Nach einigen Absagen suchen wir,die B- Jugend der SG Ermlitz e.V. für die Durchführung unseres Hallencups am 23.01.2004 in der Schkeuditzer Sport- und Spielhalle noch einige B - Jugendmannschaften.Bei Interesse mich bitte unter folgende Mail kontraktieren. jensmu@freenet.de. Ich werde mich dann Umgehend mit Euch in Verbindung setzen.
II. Hallencup der B - Jugend in Schkeuditz
-
-
:smile: :smile: :smile:
-
:cool: :cool: :cool:
-
-
:smile:
-
:wink:
-
Jetzt habt ihr doch genügend Mannschaften und das Turnier kann stattfinden ( und wir sind mit dabei ) Warum wird eigentlich in Schkeuditz gespielt, wo ihr doch aus Ermlitz seit ? Schkeuditz liegt doch wohl in Sachsen ?
-
Die Sache ist leicht zu erklären da wir in Ermlitz keine Halle haben.
-
...und von ermlitz kannste ja fast bis schkeuditz spucken...
-
@ 99 er
Sag mal ich beobachte dich schon eine ganze Weile im Internet, du scheinst ja richtig dolle Ahnung vom Fußball in unserer Region zu haben. Ich glaube du hast eine eigene Homepage, die würde ich mir ja mal gerne angucken, habe nur leider nicht die Adresse..
Mach weiter so -
Also ich habe keine aber unser Trainer hat eine. Die Adresse ist
www.ermlitzer-junioren.de -
Jörg Buchheim: mensch du machst mir angst
also ein wenig ahnung habe ich schon vom fußball der region. ich interessiere mich halt sehr dafür.
meine homepage ist die fanseite des SV 99, www.99-fans.de.vu
ich bin aber gerade dabei, ne seite für den kreisfachverband fußball merseburg/querfurt zu erstellen...
ich rate einfach mal du bist der trainer von der b-jugend von langendorf...???
EDIT: hatte recht, bist b-jugend-trainer in langebdorf -
War doch ein schönes Turnier , hat uns gut gefallen, hätten gern einen Pokal mitgenommen, aber einer muß halt den vierten Platz machen. Bis bald..
-
Auch dieses bzw. nächstes Jahr sind wir beim Hallencup in Schkeuditz wieder mit dabei Freuen uns schon drauf , am 15.01.06 findet er statt, diesmal wahrschienlich der III. Cup........
-
Ja auch diese Jahr wird wieder der Hallencup ausgetragen mal schauen vielleicht hollt ihr ja diesmal ein Pokal ab
-
Wer ist denn alles mit dabei ????
-
Vorausichtliche Turnierlieste:
SG Ermlitz I
SG Ermlitz II
SV Braunsbedra ( Titelverteidiger)
Rot-Weiß Thalheim
VfB Berlin
SV Langendorf/Teuchern
Lok Engelsdorf
FSV Zwickauohne Gewähr
-
Hey Leute nach dem der VfB Berlin abgesprungen ist sind wird zurzeit noch am suchen sollte es hier intresse einer B-Jugendmannschaft geben dann einfach an diese E-Mail schrauben:tob_maa@yahoo.de
-
Nach der Absage vom VfB Berlin haben wir jetzt eine 8 Mannschaft gefunden es ist die Mannschaft von SV Post Leipzig
-
NA dann viel Erfolg und vorallem viele Tore für die Zuschauer =)
MFG Enrico :megacool: