Ja, na klar ist das besser. Um welche Uhrzeit findet das Spiel denn statt? Es sollte doch aber eigentlich erst am Sonntag sein. Oder?
Weihnachtsfeier TSG
-
-
spieltag war /ist 11./12. 12.
und da wir feiern wollen haben wir beantragt samstag zu spielen bzw. es wurde dann so angesetzt.
eine weise entscheidung, oder? -
Eine sehr weise Entscheidung! Trotzdem wird es nicht leicht werden. Sind denn soweit alle fit und auch anwesend? (Alex?)
-
mensch comrade, du kennst doch unsere 2., wer da ist und spielen kann ,entscheidet sich doch erst, wenn wir uns auf dem markt treffen. alex sollte eigentlich da sein(oder meisterlehrgang?). und wenn nicht hilft ernst sicher mal im tor aus.
ansonsten kann ja auch beim training am freitag noch was passieren, wie du ja leider selber feststellen mußtest(gute besserung =)) -
Von mir auch gute Besserung, wir haben uns ja schon ne halbe Ewigkeit nicht gesehen. Ich wußte gar nicht, dass du verletzt bist. :oops: :oops: :oops: :oops:
Bis Samstag dann.
-
Danke. Das stimmt beim Training kann viel passieren. Ich werde am 21.12 operiert. Meniskus gerissen! Bei der OP stellt sich dann raus ob noch mehr passiert ist. evtl. Kreuzbandriss! (hoffentlich nicht)
@ Bigbrenner
das stimmt! Wir haben uns ewig nicht gesehen. Aber am Samstag ist ja das grosse ,,Aufeinandertreffen"! -
-
Genau. Das machen wir. Ich werde da sein. Wie besprochen. Nur wir beide. Mann gegen Mann! :mukkies:
-
OK, aber die Wahl der Waffen bleibt bei mir.(dem Herausforderer) :smile: :box: :drink:
-
Ok. Es soll der bessere von uns beiden gewinnen. Gott steh dir bei! Bis morgen 19.00 Uhr unter der großen Eiche! :sport:
-
Na dann auf einen "fairen" Kampf!!
-
Worauf du dich verlassen kannst!!
Bis dennsen... -
Fährst du mit der Zweiten mit zum Pokalspiel oder hast du Bettruhe verordnet??
-
ich kann nur sagen, beim titel"tagesvollster" war ich wohl ganz weit mit vorne!!!
habe noch fachgespräche mit schubbi geführt, der auftritt klappte auch noch halbwegs und der rest war halbfinalsfeier pur.
vergebt mir meine schandtaten, ich schieße ja auch nur 3x mal im 2 tore pro spielaber das buffet war echt geil,oder?
-
Du hast wirklich gut zugelangt.(am Tresen) Aber du hattest ja auch allen Grund dazu und dir schon einen kleinen Vorsprung erarbeitet! =)