• Also die Bratwurst war einsame spitze.

durchschnittlich lang aber schön dick, 2 euronen im preis, soviel senf und ketschup wie man wollte und n lecker aufgeschnittenes baguette artiges brötchen gab es auch noch dazu!
    Musste mir gleich 2 kaufen und hätte am liebsten noch 10 für zu hause mitgenommen ... einfach extrem lecker! :ja:

Und zu den verkäuferinnen, wie es schonmal im thema Rathenow angesprochen wurde, kann ich nur sagen ... fast so lecker wie die wurst ... hätte ich auch nur zu gerne dran genascht!

Bier hab ich nit getrunken weil ich mit auto da war ... cola kostete 2 euronen.

• Ja, auch wenn mein Besuch schon ein bisschen her ist, die Bratwurst und die Mädels in der Ahlener Wurstbude waren durchaus lecker.
    Zum Bier kann ich nix sagen, da ich wieder mal ein dynamisches "Risikospiel" besuchte und es nur welches mit ohne Aljehol gab.
    :anonym:

• Wie allseits bekannt =), komme ich aus dem Münsterland und im Münsterland liegt Ahlen. Also ist mir das Stadion auch relativ gut bekannt.

Zum Thema Würstchen kann ich allen zustimmen. Allein deswegen lohnt sich der mehrmalige Besuch des Wersestadions.

Zum Thema Verkäuferinnen ... darf ich mal fragen, wer die o.g. hübschen Frauen waren bzw. an welcher Bude ihr gewesen seid? Im Gästeblock oder doch hinter dem "Fanblock"?

P.S. Was mir auch direkt auffällt ... ich bin ganz schön verwöhnt, kann das sein? Wenn ich mich nicht täusche, werden nur über die Verkäuferinnen in Ahlen und Rathenow diskutiert oder?

• Die lecker Meisje hinterm Gästeblock hatte ich gemeint. Wer die waren, weiß ich leider auch ( noch ) nicht. :oops:
    Achja, und in Dresden sind die Mädels an den Buden natürlich auch nicht schlecht. :lupe:

• na das klingt ja gut! da freue ich mich schon auf sonntag. ich werde mal versuchen ein paar bilder von den wurstmädchen zu machen :smile:
    Und bei uns friedlichen Fans :wink: gibts hoffentlich auch alkoholhaltiges Bier.

• :nein: ich bin enttäuscht!
    Nach einer sinnlosen HZ und einer sehr bescheidenen Sicht auf das Geschehen machte ich mich auf zur Wurstbude. Wie gesagt 2 Euro Senf und ketchup so viel wie man wollte. Bratwurst sehr lang normale Dicke. Der Geschmack aber leider nicht so mein Ding, dazu noch ein brötchen was seinen Namen nicht wert ist-steinhart :!: Dafür gibts eine 4.
    Und die Verkäuferinnen waren auch kein Foto wert.

• Tja dani,

da hasst Du wohl wurst- und mädchentechnisch Pech gehabt, aber dafür hasst Du ja das Eigentor des Jahres gesehen (oder auch nicht, scheiß Zaun). :lach:

Allerdings war der Gästeblock bei uns auch um längen besser gefüllt, so dass ich davon ausgehe, das die hübschen Mädels wohl eher mal schnell zur Aushilfe eingespannt wurden und jetzt wieder hauptberuflich in der Tabledance Bar beschäftigt sind. :irre:

• Zitat

Original von Ronnsen
    Tja dani,

(oder auch nicht, scheiß Zaun). :lach:

extrem doofer zaun unterm dach, beim 1:0 war ich zum glück im unüberdachten da war die sicht recht gut und der block ordentlich!
    zu den Auswärtsfahrern-stand doch vorher fest das wir gewinnen =), da brauch man doch nicht hin machen! Bin mal gespannt wie viele ihr nach Fürth bringt.