http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,333239,00.html
Da muss man ja schon fast froh sein, dass diese Heinis die Karten kaufen müssen und nicht hinterhergeschmissen bekommen. 8O
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,333239,00.html
Da muss man ja schon fast froh sein, dass diese Heinis die Karten kaufen müssen und nicht hinterhergeschmissen bekommen. 8O
Ist doch alles gar nicht so schlimm: =)
"Niersbach: "Es gibt keine Zusagen"
München - Das Organisations-Komitee der WM 2006 hat Berichte dementiert, wonach Bundestagsabgeordneten ein Vorkaufsrecht für Eintrittskarten zu den WM-Spielen zusteht.
"Es gibt keine Zusagen, weder für Frei- noch für Kaufkarten. Es gibt lediglich die Absprache mit dem Sportausschuss, Wünsche zu bündeln und dann zu prüfen, inwieweit diese Wünsche möglicherweise zu realisieren sind", so OK-Chef Wolfgang Niersbach.
Ein Brief des OK an den Sportausschuss des Bundestags war missverständlich formuliert worden. " (Quelle: sport1.de)
Ach mich hätte es gefreut, zudem viele Bundestagsabgeordnete garkeine Fussballfans sind :biggrin:
ZitatOriginal von Sufftra
Ach mich hätte es gefreut, zudem viele Bundestagsabgeordnete garkeine Fussballfans sind :biggrin:
Wieviele von denen kennst du denn?
Ich find das voll scheisse
Ich will auch versuchen welche zu bekommen und das wird schon schwierig genug.
Da kanns doch nich sein das irgendwelche Politschwachmaten bevorzug werden
ZitatOriginal von claus bombudane
Wieviele von denen kennst du denn?
Genug um es zu wissen!
Echt? Wo findet denn der Stammtisch der fußballhassenden Abgeordneten statt?
ZitatOriginal von claus bombudane
Echt? Wo findet denn der Stammtisch der fußballhassenden Abgeordneten statt?
Berlin???
Du meinst ich muss mich durchfragen?
Na ja, ist auch nur wenig wichtig. Selbst ohne die Bundestägler wird es genug Desinteressierte in den Stadien geben.
Was die wohl sagen werden, wenn keine Stimmung aufkommt.
Ich krieg trotzdem keine Karten weil ich bis Frühjahr nich so viel Geld zusammen krieg, da machen die paar mehr auch nichts aus...und später zahlt man sich bei Ebay wahrscheinlich dumm und dämlich :sad: