Stadion geräumt!

• Wann gab es denn den Elfer???
    Ich hätte gedacht, dass bei solch einem "Spiel" keine Mannschaft mit Ball in den Strafraum der anderen gelangen kann!? :naja: :sad: :???:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Wann gab es denn den Elfer???

Nach etwa drei Minuten.

Zitat

Original von bigbrenner
    Ich hätte gedacht, dass bei solch einem "Spiel" keine Mannschaft mit Ball in den Strafraum der anderen gelangen kann!? :naja: :sad: :???:

Die haben schon richtig gespielt. :ja: Madrid hat Vollgas gegeben und hatten mehrere gute Chancen.

• Zitat

Original von Knarf2001
    Die haben schon richtig gespielt. :ja: Madrid hat Vollgas gegeben und hatten mehrere gute Chancen.

UNglaublich, wie konnte sich den Sociedad so dachsig anstellen??? :evil: :nein: :???:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

UNglaublich, wie konnte sich den Sociedad so dachsig anstellen??? :evil: :nein: :???:

Gegen eine der besten Mannschaften der Welt bei sechs Minuten Powerplay ohne Gegentor zu bleiben, muss man auch erstmal schaffen!
    Man kann ja immerhin innerhalb von drei Nachspielminuten auch mal locker zwei Tore gegen ManU fangen *zudenBayernherüberwink* 8)

Viel kultiger war, dass Ronaldo kurz vor Schluss noch ausgewechselt wurde...sah auch völlig kaputt aus der Junge...

• Zitat

Original von André

Viel kultiger war, dass Ronaldo kurz vor Schluss noch ausgewechselt wurde...sah auch völlig kaputt aus der Junge...

Hat mich sowieso gewundert, das Ronaldo gespielt hat nachdem er beim Training vor Schwäche zusammengebrochen ist!
    Im Nachhinein muß man allerdings zugeben das der Coach der Königlichen alles richtig gemacht hat, indem er ihn spielen lassen hat!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3