Wuppertaler SV - 1. FC Union 1:0

• Mach dich nicht lächerlich! Es war doch bei Union in den letzten Jahren immer so, dass bei unattraktiven Gegnern mit weiterer Entfernung nur ein harter Kern von 200-300 Mann vor Ort war. Das war auch in Zweitligazeiten in Duisburg, Oberhausen, Haching, Regensburg etc. nicht anders, aber du scheinst ja den Durchblick zu haben... Die Away-Fahrer von gestern wären auch bei besseren Leistungen der Mannschaft zuletzt nicht wesentlich mehr gewesen - Fakt!

• Zitat

Original von Koepenicker
    Mach dich nicht lächerlich! Es war doch bei Union in den letzten Jahren immer so, dass bei unattraktiven Gegnern mit weiterer Entfernung nur ein harter Kern von 200-300 Mann vor Ort war. Das war auch in Zweitligazeiten in Duisburg, Oberhausen, Haching, Regensburg etc. nicht anders, aber du scheinst ja den Durchblick zu haben... Die Away-Fahrer von gestern wären auch bei besseren Leistungen der Mannschaft zuletzt nicht wesentlich mehr gewesen - Fakt!

WOW! Das ist ja mal ein ganz neues Statement eines Unioners!

Seit Jahren bekommt man als Anhänger anderer Clubs nur um die Ohren gehauen dass die komplette Union Anhängerschaft immer komplett überall anrückt und alle Fans der anderen Vereine nur beim Erfolg anzutreffen sind.

Ich kann Trio`s Verhalten gut nachvollziehen, aber nur in diesem Punkt!
    Wer ständig gegen andere Fans austeilt muß auch mal etwas einstecken können.

"Bei allen anderen Vereinen ist der Zuschauerschnitt erfolgsorientiert!" So mußte ich das in den letzten Jahren zigfach von Unionern hören und lesen. Jetzt wird sich zeigen ob das nur bei Union anders ist. ;)

• Natürlich sind 200 Unioner in Wuppertal eher wenig im Verhältnis zu dem was sonst so auswärts gefahren ist. Aber nach dem TeBespiel hatte eigentlich niemand mehr wirklich Bock drauf. Eine Mannschaft, die nicht bereit ist bis zum Letzten zu kämpfen und sich gedanklich schon mit der Oberliga abgefunden hat, will man eigentlich nicht mehr sehen.
    Denn nur des Dabeiseinwillens fahre ich auch nicht auswärts (normalerweise), weil mir das einfach zu primitiv ist. Ich habe auch andere Sorgen... wenn die Brisanz, die Erwartung fehlt und im Team einfach kein Feuer mehr ist, fehlt das was den Fußball ausmacht - verstehe also schon warum sich nur so Wenige nach Wuppertal aufgemacht haben. So anders als die Anderen sind wir in dieser Hinsicht nun mal auch nicht ;)
    Aber auf eins können wir momentan noch stolz sein: Wir sind Tabellenschlusslicht und haben zu Hause immerhin einen Schnitt von 5000.
    Der *** dagegen kann aufsteigen und wartet im Lokalderby gegen L47 mit 600 Zuschauern auf. :lach:

• Man man man Trio, du läufst ja gerade echt Werbung für die Spezies BFC-Fan. Wenn man nicht mehr weiterweiss, einfach in eine andere Richtung schwenken - Respekt!

Na dann erklär mir doofem Assi doch bitte noch mal gaaaanz langsam, wie die Finanzgenies bei euch das geregelt haben. War da nicht mal was mit dem reichsten Amateurverein Deutschlands? Und dann eine Insolvenz? Mit einer absurd niedrigen Insolvenzquote? Ich bin gespannt, es aus berufenem Mund zu erfahren, dann machen wir das doch einfach nach ...

• Zitat

Original von TRIO

... und trotzdem habt ihr über 13 Millionen Euro Schulden und wir sind im Plus! :lach:

Och bist du erbärmlich :rofl:
    Schmiere doch lieber weiter Gästebücher voll als dich hier von Statement zu Statement lächerlicher zu machen :rolleyes:...

• Mein lieber Trio,
    meine Fragen hast du damit noch nicht beantwortet - ist vielleicht auch besser so, wenn man nichts zu sagen hat. Dass du dich damit brüstest, nur mit Fakten und Zitaten aufzuwarten, hast du sehr eindrucksvoll widerlegt- Danke.

• Zitat

Original von TRIO
    Ich wollte mich am 3 Advent auch nicht aufregen! Nur noch eine Info: Wenn das eventuelle IV nicht bis Saisonende abgeschlossen ist und ihr als sportlicher Absteiger auch feststeht landet ihr in der VL Berlin!

Ist das so? Ich dachte, die Eröffnung des IV ist maßgebend? Naja, wenn nicht, freuen sich SCC (im Mommse), Germania 88 und der VfB Hermsdorf auch mal über eine große Einnahme.
    Aber langsam... Union ist noch nicht abgestiegen. Klar wird's hammerschwer in der Rückrunde, aber wer weiß...

MfG kapa.