns die Spiele verfolgten und an alle mit denen man im Laufe des Abends so ins Gespräch kam.
Auf eine Neuauflage im nächsten Jahr mit Brandenburger Beteiligung, ein negativen Eindruck dürften wir nicht hinterlassen haben!
ZitatOriginal von Rensen
Sufftra vielleicht das nächste mal ein bier weniger!
ich habe keinen jammern gehört und wäre lok nicht dabei gewesen hättest wohl du gejammert da es in der halle so leer und ruhig gewesen wäre.
du scheinst auch zu vergessen das noch ein turnier in markleeberg war und die truppe geteilt wurde.
fakt ist auch das lok noch nicht die klasse hat und halt keine gute truppe für die halle.EGAL!
aber man feiert halt trotzdem sein verein.
1. Ich habe mich schon zusammengerissen mit dem Biergenuß
2. Das gejammer das chemie in der Stadt bevorzugt wird geht mir auf den Wecker, was soll das, ist doch klar das die bevorzugt behandelt werden. Spielen ja auch paar Klassen höher und haben sich nicht mehrmals in die Insolvenz gebracht. Also ist das geheule jetzt fürn Arsch.
3. Es war auch immer laut genug wo die Leipziger nix gemacht hatten
4. Das der LOK auch in Markkleeberg spielte wußte ich
5. Das man sein Team feiert ist doch selbstverständlich
Also das Lok die Halle rockte und ohne Lok in der Halle nichts gewesen wäre(wie im Lok Forum steht) ist totaler Quatsch. Meiste und durchgehendste Stimmung kam von den beiden Stahl Fangruppen,also Lokis bleibt mal auf dem Teppich. Mich haben auch ehrlich gesagt die Lok Fans bissl enttäuscht, hat mehr erwartet von den angeblich "größten der welt" :biggrin:.
Und wenn hier keine Truppe habt für die Halle, dann viel Glück für die Hallenkreismeisterschaft bei euch =) Ihr werdets brauchen..
MfG Erik
ZitatAls DSC-Fan angereist mußte man sich wieder schämen was die Trostlosigkeit und Naivität der Spieler speziell am Anfang des Tunieres angeht. :sad: Ebenso bescheiden wie die Leistung der Spieler war auch die Anzahl der DSCer, also eenergy hatte ich glaube 12 Mann gezählt. Sodass der Support ebenso wenig Spaß machte, weil man sich im Zuschauerranking nur vor Tasmania (waren überhaupt welche da
) und Chemie Böhlen ( 4 oder 5 Mann-Mob :biggrin:) einreihen konnte. Also wie gesagt bis auf das Spiel gegen Chemie Böhlen konnten unsere Kicker nicht überzeugen. Auffallend war auch das der DSC mit nen Spielertorwart besser aggieren und reagieren konnte als mit nen Torwart.
Zu den anderen Mannschaften sag ich nur kurz etwas:
meine vollste Zustimmung, zumal sich auch noch nicht mal alle 12 daran beteiligten, absolute schwache Vorstellung von Mannschaft (außer gegen Böhlen) und Fans
ZitatOriginal von Sufftra
P.S.: Besonderen Dank an BRB-Jörg, der mich mit einer Herzlichkeit empfangen hat, das ich fast sprachlos war.
Dank auch an vfb-christian, der den Musicmen :biggrin: von Riesa mal gehörig die Meinung geigte obwohl seine Mannschaft nicht spielte. Besten dank nochmal dafür.
An den Rest der Brandenburger schöne Grüße aus Dresden, ich werde euch auf alle Fälle mal besuchen kommen, vielleicht schon am 29.01 zum Hallentunier.
Ich hätte dir also doch Spritgeld abknöpfen sollen? =)
Ich war erstaunt über die große Anzahl der BRBer, hätte ich nicht erwartet. LOK-Support begann stark, auch vorm Turnier im Vorraum, ließ dann aber doch deutlich nach.
Riesa war, nat. nur mit meiner Unterstützung im 2. Spiel , auch recht laut
Fazit: schönes Turnier, geile Stimmung, etwas warm, mal wieder nette Leute (v.a. Riesaer Jungs) getroffen
ZitatOriginal von Matti
Ich hätte dir also doch Spritgeld abknöpfen sollen? =)
ne ich wollte dieses Geheimnis nicht preisgeben.
Aber wenn du es so sagst, dann natürlich noch den herzlichsten dank an Matti für die fahrt nach Riesa. Und zurück :biggrin:
bekommst ma nen Bier, wenn de nicht danach Auto fahren mußt
ZitatOriginal von Sufftra
ne ich wollte dieses Geheimnis nicht preisgeben.
Aber wenn du es so sagst, dann natürlich noch den herzlichsten dank an Matti für die fahrt nach Riesa. Und zurück :biggrin:
bekommst ma nen Bier, wenn de nicht danach Auto fahren mußt
Danke, ich komme darauf zurück.