Super Regio Cup 2004 in Riesa: CFC gewinnt

• Zitat

Original von Greidie84
    @M&M
    Die Berliner (ich auch) hatten eine extrem schlechte Verbindung, mit der man unweigerlich zu spät kommen musste.
    Aber ich war schon vier Minuten nach Anpfiff des ersten Spiels auf meinem Platz. Weiß nicht, was das WS gemacht hat, die Normalos waren zumindest alle schon da.

Nachdem es in der Halle zu permanenten "Ausschreitungen" kam, erhielt unter anderem der Berliner Zugmob (welcher unter Sicherheitsstufe 1 geführt wurde) vorerst keinen Einlass in die Erdgas Arena. Somit verpassten rund 60 Unioner das erste Spiel ihrer Manschaft :naja:

• Die Halle war "ausverkauft." Man muss natürlich bedenken, dass nicht immer alle Sitzplätze belegt waren. Schließlich spielte sich auch viel hinter den Tribühnen ab. Am Mittwch vor dem Turnier gab es definitiv keine Karten mehr zu kaufen. Außerdem waren auch noch Sitzplätze für die Spieler reserviert, das ist immer so.

• hehe.. und die grosskotzigen berliner waren die einzigesten die "flagge" im wahrsten sinne gezeigt haben...

[Blockierte Grafik: http://www.wuhlesyndikat.de/bilder/saison04/riesa/riesa_10.jpg]

• Wir kamen zu spät, weil unsere Busse nicht wie geplant über Chemnitz (auf der A4 war stellenweise Glatteis, es gab bereits mehrere Unfälle) sondern über Leipzig angereist sind.

Das Turnier war meiner Meinung nach stark Dynamo-lastig. Und damit meine ich nicht nur das Fanaufkommen. Die ganzen Ehrungen von diversen DD-Spielern und die vom Herrn Franke haben einen den Eindruck vermittet, man wäre auf einem DD-Gedenkturnier.

Muss auch sagen, dass bei Dynamo sehr viel Gesindel dabei war. Jedenfalls war es besser, bei Besuch des WCs (direkt hinter der Dynamo-Kurve) nicht irgendwelche Utensilien einer anderen Mannschaft zu tragen. 2 ca. 40-jährige Magdeburger haben die Frechheit gehabt mit Schal die Wasserlassstellen zu besuchen und wurden vom DD-Pöbel niedergestreckt....

Ansonsten wars aber ein schönes Turnier. Frohe Weihnachten.

• Zitat

Original von Nur der FCC
    Das Turnier war meiner Meinung nach stark Dynamo-lastig. Und damit meine ich nicht nur das Fanaufkommen. Die ganzen Ehrungen von diversen DD-Spielern und die vom Herrn Franke haben einen den Eindruck vermittet, man wäre auf einem DD-Gedenkturnier.

Muss auch sagen, dass bei Dynamo sehr viel Gesindel dabei war. Jedenfalls war es besser, bei Besuch des WCs (direkt hinter der Dynamo-Kurve) nicht irgendwelche Utensilien einer anderen Mannschaft zu tragen. 2 ca. 40-jährige Magdeburger haben die Frechheit gehabt mit Schal die Wasserlassstellen zu besuchen und wurden vom DD-Pöbel niedergestreckt....

Der beste Tormann war nunmal Herber von Dynamo und die meisten Tore schoß Christ auch von Dynamo, wem will man da anders wählen ? Bester Spieler wurde ja dann glaub ich ein Spieler des CFC.
    Das Franke grad da 60 Jahre alt geworden ist (einen Tag später) ist ja nun nicht von der Turnierleitung vorhersehbar und da kann man auch mal gratulieren oder ist das kein Anlass ?

Im 2.Punkt gebe ich dir natürlich vollkommen recht.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Der beste Tormann war nunmal Herber von Dynamo und die meisten Tore schoß Christ auch von Dynamo, wem will man da anders wählen ? Bester Spieler wurde ja dann glaub ich ein Spieler des CFC.

Soweit ich mich erinnern kann waren die Ehrungen die ich meine noch während der Vorrunde, auf jeden Fall noch während des Turniers. Was im Finale bzw. danach noch so geschah entzieht sich meiner Erkenntnis, da wir nach dem Spiel um Platz 3 die Halle verlassen mussten.

Zitat

Das Franke grad da 60 Jahre alt geworden ist (einen Tag später) ist ja nun nicht von der Turnierleitung vorhersehbar und da kann man auch mal gratulieren oder ist das kein Anlass ?

Bin mir sicher dass ein Herr Heine, Weber oder Frank bei ihrem 60. Geburtstag nicht geehrt worden wären. Der Franke ist erst 60? :biggrin:

• Zitat

Original von Nur der FCC
    Soweit ich mich erinnern kann waren die Ehrungen die ich meine noch während der Vorrunde, auf jeden Fall noch während des Turniers. Was im Finale bzw. danach noch so geschah entzieht sich meiner Erkenntnis, da wir nach dem Spiel um Platz 3 die Halle verlassen mussten.

Bin mir sicher dass ein Herr Heine, Weber oder Frank bei ihrem 60. Geburtstag nicht geehrt worden wären. Der Franke ist erst 60? :biggrin:

Weiß nicht welche Ehrungen du da meinst, ich habe keine gesehen !

Zu 2. wenn Du dir da so sicher bist, dann ist ja gut 8o

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,