Hier die Übersicht vom Nachholespieltag am Herrentag
1. gerdi mit 6 Punkten
2. bigbrenner mit 5 Punkten
3. hotte und nwm-scorer mit je 4 Punkten
5. dast talent mit 3 Punkten
6. henk und der oli mit je 2 Punkten
Hier die Übersicht vom Nachholespieltag am Herrentag
1. gerdi mit 6 Punkten
2. bigbrenner mit 5 Punkten
3. hotte und nwm-scorer mit je 4 Punkten
5. dast talent mit 3 Punkten
6. henk und der oli mit je 2 Punkten
Hier die Übersicht vom 22. Spieltag
1. dastalent mit 4 Punkten
2. hotte, gerdi, deroli, henk und bigbrenner mit je 3 Punkten
7. DaM mit 2 Punkten 8o
das sieht gut aus!!!
DaM komm vorbei und begleiche deine wettschulden!!! :biggrin:
Hier der Gesamtstand:
1.) dastalent71 mit 67 Punkten ( 8 Siege, 1 Niederlage)
2.) bigbrenner mit 55 Punkten (2 Sieg, 3 Niederlagen)
3.) der Oli mit 32 Punkten (1 Sieg, 1 Niederlage)
4.) gerdi mit 30 Punkten (4 Siege, 2 Niederlagen)
4.) nwm-scorer mit 30 Punkten (1 Sieg, 1 Niederlage)
4.) hotte-msv mit 30 Punkten (kein Sieg, 4 Niederlagen)
7.) henk mit 27 Punkten ( 2 Siege, 1 Niederlage)
8.) DaM mit 12 Punkten (kein Sieg, 2 Niederlagen)
9.) junior mit 8 Punkten (kein Sieg, keine Niederlage)
10.) traktor mit 3 Punkten (kein Sieg, 1 Niederlage)
Ich denke mal es wird mir auch sehr munden. Ne Olli
Wir halten uns mit den Punkten aber sehr zurück
wenn ich diese saison doch nurmal bei hansa so eine bilanz gehabt hätte :oops: :biggrin:
An beiden Spieltagen nicht letzter geworden, das ist ja mal ein richtiges Erfolgserlebnis!!!
Hier die Kopien der bereits im Vorfeld abgegebenen Tipps für die am Pfingsten ausgetragenen Nachholespiele!!!
SSV Satow - KSG Lalendorf/Wattmannshagen 1:2
SV Rethwisch 76 - TSG Neubukow 2:2
SV Traktor Kuhs - Mulsower SV 61 1:2
Das ist ja kein Tipspiel, das ist organisierter Raub. :naja:
Mal sehen wann es mich wieder nach Mulsow verschlägt. Diese Saison wird knapp.
Ich glaube DaM hat das letzte Derby ge(ver)pfiffen! =)
Nichts. Meine Ansetzung hatte sich kurzfristig erledigt.
Wie kann das denn?? Hast du denn in letzter Zeit was interessantes gepfiffen oder hast du schon Ansetzungen für Mai?? Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Platz??
Gegen GGGII ist ja nun auch schon bisschen her, kann mich leider nicht mehr an dich errinnern, mußt deine Sache aber ganz gut gemacht haben, hatten das Spiel schließlich auch gewonnen, aber irgendein Gesicht kann ich dir jetzt leider überhaupt nicht zuordnen!!!
Im Derby hatten wir den selben Schieri wie gegen Velgast!!! Übrigens ein sehr fähiger Mann!!!
Weißt du zufällig wer uns gegen Rethwisch gepfiffen hat, den hatten wir zum ersten Mal, hat aber auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Er hatte schwarze Haare und so in etwa dein Alter und deine Statur!!!
ZitatOriginal von bigbrenner
Wie kann das denn?? Hast du denn in letzter Zeit was interessantes gepfiffen oder hast du schon Ansetzungen für Mai?? Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Platz??
1. Die beiden Mannschaften haben nicht mitbekommen, daß der Spieltag verlegt wurde und haben direkt am Sonnabend gespielt, so daß ich Sonntag plötzlich frei hatte.
2. Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder. Späteestens in Güstrow auf dem Lehrgang, denke ich mal.
ZitatOriginal von hotte_msv
DaM
Gegen GGGII ist ja nun auch schon bisschen her, kann mich leider nicht mehr an dich errinnern, mußt deine Sache aber ganz gut gemacht haben, hatten das Spiel schließlich auch gewonnen, aber irgendein Gesicht kann ich dir jetzt leider überhaupt nicht zuordnen!!!
Und ich dachte, ich hätte bleibenden Eindruck hinterlassen.
So toll ist meine Hackfresse auch nicht, daß man sich daran erinnern muß. Wenn ich das nächste Mal in euer 1,5*1m Schierizimmer einziehe, melde ich mich vorher.
Die Totenhalle in der Kirche nebenan?