Kein Problem. Die packen wir!

zernin:neubukow
-
-
-
Das mag sein. Nur die werden Bastorf nicht unterschätzt haben. 8O
-
Rrrichtig
:cool:
Nur, man sollte die Kirche im Dorf lassen, weil die wirklich im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga spielen, und im nächsten Pokalspiel könnt ihr dann ja auch nicht mehr auf Verstärkung von der Ersten hoffen :razz:
Aber wie sagt man so schön, der Pokal hat seine eigenen Gesetze
-
Jetzt sind wohl 5 Euro fällig!
Klar spielen sie in einer anderen Liga und mit Sicherheit auch besser als wir. Nur trotzdem werden wir es versuchen und mit etwas Glück...
Ihr habt es uns doch vor gemacht. -
Bei uns hieß es aber auch nicht David gegen Goliath
-
Aber was ist eigentlich wenn wir DSV II bekomen?! Dann haut Parkentin Jürgenshagen raus und wir haben letzte Saison schon bewiesen, dass wir DSV bezwingen können!
FINALE...
-
Gute Theorie, wird aber nicht eintreffen :biggrin:
Naja, wie auch immer, ihr seit zwischen 3 Kreisligisten krasser Außenseiter, aber vielleicht ist ja genau das euer Vorteil :wink:
Man wird ja auch noch träumen dürfen :sleep:
:snoopy:
-
Genau,also träumt schön... =)
Und außerdem Hotte, am Ende siegt sowieso der Bessere und nicht der, der am Boden liegt! Das ist wie beim Bowlen!
-
Man kann doch auch schon sehr stolz auf die erreichten Halbfinale sein und zwar BEIDE Mannschaften.
Sicherlich wäre es überraschender, wenn die TSG II ins Finale einzieht als wenn das die Erste aus Mulsow erreicht, aber die Chance haben ja noch beide.
Ich freue mich auf zwei packende Heimspiele für die Teams und hoffe, dass ich dabei sein kann z.B. als Schieri! -
Au ja! Das wäre ein Spaß!
-
ABWARTEN!!!
-
[quote]Original von hotte_msv
, und im nächsten Pokalspiel könnt ihr dann ja auch nicht mehr auf Verstärkung von der Ersten hoffen :razz:
quote]so gut wie ihr auf dem platz seid, so schlecht seid ihr in regelkunde
natürlich dürfen wir welche von der ersten einsetzen, sogar 5 an der zahl, im besten falle 8O 8O -
Zitat
Original von dastalent71
[so gut wie ihr auf dem platz seid, so schlecht seid ihr in regelkundeDas hatten wir doch schon ausführlich in einem anderen Thread besprochen oder? :naja: :???:
-
sie wollen es ja nicht wahrhaben und dann ist das geheule wieder groß =)
-
Wir lassen das mal lieber mit den Diskussionen über Regelkunde und so weiter, das Bessere soll gewinnen
Aber die Logik, wieviele Spieler man aus der Ersten eisetzen darf oder nicht, mußt mir irgendwann noch mal erklären
Ich hab da zwar so ein zwei Theorien aber sicher bin ich mir nicht -
ich bin mir da auch nie sicher, zumal die regeln sich da während der saison mindestens 3 mal ändern. aber dafür haben wir ja moser, der das alles im kopf hat.
kleiner hinweis. z.b. gibt es bei uns in der ersten 2 altherren berechtigte, die wiederum nicht unter die regel fallen und somit das kontigent nicht belasten dürften.alles klar?
den rest vielleicht mal beim bierchen bei jürgen.
nur soviel:wären ja doof wenn wir die regeln nicht zu unserem vorteil nutzen würden(was man vorher aber nicht weiß). würdet ihr ja auch so machen.ENDE
-
Recht hast, wenn man sich einen Vorteil verschaffen kann, dann tut man das natürlich auch :idea:
Das bestätigt auch so ungefähr meine Theorie, das die Spieler die das beste Fussballalter erreicht haben, bei den alten Herren gemeldet sind, und der ein oder andere der für die Erste spielt ist dann wahrscheinlich trotzdem für die Zweite gemeldet
:wink:
ENDE
-
8O vielleicht wird es jetzt doch retschow 8O
schau mal hier
-
Ach du ahnst es nicht. Na das wirft ja unsere ganzen Theorien wieder um! Wir werden sehen was passiert...