Bruno ist voll die Pflaume, da kann man nur sagen ab auf den Komposthaufen, was seine Tipps angehen und Gaucho rafft es immer noch nicht, dass Neukloster unser einziger Ausrutscher war...
Was meint ihr ist ron wieder gesetzt?
Bruno ist voll die Pflaume, da kann man nur sagen ab auf den Komposthaufen, was seine Tipps angehen und Gaucho rafft es immer noch nicht, dass Neukloster unser einziger Ausrutscher war...
Was meint ihr ist ron wieder gesetzt?
..also bei soviel Überheblichkeit hoffe ich das ihr Samstag auf die Fresse fallt....
ach komm Bruno hör doch auf, du weißt doch selbst, dass wir nicht zu stoppen sind
ja...ja wir werden sehen...
Wo kommt denn dein Misstrauen zum Verein her????
Hat damit nichts zu tun...ich mag den Verein sowie auch die Spieler habe ja immerhin dort gespielt...bloß die Überheblichkeit die einige an den Tag legen ist quasi dazu verurteilt das es irgendwann in die Hose geht...
ICH HAB DICH AUCH LIEB
Ich dich doch auch.... :oops:...also hau zwei rein am Samstag
SG Marnitz Suckow - SV Plate 3:1
SG Groß Stieten - TSG Gadebusch 5:2
MSV Pampow - Brüsewitzer SV 2:2
Neumühler SV - FC Aufbau Sternberg 2:3
SG Aufbau Boizenburg - SV Klütz 3:3
Wittenburger SV - Brüeler SV 4:2
VfL Blau-Weiß Neukloster - Schweriner SC 7:2
Zwei DInger gleich, dazu kann ich ja nur sagen :stahlfeuer:
McAhlson muss aber auch immer sticheln, dachte Du hättest Dich geändert..
Kennst mich doch Dicker, freue mich schon auf dich Schumi...
Genau das habe ich mir gedacht. Aber zum Glück bist Du so ein Süßer Solariumgebräumter), dass ich Dir verzeihe. Wußte schon, wie Du das mit Ron (Abräumer) meinst.. :wink: :idea:
ZitatOriginal von Bruno85
...bloß die Überheblichkeit die einige an den Tag legen ist quasi dazu verurteilt das es irgendwann in die Hose geht...
Gauchos Gedanken aus Deinem Munde!
Ne meine Gedanken aus meinem Munde....einige sind überheblich....
ZitatOriginal von Bruno85
Ne meine Gedanken aus meinem Munde....einige sind überheblich....
Was hältst Du von selbstbewußt? :cool:
vielleicht ist bruno auch gaucho????
ZitatWas hältst Du von selbstbewußt?
Es ist ein schmaler Grat zwischen Selbstbewusstsein und Überhbelichkeit bzw Arroganz..... =)
Also das ganze hat ja damit angefangen, dass ich von der Abseitsfalle von Witteburg gesprochen habe und das diese so ein Torso darstellte, dass man sie richtig auseinander hebeln könnte. Ich habe ein wenig übertrieben und dann von zweistellig gesprochen. Im Nachhinein habe ich es dann (damit auch Du Bruno es siehst) noch einen :smile: dahinter gemacht, damit Du auch weißt, dass es nicht so ernst gemeint ist.
Ich für mich persönlich kann in der bisherigen Saison noch von keinem Selbstvertrauen bzw. guten Spielen sprechen und ich bin ja auch selbst unzufrieden. Also insofern pusch Dich daran mal nicht so auf. Wir haben bisher eine gute Saison gespielt und hätten mit ein wenig mehr Glück soagr noch mehr Punkte haben können.
Insofern hat NWM-Scorer schon recht, es ist hier keine Überheblichkeit oder sonstiges, es geht nur darum, dass wenn man erstmal oben steht, die Spiele ganz anders bestreitet und den Glauben an die eigenen Stärken ruhig ansprechen kann. Die Gegner sagen dann ja auch, dass ist eine gute Mannschaft und haben schon vor dem Spiel eine gehörige Portion Respekt.. :wink:
Ja alles klar sehe das trotzdem anders... 8O