Also wenn das grad ein Fan war, der sagte er stehe nicht auf Sinnloses rumprügeln dann wird das ja eine extrem geile Auswärtsfahrt. Nur sollten wir von EUCH auf´s Maul bekommen dann wirds hart!! Ich hoffe aber es kommt ni so weit. Ich weiß das einer von euch bei UD ist , also seid ihr sicher das so einer friedlich sein kann?? Also ich als extremer Dynamofan muss zugeben die Mentalität vom Groß´teil der UD´s scheiße zu finden aber naja..... Ich glaube wir sind personell absolut lächerlich in Sachen Support besetzt am Samstag aber vielleicht geschieht ein Wunder. Ansonsten muss halt das Pyro reichen...... Wie siehts bei euch aus??
Nachholespiele
-
-
Also ich denke und hoffe das alles ruhig bleibt nur nicht sinnlos pöbeln!!!
Wieviel Leute wir sind und was für eine Aktion Wir planen bzw. geplant haben seht ihr am Spieltag selbst!!!Auf ein faires und friedliches Aufeinandertreffen!!!!!
-
Nur ein Wunder kann uns helfen bei euch zu überzeugen!!!!
Auf einen Fairen Auswärtssieg -
Also tut mir echt leid aber die Punkte müssen wohl oder übel in Oppach bleiben! :biggrin:
Auf ein faires match!
Übrings wollt ihr wirklich mit dem Zug fahren ???? Viel SPAß beim laufen!!
Und da seid ihr ja auch so zeitig da!!!!! -
Jo das ist übel, 2 Stunden vor Anpfiff! Naja wird nun auf Rasenplatz gespielt?!
-
Sieht vieleicht nicht ganz schlecht aus! Gehe heute noch mal auf den Sportplatz, schauen wir mal, vielleicht weis ich da schon was neues!!!!
Aber ich denke schon, denn der Hartplatz ist knüppelhart gefroren und Eis ist auch drauf!!! Alles Mist!!
Oder es besteht ja noch die 3. Variante!!!! -
Also sieht nicht gut aus alles beim alten!!!
Es wird eine Spielverlegung immer wahrscheinlicher, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir das Spiel in Oppach austragen können!
Man vermutet, wenn das Spiel verlegt wird, dass man in Neugersdorf auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion spielt!!!
Hoffen wir es nicht, denn wir haben schließlich schon bei einen halben Meter Schnee gespielt und das auf dem Rasen ( da hatten wir noch keinen Hartplatz )!!!!Und so eine Schneeballschlacht hat doch was, siehe Schiebock gg. Dresdener SC !!!!!!!!! Alle die anwesend waren wissen was ich meine!
-
Ja ich weis ansonsten sieht man sich nächste Woche bei euch!!!
Wir werden sehen bis jetzt weis ich noch nix!
Genaues weis ich erst morgen, tut mir Leid! :sad: -
Nun steht es hundert prozentig fest das Spiel FSV Oppach gg. Radebeul findet hundert Prozentig statt, nur ist die Frage noch offen ob auf dem Rasen oder Hartplatz! Dies entscheidet sich erst morgen früh! Da es aber geschneit hat und die Nacht noch weiter schneien wird, wird es wohl auf dem Hartplatz statt finden!
Auf ein schönes und friedliches Spiel mit einem Sieg für Oppach!!!!
-
-
Spiel wurde verdient verloren, obwohl man in 2.Minute 1:0 in führung ging! Naja unsere Spieler kamen mit den Platzverhältnissen gar nich klar! 10cm Schneeschicht!!! Aber die Niederlage wird uns nicht umwerfen! Am Rand naja waren so ein paar Jugendliche Kiddis die unsere Spieler mit Steinen und Schneebällen beschossen haben..naja RBC will es auf den Spielberichtsbogen mitschreiben und vielleicht bekommt Oppach nen schönes Ordnungsgeld aufgebrummt!
-
Zitat
Original von RBC
Spiel wurde verdient verloren, obwohl man in 2.Minute 1:0 in führung ging! Naja unsere Spieler kamen mit den Platzverhältnissen gar nich klar! 10cm Schneeschicht!!! Aber die Niederlage wird uns nicht umwerfen! Am Rand naja waren so ein paar Jugendliche Kiddis die unsere Spieler mit Steinen und Schneebällen beschossen haben..naja RBC will es auf den Spielberichtsbogen mitschreiben und vielleicht bekommt Oppach nen schönes Ordnungsgeld aufgebrummt!Zu diesem Spiel sag ich nur eins :
SCHEI* Verlierer und so war es auch ach übrings ihr Heulememmen war es ein Schneeball!
-
Ach eines hätte ich fast vergessen die Strafe bezahlen wir aus der Portokasse!!!!
Und wo war die lächerliche CCR!!!!
-
Zitat
Original von Webster
Zu diesem Spiel sag ich nur eins :
SCHEI* Verlierer und so war es auch ach übrings ihr Heulememmen war es ein Schneeball!
so siehts aus :biggrin:
aber wird die alten freuen das se ''junge kiddies'' genannt werden
-
Tja die war in Rostock beim Bundesligaspiel! War der einzige anwesende, aber was soll ich alleine stimmung machen?!
-
Zitat
Original von RBC
Tja die war in Rostock beim Bundesligaspiel! War der einzige anwesende, aber was soll ich alleine stimmung machen?!ja, wahnsinn wie man den eigenen verein unterstütz
man sollte wohl erstmal kleine brötchen backen in radebeul
oder am besten gar keine für ne weile -
Statt euch gegenseitig zu belöffeln,könnte mal einer von Euch einen ordentlichen Spielbericht erstellen.Danke !
-
Nabend.
War heute auch vor ort, war ja leider Hartplatz. Aber das war ja zu erwarten.
Oppach hatte 3 Chancen und nutzte die auch. Insgesamt ein wohl cleverer aber glücklicher Sieg für Oppach (sie hatten nen Torwart im Tor, was ich von Radebeul nicht sagen kann).
Kurz vor Schluss lustige Szenen, wobei ich keine Steine fliegen gesehen habe.