CHAOZ CREW RADEBEUL

• So da wir (die CCR) nun schon seit langem durch die Stadien der Bezirksliga geistern war ich mal der Meinung, dass wir ein eigenes Thema verdient haben! Hier können erfahrungen mit uns, Kritik an uns*g* und alles andre einfach ma ausgelassen werden!

HIER REGIERT DIE CCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    Aber euch oder was?! Unser !!!!MINIMAL!!!! 4-Mann-MOB macht mehr Stimmung als irgendwer anders in der Bezirksliga!

scjön, trotzdem interessiert sich niemand für euch :!:

• Naja es gibt ja niemand andres in der BL außer Oppach und Hoywoy die auch noch aktive Fans haben. Meißen und Lommatzsch sind total öde. Uns gibts erst seit dieser Saison und aufgrund der mangelnden Anzahl an Leuten denen wir sowas präsentieren könnten und der Finanzen gabs bisher ni viel außer Spruchbänder, Rauch+Bengalos und stets unsre Zaunsfahnen. Ach ja natürlich SUPPORT!

• Also in Köwa soll es angeblich auch paar Leute geben, wenn ich die bisher auch nur im Internet hab rumschwirren sehen.
    Als wir dort waren, gab`s nichts, was nach aktiven Fan aussah.

In Lommatzsch kannst du nur nach einem "chaotischen" Spiel paar Pöbelkinder beobachten. Sind aber nicht der Rede wert.

Ansonsten ist`s tatsächlich nicht so toll.

• Eben. Aber bei uns gabs in Lommatzsch selbst nach einem "chaotischen" Spiel nix an Pöbel! Naja hatten wohl angst vor uns*lol*! Köwa hatte bei uns in RDBL nichts dabei. Ma sehn was die rückrunde bringt. Mich würde intressieren ob Sebnitz was hat und ob jemand schon mal Oppach Zuhause in der BL erlebt hat was man da so erwarten kann.

• also ich finde es grundsetzlich gut wenn leute ihren verein auch auswärts akkutsich und optisch unterstützen, egal wie viele leute es sind ... !

von daher weiter so !

allerdings meintest du ja selber, dass ihr erst seit ein paar spielen dabei seid ... und dann schon jetzt andere fans zu kritisieren und sich selber als die besten zu bezeichnen ... sowie hier einen thread zur lobhuldigung aufzumachen ... da brauchst du dich nicht wundern wenn dumme kommentare kommen :-)

• Was heißt ein Paar Spiele. Auch in der BK.ST4 damals gab es schon Fans des Radebeuler BC! Die sind alle Weg und jetzt sind wir da. Wir haben jetzt gegen alle Mannschaften(außer Oppach) schon gespielt und man kann eigentlich schon sagen das uns bestenfalls Oppach das Wasser reichen könnte. Nun es bleibt abzuwarten wann das Spiel gg. Oppach nachgeholt wird aber naja da werden wir es sehn. Geschwader is schon lange dafür erstmal großen respekt aber warum hört man über euch so wenig? Testspiel gg. Dynamo-großer Mob von euch-ok! Aber sonst??? Hier wird nichts drüber geschrieben, warum? Wir in Radebeul haben sicher bessere Voraussetzungen neue Leute dazuzugewinnen aber naja es ist schwerer als wir dachten. Viele wollen wenn dann nur zum Rumkloppen mitkommen und die andren wollen kein Geld für Zugfahrten ausgeben. Is halt alles Mist. Ich sag ma so NOCH ist Oppach !!!besser!!! aber wir werden seh´n wie sichs entwickelt. Leute weiter so

• Lies dir nochmal Mateks Beitrag durch.
    Mag sein, dass ihr zur Zeit mit die lautetsten in der BL seid, aber ob das ein Zeichen von großer Qualität ist bleibt offen.

Trotzdem schön, wenn ihr was auf die Beine stellt. Ob man nun damit hausieren gehen muss? Eher nicht. Macht euer Ding und gut ist`s.
    Wenn ihr mal was schönes an den Start bringt, dann setzt du hier en Foto rein...

• was würde es uns als FSV Geschwader bringen. uns selber im forum hochzupushen....dort wo wir bis jetzt waren, die wissens.... wir brauchen uns net selber ins spiel zu bringen, weil das seh ich als zeichen von schwäche =)