Hallo
Ich suche Leute die mit mir in Lichtenberg einen Mädchenfußballverein gründen!
Dazu sind mindestens sieben über 18 jährige nötig, die dann auch in der Vereinsarbeit tätig sein müßten.
Meldet euch unter 01625486258 oder 01625486258@vodafone.de
Mädchenfußballverein gründen
-
-
Würde mich für dich freuen, wenn das klappt. In Lichtenberg gibt es was Frauenfussball angeht noch ne Menge Nachholbedarf...
-
Hallo
Hättest du nicht Lust mitzuhelfen? -
Wenn der Tag 36 Stunden hätte würde ich dir gerne helfen, da ich aber schon im Vorstand des TSV Lichtenberg mitarbeite, was sehr zeitaufwendig ist, geht es bei mir aus zeitlichen Gründen leider nicht.
Muss es denn prinzipiell ein neuer Verein sein ? In Lichtenberg sind gerade Borussia Friedrichsfelde und Empor Hohenschönhausen sehr bemüht eine Frauenfussballmannschaft auf die Beine zu stellen, vielleicht könntest du dort mit den Verantwortlichen sprechen und man könnte sich gegenseitig ergänzen...
-
Empor Hohenschönhausen und Bor. Friedrichsfelde haben je eine Frauen- und eine B-Mädchenmannschaft. Die einen spielen im Norden von Hohenschönhausen und die anderen im Süden von Lichtenberg, da ist in der Mitte noch viel Luft.
-
Habe übrigens erfahren, dass Lichtenberg 47 in naher Zukunft eine komplette Damenfußballabteilung aufbauen möchte. Nur zur Info.
-
Das wollen sie schon seit einem dreivierteljahr.