Nachholespiele

• so, knecht..wenn du ihn willst

Also zum Spielanfang gabs erstmal bissl pyro und paar bengaltöpfe, kann man als gelungen bezeichnen.
    In der zweiten minute geht RBC in Führung durch ein schönes aber wohl ungewolltes Tor, sollte wohl eine Flanke am Rand des 16 m Raums werden aber geht in die lange ecke.
    Dierekt im gegenzug der ausgleich durch Mihalik als er aus kurzer Entfernung den Ball cool ins netz unterbringt.
    Es folgten noch einige gute Chancen aber es sprangen nur noch treffer durch die anderen beiden Stürmer Kirchberger und Henntschel hinaus. Hätten aber locker 1-2 Treffer mehr sein können.
    Zweite Halbzeit dann eher schwach von uns und RBC hatte noch gute chancen, aber ungenutzt gelassen, so das es 3-1 am Ende ausging.
    Bleibt noch anzumerken das Mihalik mit gelb-rot vom Platz flog (völlig unverdient) und der schiri unter aller S** war und Oppach stark benachteiligt hat. Er gab Mihalik wegen angeblicher Schwalbe gelb (war nie im leben eine) und Pfiff noch eine situation im RBC strafraum ab, auch völlig unnötig.
    Karten verteilte er zu 95 % nur auf Oppach seite, obwohl die RBC spieler wohl die größte ''Holzermannschaft'' war, die in Oppach in letzter Zeit zu gast war.
    Wer so in seine gegenspieler auf höhe der Mittellinie reingeht, den kann man nicht mehr helfen. Auch das ständige Provozieren der zuschauer durch RBC Spieler (NR. 17) hatte nix mit fair play zu tun.

• wohl war wohl war!!!! =)
    Mit dem RBC hat sich glaube die unfairste und schlechteste Mannschaft in Oppach vor gestellt, aber hauptsache zurück auf dem Boden der Tatsachen!!!!!!! :lach:

Willkommen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Gelb Rot war berechtigt. Trat dem am Boden liegenden Spieler nach. Die erste Gelbe war nichts, da geb ich dir Recht. Der Torwart hätte da schon duschen gehen müssen (Glück gehabt).

Fazit: Auf dem Boden war kein schönes Spiel zu erwarten und auch die härteren Zweikämpfe sind auf dem Boden klar, vorallem wenn der Schiri so viel laufen lässt wie heut.

Nr. 17 ist mir auch aufgefallen, der rannte nen Zuschauer um beim Ball holen und dann kamen die besagten Rangeleien.

Zuschauerzahl fehlte noch vom Bericht.... ...schätze mal 150

Bei meinem nächsten Besuch will ich aber ein Rasenspiel sehen :ja:

• zuschauer sind immer willkommen
    sicher hat der schiri viel zu viel laufen lassen, aber warn krasse aktionen dabei :nein:
    sicher für die zweite aktion war gelb berechtigt...für die erste nicht..also war der Platzverweis insgesamt ungerechtfertigt..naja, im nächsten spiel fehlen dann drei stammspieler :sad:

• Sicher der Sieg war ohne Frage berechtigt, Glückwunsch an die Oppacher! Aber noch haben wir 3 Punkte mehr als ihr, das dürft ihr mal nicht vergessen. Unser Spieler 17 also Horst Rau ist sehr temperamentvoll, hat er wohl von seinen Vater! Dennoch sind wir keine unfaire Mannschaft, was unsere generelle Kartenstatisik beweißt!

• Zitat

Original von RBC
    Sicher der Sieg war ohne Frage berechtigt, Glückwunsch an die Oppacher! Aber noch haben wir 3 Punkte mehr als ihr, das dürft ihr mal nicht vergessen. Unser Spieler 17 also Horst Rau ist sehr temperamentvoll, hat er wohl von seinen Vater! Dennoch sind wir keine unfaire Mannschaft, was unsere generelle Kartenstatisik beweißt!

ja, ich hab ja auch nur den eindruck von diesen spiel, kommt ja noch das spiel bei euch
    aber kartenstatistik bei solchen schiris hat auch kaum was zu sagen :lach:
    klar, habt ihr drei punkte mehr, aber wir haben immer gesagt, für uns geht es gegen den abstieg..aber bei euch wurde ja schon vom Aufstieg gesprochen , und sowas dürf ihr mal nicht vergessen :wink:

• also das wort aufstieg, habe ich nicht in den mund genommen und die spieler glaube auch nicht...wäre ja utopisch als aufsteiger unser ziel ist ein mittelfeldplatz! Wer warst du von denen?! Vielleicht haben wir uns gesehen?!

• Zitat

Original von Provinzmob
    Er ist derjenige der den Platz nicht ordnungsgemäß geräumt hat :rofl:

das hätten auch die wechselspieler machen können
    ach..sorry..da warst du ja dabei :biggrin:

• Zitat

Original von Provinzmob

Wir waren mit anderen Sachen beschäftigt du Schneeballformer

ich hab se geformt du geschmissen :smile:
    nene, wissen ja alles was die auswächselspieler so machen in oppach :wink:

• Zitat

Original von RBC
    Tja die war in Rostock beim Bundesligaspiel! War der einzige anwesende, aber was soll ich alleine stimmung machen?!

Dumme Ausrede. Wer fährt schon an die Ostsee um sich Freiburg anzuschauen... (oder wollten sie das Baden noch verbinden?!)

...vorallem da Rostock nächstes Jahr ins RHS kommt (leider)

Meister wird Bayern und alle drei Absteiger stehen auch fest.

• OK jetzt kommt die lang ersehnte Stellungname der CCR: Da sich bis Freitag Nacht um 2:00Uhr nur eine 4-köpfige delegation zum Spiel hätte aufmachen können entschieden sich ein Kumpel und ich sozusagen einen anderen Ground zu machen. Wir häten uns mit den 4-Mann wovon einer ist, der keine Liedkenntnis hat, mehr als lächerlich gemacht. Desweiteren (fällt mir grad so ein) hätte es auch gut und gerne einen angriff auf uns geben können, dem wir nie und nimmer stand gehalten hätten. Wobei dieser Grund sicherlich nicht als Argument gemeint ist, sondern als Randargument. OK mal sehen wies weiter geht aber das war schon ein bitterer Rückschlag!

BUT WE WILL COME BACK

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von RBC
    Sicher der Sieg war ohne Frage berechtigt, Glückwunsch an die Oppacher! Aber noch haben wir 3 Punkte mehr als ihr, das dürft ihr mal nicht vergessen. Unser Spieler 17 also Horst Rau ist sehr temperamentvoll, hat er wohl von seinen Vater! Dennoch sind wir keine unfaire Mannschaft, was unsere generelle Kartenstatisik beweißt!

Glaube kaum das der 17ner auch Horst mit Vornamen heißt...